Alos kannn Eucxh alle mit dem rumheulen über erst Fülkrug und jetzt Wood nicht verstehen.
Der Verein hat klar erkannt, in der Offensive muss umgebaut und justiert werden. Ein Drimic der ja eigentlich in fast 3 ajhren bei uns garnicht stattfand, wird hier auf einmal als der Heilsbringer gesehen? Klar hat jetzt 4 mal gespielt, ist noch jung. ABER: stand leider 2 mal schon vor der Rente, schafft er das nach einer evtl neuen Verletzung nochmal?? Er hat nur noch ein Jahr Vertrag gehört zu unseren Topverdienern. Das sind alles Argumente die man beachten muss und sollte.
Wird er vielleicht bei WM mal eingesetzt und trifft sogar noch, geht rasant sein Marktwert nach oben und wir können die bis dato verlorene Ablöse wieder generieren.
Und das würde ich an Stelle des Vereins dann auch tun, eine Vertragsverlängerung würde uns auch mehr Kosten. Darf man nicht vergessen.
So dann sucht man jetzt neue Kräfte für den Sturm.
1. Es wird wahrscheinlich in erster Linie ein Ligaspielender bevorzugt
2. deutschsprachig ist auch eins der Kriterien denke ich
3. max bis 26 jahre, da Wiederverkaufswert gegeben sein sollte
erst wenn in den Regalen sich nichts bedindet wird man nach anderen Alternativen suchen, was ich eigentlich gar nicht so falsch finde.
Und wer weiss vielleicht, einiges deutet ja nach den Abgängen und dem evtl zu erwartenden Abgang von Drimic, daraufhin kommen sogar 2 neue Stürmer.
Klar die Ablöse für Füllkrug ist immens, aber ist auch mittlerweile nach Volland & Selke der einizge deutsche Stürmer der sich Blickpunkt Nationalmannschaft bewegt.
Wood im USA Kader spielt immer mit Bravour und scort und trifft dort regelmässig. Würde auch mit Johnsen eiene Mentor bei uns finden.
Zudem nicht so teuer in Ablöse. Warum nicht, schlechter als diese Saison kann es doch Offensiv eh nicht laufen oder?
Und ein Greogorritsch ist leider erst gewechselt, Kramarik nicht geneigt zu uns zu kommen und ein Finnbargosen wohl mit 29 zu alt für die Ablöse.
Ein Uth wollte nicht Selke startet in Berlin durch. Also das isnd die 2 schon die die im Fokus der Liga stehen.
Und immerhin hat ein Füllkrug in einer Saison mehr Tore gemacvht als ein Transfer von Kölle in den letzten 3 Jahren
Auslandische Stümer mag es geben ohne Ende, aber ob es da dann was wird mit Integration usw ist immer fraglich, und billig sind die alle mal auch nicht.