LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM
Damit hat Hummels zwar recht aber sein Verhalten vor dem Gegentor war auch nicht weltmeisterlich.
Zuletzt geändert von Hordak am 17.06.2018 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Hummels täte mal ne prise selbstreflektion gut..
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Satte Verwandte, die sich mal wieder einen Schlips zur Hochzeit einer Nichte umbinden und unfreiwillig Zeit auf einer Familienfeier verplempern müssen.
Mein Eindruck vom Auftreten einiger nicht National-, aber Die-Mannschaft-Spieler.
Mein Eindruck vom Auftreten einiger nicht National-, aber Die-Mannschaft-Spieler.
so n turnier ist lange sagt der löw,vielleicht auch nicht für die deutschen.
Allerdings spricht er richtigerweise die strukturellen Fehler im Spiel an, abgesehen von persönlichen Fehlern in einzelnen Spielsituationen.Hordak hat geschrieben:Damit hat Hummels zwar recht aber er hat sich selbst vor dem Gegentor auch nicht gerade weltmeisterlich verhalten.
- Big Bernie
Klare Aussage über den wohl nicht vorhandenen Teamgeist.Quincy 2.0 hat geschrieben:Hummels sehr kritisch mit den Kollegen wenn man das so interpretieren will.
Lässt nichts Gutes erahnen.
gut geschrieben, und treffend.barborussia hat geschrieben:Satte Verwandte, die sich mal wieder einen Schlips zur Hochzeit einer Nichte umbinden und unfreiwillig Zeit auf einer Familienfeier verplempern müssen.
- Raute s.1970
Es liegt nicht nur an Reus/Özil oder sonstigen einzelnen Spielern.mamapapa2 hat geschrieben:Reus muss spielen beim nächsten Mal.
Es steht kein Team auf dem Platz....und die Lustlosigkeit einiger bis jetzt
wichtigen Spieler ist ganz offensichtlich.
- Quincy 2.0
Hummels hat doch recht, leichte Ballverluste und bei den Kontern haben die dann Räume ohne Ende auf Außen. Dann siehst du als IV schlecht aus wenn du ständig raus musst ins 1-1!
Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit
Ausscheiden werden wir in der Vorrunde nicht
Und ob man gegen Brasilien im Achtel oder Halbfinale spielt ist für mich egal
Man muss jeden schlagen
Ausscheiden werden wir in der Vorrunde nicht
Und ob man gegen Brasilien im Achtel oder Halbfinale spielt ist für mich egal
Man muss jeden schlagen
Wie schon 2014. Wie der den Freistoß von Kroos aus dem Winkel rausgeholt hat, Wahnsinn.Nocturne652 hat geschrieben:Der Ochoa ist schon ein Wahnsinns Torwart.
- Big Bernie
Der Schal wirkt hilflos und alles andere als selbstbewusst.
- Volker Danner
Hummels hat oftmals selbst die falsche Entscheidung getroffen.. beim Gegentor hat er absolut ins klo gegriffen!
-
Man war das erbärmlich. Es war fast vorherzusehen.
Ich glaube der ein oder andere denkt noch, das alles von alleine geht, nur weil man Weltmeister ist.
Müller und Werner absolut untsichtbar.
Zudem alles so kompliziert, ticki tacka da und da. An Jogis Stelle hätte ich Gomez viel früher gebracht. Und am Ende wahrscheinlich noch Süle vorne reingeworfen.
Ich glaube der ein oder andere denkt noch, das alles von alleine geht, nur weil man Weltmeister ist.
Müller und Werner absolut untsichtbar.
Zudem alles so kompliziert, ticki tacka da und da. An Jogis Stelle hätte ich Gomez viel früher gebracht. Und am Ende wahrscheinlich noch Süle vorne reingeworfen.
Unsere Offensive steht sich rund 25 Meter vorm Tor der Mexikaner die Füsse platt.
Bei Ballverlust steht hinten nur noch Hummels oder Boateng oder beide gegen 4 bis 5 Mexikaner die mit Volldampf angerannt kommen.
Bei Ballverlust steht hinten nur noch Hummels oder Boateng oder beide gegen 4 bis 5 Mexikaner die mit Volldampf angerannt kommen.
ist aber weniger beschäftigt worden als er und andere gedacht haben,auch nach vorne viel zufall und unvermögen.Mikael2 hat geschrieben: Wie schon 2014. Wie der den Freistoß von Kroos aus dem Winkel rausgeholt hat, Wahnsinn.
nur wäre es so manchesmal zu diesen Situationen nicht gekommen, hätten andere weiter vorne nicht so geschlafenVolker Danner hat geschrieben:Hummels hat oftmals selbst die falsche Entscheidung getroffen.. beim Gegentor hat er absolut ins klo gegriffen!
Ind trotzdem hat er Recht mit seiner Beurteilung.Volker Danner hat geschrieben:Hummels hat oftmals selbst die falsche Entscheidung getroffen.. beim Gegentor hat er absolut ins klo gegriffen!
Mann hätte so viele bessere Bälle spielen können - aber entweder war man gedanklich nicht schnell genug oder zu pomadig. Es geht definitiv besser ... aber die Jungs sind einfach nicht hungrig genug - meine Meinung.
-
Hatte irgendwie den Eindruck, das die Jungs nicht richtig fit sind.
Vorallem aber Mental! Die waren gar nicht auf dem Platz.
Vorallem aber Mental! Die waren gar nicht auf dem Platz.