Machs gut!
Der ist gutMattin hat geschrieben: Das ist also einer der Steine, die umgedreht werden.:
Besser kann man nicht antworten.Lattenkracher64 hat geschrieben:
Für wie viel ist er gegangen???
Für mehr Spielanteile, Offensivgeist und einen dynamischen, innovativen Trainer.
Quanah Parker hat geschrieben: Oder war es doch ganz ganz anders?
Hat Grifo mit Hecking von Anfang an ein menschliches Problem?
Das vielleicht so nicht zu kitten war?
man kann es nicht treffender formulierenLattenkracher64 hat geschrieben:
Für mehr Spielanteile, Offensivgeist und einen dynamischen, innovativen Trainer.
Das finde ich auch das schlimmste an dem Verkauf.Jabiru hat geschrieben:So geht eine weitere Hoffnung dahin, dass wir nächste Saison wieder mehr kreativen und attraktiven Fußball sehen.
Also dass es für Hecking "überraschend" kam und er ihn gerne behalten hätte, klingt irgendwie etwas paradox.emquadrat hat geschrieben:Der Spieler hat Eberl schon vor Wochen über seinen Berater darüber aufgeklärt, er wolle gerne "nach Hause zurück", für Hecking war das wohl eher überraschend, er hätte ihn gerne behalten.
.
Jawoll er darf 2 mal einen Hattrick machen solange wir jeweils 5-3 gewinnenNORDBORUSSE71 hat geschrieben:
Ach ja, Vince, viel Glück bei SAP, ich hoffe, du haust uns beim nächsten Aufeinandertreffen die Bude voll!!
respekttomtom01 hat geschrieben:sorry das ich so einen mist geschrieben habe.![]()
Max wusste ja wahrscheinlich, wie es um die Planung des "überraschten" Trainers mit Grifo so bestellt war, da hat er sich vielleicht gedacht, lieber jetzt für wenig, als nächste Saison für noch viel weniger.Further71 hat geschrieben:An die von der Sport Bild kolportierte Summe mag und kann ich nicht glauben.