Vielleicht klappt es bei den Hoppels ja besser.
Ja, das meine ich doch. Aber das ändern wir ja gerade...BurningSoul hat geschrieben:
@Missy: Da sieht man, wie gut unsere Qualität im Kader ist.
Weswegen die vermutlich auch von anderen ausgeführt wurden.HB-Männchen hat geschrieben:... und seine Standards bleiben irgendwie auch nicht in meiner Erinnerung.
Das, genau das ist für mich der Knackpunkt.Zaman hat geschrieben: wenn ein spieler aber nicht will und sich nicht durchbeißen will und es nicht funktioniert, dann soll er halt gehen …
Eben, und das nunmal auch sehr gut, ebenso wie andere viel besser Fußball gespielt und daher auch zurecht regelmäßig auf dem Platz standen. Okay, war ein Witz. Ebenso wie diese Verpflichtung, die von Kolo, die von Bobadilla und weitere werden eventuell folgen, am besten bauen wir eine Drehtüre für Spieler, so schnell wie das hier gerade alles geht.Nocturne652 hat geschrieben:Weswegen die vermutlich auch von anderen ausgeführt wurden.
"Für festgeschriebene sechs Millionen Euro wechselt Grifo in den Borussia-Park. „Wir brauchen bei neuen Spieler die Geilheit auf diesen Klub. Vincenzo hat vom ersten Tag der Verhandlungen an signalisiert, dass er richtig Bock hat auf Borussia. Mit seiner Art und Weise Fußball zu spielen, seiner Kreativität, seinen Fähigkeiten, Tore vorzubereiten und selber zu erzielen, ist er eine Bereicherung für unsere Mannschaft“, so Eberl weiter."borussenmario hat geschrieben:Und man höre und staune, die wissen sogar schon, was sie mit ihm vorhaben!
„Über die technischen Qualitäten, den Spielwitz und die herausragende Schussstärke von Vince braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren“, freut sich TSG-Manager Alexander Rosen auf de Neuzugang. Grifo werde „als flexibel einsetzbarer Offensiv-Spezialist, verlässlicher Vorbereiter und effektiver Standardschütze wichtige Komponenten in unseren Kader einbringen“.
genau, nur noch inkompetenz an der macht …. lasst uns die initiative wieder belebenBorussiaMG4ever hat geschrieben:Eieiei, was ist aus unserem ein verein nur geworden, seit hecking im amt ist?!![]()
Die halbe liga leckt sich die finger nach grifo, nur wir haben keine verwendung für ihn. Wie lachhaft.
Also hat Thorgan bei seinen Einsätzen schlechtere Leistungen gezeigt als Grifo? Das so zu sehen wäre der wahre Witz.borussenmario hat geschrieben:Eben, und das nunmal auch sehr gut, ebenso wie andere viel besser Fußball gespielt und daher auch zurecht regelmäßig auf dem Platz standen. Okay, war ein Witz.
Solange wir mindesten 3 machen und das Spiel gewinnen ist mir das egal.tomtom01 hat geschrieben:hoffentlich haut er uns bei jeder begegnung 2 bälle reinþ
die ganze liga lacht jetzt schon!!!
Toller Fantomtom01 hat geschrieben:hoffentlich haut er uns bei jeder begegnung 2 bälle reinþ
vorlagen dazu von schulz
tomtom01 hat geschrieben:hoffentlich haut er uns bei jeder begegnung 2 bälle reinþ
vorlagen dazu von schulz