Zaman hat geschrieben:ich finde matze besser als süle, der ist gestern nicht gerade positiv aufgefallen und zu sané sag ich nur, nee lass mal, wer so unmannschaftsdienlich spielt, der kann zuhause bleiben, brauchen wir nicht, da ist mir der brandt sehr viel lieber
und nochmal zu matze, der kann mehr Positionen spielen als süle
du nimmst das spiel gegen österreich als maßstab dafür, wer mit zur wm fährt? dann dürften 16 nicht mit und yogi muss neu würfeln. sane muss unter allen umständen mit - der einzige mit richtig geschwindigkeit in der mannschaft.
unser matze wird wohl dabei sein...kann ja in der defensive alles spielen und ist in der dreierkette rechts sehr geeignet. außerdem sollte sich kimmich verletzten.....naja. meine streichkandidaten wären tah, reus, gomez, rudy. reus wirkt wie ein fremdkörper und besitzt nicht die dynamik eines draxlers. tah ist einfach über bei den iv, gomez - sorry.....der stolpert sich einen zurecht, und rudy - einer derjenigen, der es bei den bayern nicht schaffen wird - kommende saison wird das goretzka so ergehen......aber da muss doch auch noch ein Torhüter nach hause...….ach ist mir doch egal