BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Kramer würde ich abgeben

wow...
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Kramer würde ich abgeben
Warum? Weil ich jetzt lieber die 3 - 5 Mio. für Drmic nehmen würde, als ihn nach 10 Spieltagen als Sportinvaliden abschreiben zu müssen. Also rein wirtschaftliche Gesichtspunkte.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Warum?
Stindl und Raffael sind ja ach noch da
da wäre dann auch noch Cuisane,den man auf der 10 einsetzen kann
reicht also
aus dem Grund würde ich Kramer auch abgeben,weil die Mitte eben nicht dicht ist und nach vorne geht auch nichtsmarkymark hat geschrieben:Mit Kramer und Strobel ist die Mitte dichtZakaria wird nochmal seine Leistung steigern können und mit Benes und Couisance haben wir zwei sehr talentierte, die auch gut nach vorne spielen.
Also Zentral sind wir sehr gut besetzt, da würde ich keine Baustelle aufmachen.
Zwei neue AV und einen Zielspieler im Zentrum die fehlen.
Füllkrug wird doch ziehen gelassen. Die Frage ist, wollen wir 13 Mio bezahlen?tommy 64 hat geschrieben:Wenn man einen Plea nicht stemmen kann, Hannover einen Füllkrug wohl nicht ziehen lässt, warum versucht man es nicht endlich ernsthaft mit Gregoritsch?
Vor allem, wenn er sich hinter Wendt anstellen müsste. Für soviel Geld holt man doch nur eine Stammspieleroption Nummer 1.Sven Vaeth hat geschrieben:20 Mio für einen LV![]()
Fällt mir schwer an einen Kauf zu glauben.
Für die "Summe" wird Stefan Reuter, den Telefonhörer wortlos wieder auflegen, der Junge hat Vertrag bis 2022 und sein "akt. Marktwert auf TM" steht bei 13 Millionen.nicklos hat geschrieben: Gregoritsch fand ich schon immer interessant und er sollte für 10 Mio auch zu haben sein.
Vielleicht kann man für Plea mal einen eigenen Thread eröffnen. Er ist nach meinen Infos auch mit Abstand der ernsthafteste Kandidat.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Lt. Kicker-transferticker sind wir weiterhin an plea interessiert, allerdings müssen wir erst geld einnehmen, um die 20mio+ zahlen zu können.