adriling hat geschrieben:Mal ketzerisch, was hat er denn aufgebaut? Glück gehabt und extrem profitiert von einem uns bekannten Trainer. Seitdem gesichertes und langweiliges Mittelfeld. Aufgebaut wäre etwas, wenn wir immer noch oben dran wären. Wir können Mittelmaß, Erfolg konnte nur einer.
Das ist doch Unsinn. Eberl ist für mich ein guter SpoDi, was Spielertransfers betrifft. Bei Trainern muss man das differenzierter betrachten. Frontzeck steigt mit einer Mannschaft beinahe ab, die unter Favre 4. wird. Favre verliert 5 Spiele am Stück und Schubert führte uns noch in die Champions League. DAS sind für mich die Möglichkeiten, die in diesem Kader stecken, bei dem richtigen Trainer.
Man sieht also, dass nicht nur Favre Erfolg konnte, andernfalls hätte Schubert keinen haben dürfen. Der Kader unterscheidet sich für mich nicht extrem zu dem, mit dem wir zuletzt europäisch gespielt haben, daher bin ich der Meinung, dass es Trainer gibt, die mehr aus dem Kader herausholen, als zuletzt Hecking. Ich bin daher mal gespannt auf die kommende Saison, mit hoffentlich weniger Verletzten.
Sorry für OT.