Möglich oder auch nichtmichy hat geschrieben: Der Beitrag ist 7 Jahre alt, was meinst Du was das lustig wird, hier die Beiträge von money oder auch von Dir herauszuholen, wenn die Ära Hecking vorbei ist .....

Möglich oder auch nichtmichy hat geschrieben: Der Beitrag ist 7 Jahre alt, was meinst Du was das lustig wird, hier die Beiträge von money oder auch von Dir herauszuholen, wenn die Ära Hecking vorbei ist .....
nein, aber völler ist auch den logischen und konsequenten schritt der trainerentlassung gegangen.VFLmoney hat geschrieben: So ist es vorletzte Saison übrigens Bayer ergangen, trotz Volland, Bender, Chicharito, Brandt, Toprak & Co. .....als quasi langjähriger CL-Teilnehmer.
Hat man deshalb Völler abgesägt ?
Nee, warum?VFLmoney hat geschrieben:
Ich kann mir recht gut vorstellen, was hier los wäre, wenn wir Platz 12-14 belegt hätten.
So ist es vorletzte Saison übrigens Bayer ergangen, trotz Volland, Bender, Chicharito, Brandt, Toprak & Co. .....als quasi langjähriger CL-Teilnehmer.
Hat man deshalb Völler abgesägt ?
Genauso ist es!!!midnightsun71 hat geschrieben:ich bin nicht zufrieden mit unseren Ergebnis und auch nicht mit den Leistungen und ich finde auch Hecking muss mehr power reinbringen ,aber ich unterschlage nicht das in der Rückrunde durchschnittlich 8 bis 14 Spieler gefehlt haben ......
Das ist übrigens genau DAS, was mich von allem am meisten stört eigentlich.Quanah Parker hat geschrieben:......und der nachweislich seit 1 1/2 Jahren kein System erkennen lässt,
Eben nicht, dass durchschnittlich 8-14 Spieler gefehlt haben wurde schon widerlegt...Hank.Chinaski hat geschrieben:Genauso ist es!!!
Das wurde hier schon oft genug, im Gegensatz zu dir, recherchiert, dass es eben nicht so war. Deine Behauptung macht es daher nicht wahrer.micado hat geschrieben:Hecking haben Leistungsträger gefehlt, weil der Kader nicht breit genug war.
Nur weil du keinen erkennst bedeutet ja nicht, dass es keinen gibt.Mattin hat geschrieben:[..] - einen Masterplan erkennen lassen, was bei uns fehlt und zudem noch schön geredet wird.
Und wenn das Spass machen in Streitereien besteht, ist das zwar nicht schön. Aber Hauptsache es geht rund. Nur Action bringt Satisfaction.nicklos hat geschrieben:Es muss ja nicht immer von einem Extrem ins andere gehen.
Das gewisse Konsequenzen gezogen werden sollten, ist ja klar. Von mir aus bespricht man die in aller Ruhe bei Kaffee und Kuchen mit Eitel Sonnenschein. Es muss nicht laut gepoltert werden. Hauptsache es werden nachvollziehbare Schlüsse gezogen. Weiter so ist nicht.
Letztlich ist wichtig, dass Borussia wieder Spaß macht.
Etwas mehr darf schon sein.
Warum reißt du meine Antwort so aus dem Zusammenhang?Ruhrgas hat geschrieben:Soll er einen Aushang am schwarzen Brett machen und Hecking beim anpinnen höflich grüßen, dazu noch die Presse bestellen, damit die Fanseele dann beruhigt ist?
Das sehe ich genauso wie du, mein lieber Stefan.MG-MZStefan hat geschrieben:So habe ich das jedenfalls mit meinem bescheidenen Fußballverstand gesehen. Erklär doch bitte im Gegenzug mal was du so aus dem Platz siehst, vielen Dank im Voraus. Das ist nicht böse gemeint, würde mich aber mal sehr interessieren...