Hank.Chinaski hat geschrieben:
Ähhhh, gerade VFLmoney ist es doch, der in bewundenrwerter
Art und Weise (ausführlich und eloquent) immer wieder versucht,
diesem polemisierenden Unfug hier im Forum, Einhalt zu gebieten.
VFLmoney hat geschrieben:
Aaaaaahhjaa........demnach sollten wir für die kommende Saison sicher durchgehend mit 10 verletzten Spielern planen und deshalb den Kader auf min. 35 Spieler erhöhen.
Hatte der Verfasser das vor den abgelaufenen Saison in seiner Weitsicht schon vorhergesehen ?
Polemik.
VFLmoney hat geschrieben:
Na da schau her...........und der Verfasser kennt die Problemfelder auf vielen Ebenen ?
Ein Insider ?
Polemik.
VFLmoney hat geschrieben:
Ach neee..........na sieh mal an.......und das Geschreibsel soll nun sachliche Kritik anhand von umfangreichen, konkreten Fakten sein ?
Polemik.
Im Prinzip ist es aber auch egal..
Jeder tut hier so, als ob er sachlich diskutieren würde, in Wahrheit trifft das aber auf 95% aller Beiträge hier nicht zu - und ich nehme mich da gar nicht aus.
Ich sags für mich jetzt noch ein letztes Mal, wie ich das sehe und danach warte ich die weiteren Entwicklungen ab. Sollte die nächste Saison positiv verlaufen, dann habe ich mich geirrt und das soll mir dann auch mehr als recht sein und wenn nicht, ja dann werde ich sagen, dass ich es befürchtet habe.
ME ist in meinen Augen ein guter Sportdirektor, der sich mMn aber verrannt hat. Er reagiert bockig auf Kritik und lernt nichts aus seinen Fehlern.
Der aktuelle Kader ist schlecht zusammen gestellt, sowohl sportlich als auch charakterlich. Die Mannschaft ist nicht geil aufs Gewinnen und DH kann sie scheinbar auch nicht dahingehend motivieren.
ME scheint sich stattdessen aber lieber mit pfeifenden Fans zu beschäftigen, als damit sich selbst zu hinterfragen.
DH bringt die Mannschaft nicht weiter. Weder als Ganzes, noch auf einzelne Spieler bezogen. ME sieht und weiß das. Er ist ja nicht bescheuert. Trotzdem zieht er die Konsequenz daraus nicht. Vielleicht sieht oder weiß der irgendwas, was unsereins verborgen bleibt, aber das werden wir ja dann nä. Saison sehen.
Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist die Quote von ME bei Transfers auch nicht (mehr) besser als bei anderen Managern. Das war mal anders. Ob das aktuell nur "Pech" ist, oder vielleicht an Favre lag, lasse ich mal dahingestellt. Ich vermute aber letzteres.
Schlussendlich kann ich nur für mich festhalten, dass sich der Verein von mir ein Stück weit emotional entfernt hat in den letzten Monaten. Jaaa...buuuhhh....ich bin kein Fan, alles klar. Whatever.
Die Spielweise der Mannschaft ist zum kotzen. Punkt.
Es gibt keinen Stil, kein Konzept, kein gar nix.
Einen größeren Umbruch soll es laut ME nun aber doch nicht geben. Weil isso.
Das ewige Understatement nervt und übertragt sich auf die Mannschaft.
Der Zwist zwischen Fans, Verein, Ultras, Mannschaft und sportlicher Führung passt 0,0 zu unserem Verein, aber keiner hat wirklich Interesse daran, daran etwas zu ändern.
Alles in allem ist das mMn eine hochexplosive Gesamtlage...aber hey...was weiß ich schon? Wir sind auf nem einstelligen Tabellenplatz. Yeah!