Ich schrieb ja auch EIN und nicht DAS Derbyatreiju hat geschrieben:Das richtige Derby ist im Juli in Hamburg-Horn, pff - Klein Flottbeck...

Ich schrieb ja auch EIN und nicht DAS Derbyatreiju hat geschrieben:Das richtige Derby ist im Juli in Hamburg-Horn, pff - Klein Flottbeck...
finde es gemein, dass peter knäbel in solchen aufzählungen nie explizit genannt wird.3Dcad hat geschrieben:Gerade auf dem Sportdirektorposten wurde doch bei Beiersdorfer, Todt und Co. dermaßen viel Geld vernichtet.
Ist auch nicht der Messias, siehe Koeln.3Dcad hat geschrieben:Wundert mich ehrlich gesagt das es Hoffmann nicht geschafft hat einem Kühne davon zu überzeugen das mit einem Sportdirektor Schmadtke sein Geld gut angelegt sein wird und es sportlich wieder aufwärts geht mit dem HSV. Gerade auf dem Sportdirektorposten wurde doch bei Beiersdorfer, Todt und Co. dermaßen viel Geld vernichtet. Und für Schmadtke spricht ja eindeutig der Erfolg. Aachen, Hannover und Köln alle nach Europa geführt.
War VW nur schneller oder sieht man das in Hamburg nicht das der Posten des Sportdirektors die eigentlich größte Baustelle ist?
Für die Sicherheit im Stadion ist in erster Linie der Verein /Ordner zuständig.Kaesekeks hat geschrieben:Was sollte das eigentlich gestern dass die ungeschützten Ordner sich alle VOR die Polizeiketten stellen?
Habe den Sinn nicht verstanden
Nothern_Alex hat geschrieben:... Natürlich war es ein Spielabbruch, weil an ein Weiterspielen nicht mehr zu denken war.
Kampfknolle hat geschrieben:Mal sehen was Schwätzer Holtby macht. Wahrscheinlich die Flucht ergreifen.
ne, wir gehören der schreibenden zunft anbarborussia hat geschrieben:Schwätzer? Sind wir das nicht alle in einem Forum?