Da kann man ja froh sein, dass es neben Bayern, Pillen und BVB jetzt auch noch alle fünf Tabellenschlusslichter plus Aufsteiger waren, da kann sowas natürlich eher mal passieren als gegen Barcelona und Co

So zu tun, als sei unser Spiel in dieser Saison kein einziges Elend, das und nichts anderes wäre absurd, insbesondere in Anbetracht der Gegner und der fehlenden Dreifachbelastung wie in der Phase der o.g. Saison, mit ebenfalls vielen Verletzten, die zu den vielen unmittelbar verlorenen Führungsspielern Xhaka, Brouwers, Stranzl, Nordi und Dominguez noch hinzu kamen. Man höre und staune, es war zuallererst mal Schubert, der diese Abgänge unmittelbar auszubaden hatte, nicht Hecking.
Und mal ganz allgemein, ob wir jetzt Baustellen im Kader haben und daran arbeiten müssen oder nicht, ändert nichts daran, dass eine gravierende Baustelle, die des Trainers (nahezu jeder sieht das offensichtlich hier so, selbst die Kritik-Kritiker, wie sie auch immer wieder betonen) bisher nicht ansatzweise zur Debatte steht. Die Saison ist vorbei, würde sie zur Debatte stehen, sollte man das langsam wohl irgendwie mitbekommen haben. Es gibt aber nicht ein einziges Indiz dafür bisher, es spricht eher alles dafür, dass sie offen bleibt, warum auch immer, denn der letzte Trainer wurde für weniger gefeuert, und der hatte sogar einen unmittelbar vorausgehenden Riesenerfolg in unserer Geschichte zu verbuchen, im Gegensatz zum aktuellen Trainer, der in eineinhalb Jahren genau nichts geschaffen oder verbessert hat, weder spielerisch, noch tabellarisch messbar.
Finde ich nicht gut und mir es auch vollkommen egal, ob ein paar Wenige nicht gut finden, dass ich das nicht gut finde.
Und jetzt? Nichts und jetzt, ich find's einfach nicht gut, dass wir einer Wahrscheinlichkeit nach, die sich aus dem bisher Gezeigten unter diesem Trainer ergibt, vermutlich noch eine weitere Saison versauen, ob das wen interessiert oder nicht, ist mir auch egal, ob die Verantwortlichen handeln oder nicht, werde ich mit Sicherheit null beeinflussen können, das ist mir durchaus bewusst, aber Foren wie dies hier sind nunmal dazu da, seine Meinung kundzutun, sonst bräuchte man sie nicht. Wen sie interessiert oder nicht, kann dabei auch jeder für sich selbst entscheiden....