Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Ne, dann isser schon zu alt 

- NORDBORUSSE71
Ja ne...is klar! Typische Fleddermentalitätuli1234 hat geschrieben:und den drexler gleich mit, schindler bitte auch noch....eigentlich deren ganzen offensive

Lass die sich mal etwas entwickeln...
In ein zwei Jahren kann man mal schauen...
-
Und A.Seydel aus Kiel/Mainzuli1234 hat geschrieben:und den drexler gleich mit, schindler bitte auch noch....eigentlich deren ganzen offensive

Sich über Platz 9 beschweren und dann solche Granaten vorschlagen, man oh man, unglaublich. Der nächste kommt noch mit Heintz und Höger vom FC.
-
Das sind genauso Granaten wie der, der 2009 von RW Ahlen kam. 

Jede Wette das nicht.
- fussballfreund2
Jetzt sind diese (sorry Tacki
) ekelhaften Schalker an Dries Mertens dran...
den wollte ich doch immer haben

den wollte ich doch immer haben

Zu Heintz gibt es schon eine Quelleköchel hat geschrieben:Sich über Platz 9 beschweren und dann solche Granaten vorschlagen, man oh man, unglaublich. Der nächste kommt noch mit Heintz und Höger vom FC.

- NORDBORUSSE71
.... Würde ich gut finden!
Ist auch kein Kölner Jong, sondern echter Pfälzer!
Das würde nur Sinn machen, wenn einer unserer Verteidiger geht...... Das wiederum würde aber erst nach der WM geschehen...
Also ich denke, der wird eher zu Eintracht Frankfurt wechseln!
Ist auch kein Kölner Jong, sondern echter Pfälzer!
Das würde nur Sinn machen, wenn einer unserer Verteidiger geht...... Das wiederum würde aber erst nach der WM geschehen...
Also ich denke, der wird eher zu Eintracht Frankfurt wechseln!
- PfalzBorusse79
Heintz??? Bitte nicht! Mit Ginter und Vestergaard haben wir definitiv 2 bessere IV.
Heintz ist schon ein guter. Aber wir haben ja erstmal Verteidiger.
Heintz für 3 Mio dürfte eigentlich ein "No-Brainer" sein. Da muss man schon sofort zuschlagen. Er würde die IV definitiv in der Breite verstärken und muss sich nicht hinter Vestergaard und Ginter verstecken.
Wo ist ne Quelle zu Heintz ?? 
Sorry gerade gesehen: Die vier großen Buchstaben. Bei TM.
Damit ist der Wahrheitsgehalt zumindest zweifelhaft.
https://www.bild.de/sport/fussball/eint ... 6730234828

Sorry gerade gesehen: Die vier großen Buchstaben. Bei TM.
Damit ist der Wahrheitsgehalt zumindest zweifelhaft.
https://www.bild.de/sport/fussball/eint ... 6730234828
Also Heintz soll es dann sein
Hat sich jemand mal die letzten FC-Spiele angesehen wie oft er überlaufen wurde, technisch ist er eh begrenzt. Auch wenn es "nur 5 Millionen" sind sollte es schon jemand sein der weiterhilft und zumindest gleichwertig ist mit denen die da sind.
Und das ist ein Heintz definitiv nicht, vom Typ her würde er aber zu Heckings Hurra Fußball passen
Gruß
Damian

Hat sich jemand mal die letzten FC-Spiele angesehen wie oft er überlaufen wurde, technisch ist er eh begrenzt. Auch wenn es "nur 5 Millionen" sind sollte es schon jemand sein der weiterhilft und zumindest gleichwertig ist mit denen die da sind.
Und das ist ein Heintz definitiv nicht, vom Typ her würde er aber zu Heckings Hurra Fußball passen

Gruß
Damian
Heintz ist und wäre durchaus ein guter IV. Aber ich finde es ist ähnlich wie bei Ginter und Vestergaard eh schon.
Ob mit Ginter oder mit Vestergaard. DIe Kombination mit Heintz würde kaum Verbesserung bringen. Wir brauchen hinten einen IV, der von der Schnelligkeit mehr bietet. So wie es ein Christensen eben tat. Einen Elvedi bspw.
An Ginter und Vestergaard gibt es kaum etwas zu bemängeln. in der Luft beide kaum bezwingbar. am Boden ebenfalls klasse im Zweikampf. Ginter mit sehr sauberem Aufbau und durchaus auch mal mit nem Befreiungsdribbling.
Vestergaard mit seinen guten und genauen Diagonalbällen.
Was beiden fehlt ist Antritt und Beweglichkeit in einem Top-Bereich.
ich denke, dies wird uns auch Heintz nicht bringen und dann setze ich lieber darauf, dass Elvedi in die Rolle des IV kommen wird.
Ob mit Ginter oder mit Vestergaard. DIe Kombination mit Heintz würde kaum Verbesserung bringen. Wir brauchen hinten einen IV, der von der Schnelligkeit mehr bietet. So wie es ein Christensen eben tat. Einen Elvedi bspw.
An Ginter und Vestergaard gibt es kaum etwas zu bemängeln. in der Luft beide kaum bezwingbar. am Boden ebenfalls klasse im Zweikampf. Ginter mit sehr sauberem Aufbau und durchaus auch mal mit nem Befreiungsdribbling.
Vestergaard mit seinen guten und genauen Diagonalbällen.
Was beiden fehlt ist Antritt und Beweglichkeit in einem Top-Bereich.
ich denke, dies wird uns auch Heintz nicht bringen und dann setze ich lieber darauf, dass Elvedi in die Rolle des IV kommen wird.
- Herr Netzer
Naja, „in der Luft kaum bezwingbar“ und „am Boden ebenfalls klasse...“ habe ich aber ein paar mal anders gesehen. Und das Stellungsspiel der beiden war auch nicht immer so bärenstark, was letztendlich auch zum Teil unsere, für meinen Geschmack zu viele, Gegentore begründet.
Das ist um Himmels Willen keine Lanze für Heintz, aber einen IV mit der Anlage eines Domínguez oder Christensen stellen unsere beiden derzeitigen IV nicht dar.
Ansonsten teile ich Deine Auffassung, dass Elvedi so einen IV am ehesten verkörpert.
Das ist um Himmels Willen keine Lanze für Heintz, aber einen IV mit der Anlage eines Domínguez oder Christensen stellen unsere beiden derzeitigen IV nicht dar.
Ansonsten teile ich Deine Auffassung, dass Elvedi so einen IV am ehesten verkörpert.
-
korrekt
Heintz wäre ein sehr guter Transfer
Man sollte auch nicht nur die letzten 5,6 Spiele bei ihm anschauen um ihn zu bewerten, denn Saisonübergreifend war der der konstanzteste Spieler von Köln
und er ist ein Linksfuss, hat schon mal enorme Vorteile auf der LIV Position,der auch Spieleröffnung kann, wie man darauf hier kommt das er es nicht kann, ist mir schleierhaft, sehr häufig geht er ja auch mit dem Ball nach vorne und spielt dann sehr gute Pässe in die Spitze oder schliesst selber ab
Hinzu kommt das er in der Lage ist eine Abwehr zu stellen
Ganz klar eine Verstärkung zu Vestergaard und das zu den Preis? Da kann Eberl nichts falsch machen
Würde mich freuen wenn da was dran ist und es klappt mit einen Transfer
BTT: er ist auch schneller und beweglicher als Vestergaard und Ginter
Heintz wäre ein sehr guter Transfer
Man sollte auch nicht nur die letzten 5,6 Spiele bei ihm anschauen um ihn zu bewerten, denn Saisonübergreifend war der der konstanzteste Spieler von Köln
und er ist ein Linksfuss, hat schon mal enorme Vorteile auf der LIV Position,der auch Spieleröffnung kann, wie man darauf hier kommt das er es nicht kann, ist mir schleierhaft, sehr häufig geht er ja auch mit dem Ball nach vorne und spielt dann sehr gute Pässe in die Spitze oder schliesst selber ab
Hinzu kommt das er in der Lage ist eine Abwehr zu stellen
Ganz klar eine Verstärkung zu Vestergaard und das zu den Preis? Da kann Eberl nichts falsch machen
Würde mich freuen wenn da was dran ist und es klappt mit einen Transfer
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 20.05.2018 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Also schnell ist Heintz nicht, ich würde behaupten Ginter ist schneller. Aber Heintz hat auch einen sehr strammen Schuß/guten Abschluß.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
wie gesagt, Heintz wäre ein guter. Aber ob er eine Verbesserung zu einem der beiden darstellen würde, das wage ich zu bezweifeln. Für mich spräche lediglich die geringe Ablöse plus die Tatsache des starken linken Fußes für eine Verpflichtung.
Ansonsten fiel mir Heintz nicht gerade durch Schnelligkeit oder Beweglichkeit auf. Zudem mit ähnlichen Stellungsfehlern wie Ginter, teilweise auch mit sehr unbeholfenen Bewegungen.
Wie gesagt: Heintz an sich wäre super, aber wir haben da aktuell zwei bessere, finde ich.
Ansonsten fiel mir Heintz nicht gerade durch Schnelligkeit oder Beweglichkeit auf. Zudem mit ähnlichen Stellungsfehlern wie Ginter, teilweise auch mit sehr unbeholfenen Bewegungen.
Wie gesagt: Heintz an sich wäre super, aber wir haben da aktuell zwei bessere, finde ich.
Heintz ist super, aber dank Europa wird er wohl in Frankfurt aufschlagen.