Cheftrainer Dieter Hecking
- Borusse1983
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Borussias Training ist auf heute Nachmittag verschoben worden. Um 15.30 Uhr bittet Dieter #Hecking seine Spieler auf den Platz.
---
Weiß jemand warum? Gibt es noch ne Videoanalyse, jemand nicht rechtzeitig aufgestanden...?
---
Weiß jemand warum? Gibt es noch ne Videoanalyse, jemand nicht rechtzeitig aufgestanden...?
Ein typischer Irrtum, denn dies ist gar nicht notwendig. Es reicht völlig, wenn man das Leistungsprinzip von Anfang an konsequent anwendet. Dann werden es nämlich gar nicht erst 60%, weil sowas sich wie ein Krebsgeschwür innerhalb einer Mannschaft ausbreitet, ausgehend immer erst mal nur von 2 oder 3 Spielern.pitbull hat geschrieben:Da gebe ich Dir ja soweit recht nur soll er 60% des Kaders auf die Tribüne verfrachten?
Stellt man diese dann konsequent nicht auf, dann ist das ein klares Signal für den Rest - und umgekehrt eben auch. Wenn gewisse Spieler scheinbar immer spielen, egal wie schlecht sie sind, dann würde ich mich als Spieler auch fragen, warum ich mich dann besonders reinhängen soll?
- borussenmario
Und wenn ich, egal wie gut ich spiele, egal wie schlecht der Stammspieler ansonsten spielt, nur als Notnagel bei Verletzungen oder Sperren eingesetzt werde, dann erstrecht.
Richtig.
Und auch da ist Kramer leider ein Paradebeispiel.Quanah Parker hat geschrieben: Unter Umständen kommen dann die abenteurlichsten Interviews zustande, die so Weltfremd sind, wie die Deutsche Meisterschaft unserer Borussia.
Sie merken das manchmal nicht, was sie da wirklich raushauen.
Der Kramer in seiner 1. Saison für Borussia ist nicht mehr der Kramer von heute.
Die Spiele der abgelaufenen Saison, in denen er sich wirklich komplett eingesetzt hat, kann man an einer Hand abzählen.
Es überwiegt der Alibifussball..........ein Meister des Quer- und Rückpasses.
War er auch zeitweilig unter Schubert........kaum Vertikalpässe, zurück und quer über 5-6m.
Wenn ich hin gegen die Aussagen von Tony Jantschke lese, bei dem es nicht die Diskrepanz von Aussagen und Einsatz/Leistung gibt, muss es am Borussia-Park mindestens 2 Welten geben.
In der einen Welt sind die Spieler offenbar so demoralisiert, dass sie freiwillig Extraschichten schieben, um sich zu verbessern.
Und in der anderen Welt muss der Trainer offenbar dem anderen Teil der Spieler jede Woche neu erklären, wozu sie eigentlich da sind.
Ich halte die Aussagen von Tony für glaubwürdig, nicht zuletzt deshalb, weil Tony seit Jahren das liefert, was man bei ihm erwarten kann.......immer.
Da gibt´s kein Alibi-Getue, keine Quengelei und so´n Gedöns.
Jantschke : Insgesamt ist der Fußball ja wieder variabler geworden. Außerdem hat jeder Trainer seinen Ansatz, darauf muss man sich als Spieler einstellen. Natürlich kann man auch seine Ideen einbringen – das unterschätzen viele Fans, glaube ich. Dieter Hecking ist ein Trainer, mit dem man sehr viel kommuniziert. Mit ihm kann man sehr locker über vieles reden, und wenn man gute Ideen hat, ist er der Letzte, der nicht auch mal darauf hört.
Nee super wenn schon die Spieler mit Ideen kommen müssen - frage mich dann gerade ernsthaft ob wir dann überhaupt einen Trainer brauchen? 

aha, Ideen haben MÜSSEN, komisch, davon steht da gar nix und ich glaube nicht, dass es verboten ist, oder dem trainer anzulasten ist, wenn auch spieler ihre Ideen mit einbringen können ....
Nee ist super - wenn man als Trainer selbst nichts einbringen kann - dann höre ich ganz klar auf die Spieler - so sah unser Fußball auch exakt in den letzten 1,5 Jahren aus. Völlig Konzeptlos - hin und wieder hatte wohl mal einer eine gute Idee. 

-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
In unserem Pressespiegel (goal.com) ist folgendes zu lesen: Gladbachs Trainer ist Dieter Hecking, ein in Deutschland bekannter Manager, der ältere, erfahrene Spieler bevorzugt.
Nix Fohlenphilosophie, und sehr hilfreich bei der Verpflichtung hoffnungsvoller Talente
Nix Fohlenphilosophie, und sehr hilfreich bei der Verpflichtung hoffnungsvoller Talente

-
@nestbeschmutzer
Schön, dass es da steht.
Und nu.......??
Ich habe erst kürzlich auf ich-glaub-auch-alles.de gelesen, dass
Jupp Heynckes seinen Vetrag bis 2140 bei Bayern verlängert hat.
Und nu.......??
Schön, dass es da steht.
Und nu.......??
Ich habe erst kürzlich auf ich-glaub-auch-alles.de gelesen, dass
Jupp Heynckes seinen Vetrag bis 2140 bei Bayern verlängert hat.
Und nu.......??
Der ganze Artikel ist Bullshit und total einseitig geschrieben.nestbeschmutzer hat geschrieben:In unserem Pressespiegel (goal.com) ist folgendes zu lesen: Gladbachs Trainer ist Dieter Hecking, ein in Deutschland bekannter Manager, der ältere, erfahrene Spieler bevorzugt.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
@Hank.
Echt, bis 2140? Schön für die Bayern.............
@Neptun
Hecking bevorzugt also nicht ältere und erfahrene Spieler?
Echt, bis 2140? Schön für die Bayern.............

@Neptun

Seit wann ist Hecking der Manager?
-
Also was hier alles so zu lesen ist !!
Es scheint so als ob hier alle es viel viel besser machen könnten als DH und ME .
Ein bisschen Erdung würde den meisten hier im forum gut tun

Es scheint so als ob hier alle es viel viel besser machen könnten als DH und ME .

Ein bisschen Erdung würde den meisten hier im forum gut tun

So pauschal? Dann nein. Siehe Elvedi, Zakaria, Cuisance und auch Hazard, Ginter, Hofmann, Vestergaard und Drmic sind mit 24 bzw. 25 Jahren doch nicht alt oder irre ich da?nestbeschmutzer hat geschrieben: @Neptun
TeamMANAGER ist das englische Wort für Trainer, soviel ich weiß. Könnte also ein simpler Übersetzungsfehler sein ... Ich weiß nicht, wo die Seite her kommt ...Mattin hat geschrieben:Seit wann ist Hecking der Manager?
Ja in England heißt der Trainer Manager
Genau, weil in England der Coach auch der Reisebus ist.
Okay dazu gelernt.
Denkste - Trainer - Manager - Coach - alles richtig.
Denkste - Trainer - Manager - Coach - alles richtig.
-
Am 1. Juli (Sonntag, 10 Uhr) bittet Dieter Hecking die Fohlen zur ersten Trainingseinheit der neuen Saison.
Der Montag bleibt sicher frei
Der Montag bleibt sicher frei