Yann Sommer [1]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Yann Sommer [1]
Ach midnightsun71, ihr Briten müsst immer gleich an die Decke gehen...Mach hier aber bitte nicht den Forxit...
Wenn ich ihn toll fand, schreibe ich das. Wenn nicht, ebenso.
Viele Beziehungen, die mit einer Bratpfanne auf der Birne enden, waren vorher angeblich seeehr harmonisch...
Wenn ich ihn toll fand, schreibe ich das. Wenn nicht, ebenso.
Viele Beziehungen, die mit einer Bratpfanne auf der Birne enden, waren vorher angeblich seeehr harmonisch...
Für einen Elfertöter ist er einfach zu klein. Wenn man schon die Bildeinstellung vor dem Schuss sieht, wie dieses „kleine Männchen“ da auf der Linie wippt, ahnt man schon dass er drin ist. Er flößt keinem Schützen Repekt ein, das ist das Problem.
Um es aber klarzustellen, das ist keine generelle Kritik an seiner Leistung, es geht rein um Elfmetersituationen.
Manchmal wünsche ich mir es wie beim Handball wo man vor dem 7-Meter einfach mal den Torwart tauschen kann.
Um es aber klarzustellen, das ist keine generelle Kritik an seiner Leistung, es geht rein um Elfmetersituationen.
Manchmal wünsche ich mir es wie beim Handball wo man vor dem 7-Meter einfach mal den Torwart tauschen kann.
Leider ist es mittlerweile so:
Immer, wenn es Elfmeter gegen uns gibt, gehe ich entweder pinkeln oder Bier holen.
Genauso verhält es sich leider auch, wenn wir in den Darkroom müssen.
Immer, wenn es Elfmeter gegen uns gibt, gehe ich entweder pinkeln oder Bier holen.
Genauso verhält es sich leider auch, wenn wir in den Darkroom müssen.
-
du solltest unwichtige Sachen vor dem spiel oder in der Halbzeit machen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Simonsen Fan hat geschrieben:so bald eine Elfer gegen uns gepfiffen wird, steht der Gegentreffer fest, wie das Amen in der Kirche. Ich glaube eher an einem fetten Lottogewinn, als das Yann mal einen Elfer hält...
Aber letzte Saison in Frankfurt hat er doch immerhin mal einen Elfer gehalten

habe gestern gehört dass der regio nach neuss verspätung hatte,hätte der sommer ja auch etwas gegen unternehmen können. 

-
Du hast leider absolut recht, midnightsun71!midnightsun71 hat geschrieben:Was mir gestern positiv aufgefallen ist das er oft angespielt von Spielern in brenzligen Situationen und diese immer spielerisch sehr gut gelöst hat ... auch seine Abschläge und Abwürfe waren sehr gut und er hat jeden hohen Ball sicher runtergeholt !!!
Aber das wollen einige nicht lesen hier ...
Das was viele hier nur hören möchten ist:
Wir sind so schlecht. Wir spielen um den Abstieg (wenn nicht diese
Saison, dann die nächste. Und wenn wir dann immer noch nicht um den
Abstieg spielen, dann die übernächste....etc....etc...)
Hecking: Total schlecht (sofort entlassen, zur Not die Putzfrau als
Trainer engagieren)
Eberl. Ein totaler Versager (muss auch unbedingt weg)
Vorstand: Ein Haufen von Blindgängern und Nieten.
Ärzteteam: Unbrauchbar, sowas von inkompetent. Wie konnte man die
nur einstellen.
Spieler: Furchtbar, zum Vergessen!!! Totale Luschen (am besten den
ganzen Kader austauschen).
Rasen: Schlecht. Absolute Nieten, die den Hybridrasen heben legen lassen.
Würstchenbude: Katastrophal.
Trikots: Zum Abgewöhnen!
Eigener Stuhlgang: Absolut furchtbar.
Alles ist schlecht, jeder ist schlecht und alles und jeder wird immer schlechter.....
Das ist der Duktus der Foren-Misanthropen und -Untergangsbeschwörern und
deren unreflektierten Urteile. Das ist der unnötige Pessimismus und das
überspannte Unzufriedenheitsparadoxon eines Wohlstandslandes.
Deshalb braucht das Forum auch so Menschen wie dich. Menschen
mit einer adäquaten Beurteilung der Situation.
Elfmeter gehen nun einmal überwiegend ins Tor. Habe letztens noch eine Statistik gesehen und ich glaube es waren diese Saison 80 Elfmeter in der Bundesliga und nur 17 wurden nicht verwandelt. Da sind auch die dabei die ans Aluminium oder ganz daneben gehen.
Sommer war dran und hätte ihn fast gehabt. Das der haltbar war, ok. Das man den halten muss...sehe ich nicht. Das war wieder ein gutes Spiel von Sommer. Bei allem Frust den ich teile...wegen unserer Spielweise gestern...Sommer laste ich das 1:1 gegen den Zweiten der Liga nicht an.
Sommer war dran und hätte ihn fast gehabt. Das der haltbar war, ok. Das man den halten muss...sehe ich nicht. Das war wieder ein gutes Spiel von Sommer. Bei allem Frust den ich teile...wegen unserer Spielweise gestern...Sommer laste ich das 1:1 gegen den Zweiten der Liga nicht an.
- borussenmario
Yann Sommer
Drei Bälle wehrte sicher ab oder hielt sie fest - nur nicht den Elfmeter, bei dem er immerhin mal die richtige Ecke hatte. Mit dem Ball am Fuß und beim Rauslaufen stets Herr der Dinge.
RP-Note 2-
Yann Sommer
Total sicher im königsblauen Hexenkessel, pariert gut gegen Burgstaller und Konoplyanka, beim Handelfmeter von Caligiuri im richtigen Eck, kann den Ball aber nicht abwehren,
WZ Note 2
Drei Bälle wehrte sicher ab oder hielt sie fest - nur nicht den Elfmeter, bei dem er immerhin mal die richtige Ecke hatte. Mit dem Ball am Fuß und beim Rauslaufen stets Herr der Dinge.
RP-Note 2-
Yann Sommer
Total sicher im königsblauen Hexenkessel, pariert gut gegen Burgstaller und Konoplyanka, beim Handelfmeter von Caligiuri im richtigen Eck, kann den Ball aber nicht abwehren,
WZ Note 2
-
Ich denke beim Elfer war er nur Zuspätkommende da, was daran lag das der stramm geschossen war. So ist das halt wenn man nicht zu früh losspringt, ansonsten war er gut, ob als Keeper oder 11. Feldspieler
- Borusse 61
Da kann man nicht meckern, Starkes Spiel von Yann

Sehr stark auf der Linie. 

- Volker Danner
es wird Sommer und Yann gibt die Sommerfestspiele frei.. 

-
Man stelle sich nur vor er wäre bei allen Bällen, die er ins Tor geguckt hat die ganze Saison über mal so beherzt hinterher gesprungen, klasse Parada in der 1 HZ
hat den sieg festgehalten......sehr gut.
- BurningSoul
Sehr stark heute. 

Richtig...auf der Linie !Mattin hat geschrieben:Sehr stark auf der Linie.

Nichts anderes habe ich geschrieben. 

gutes und fehlerfreies spiel heute von ihm 

Sehr stark. Nichts zu meckern bei ihm...gar nix,.