Vielleicht sollte man Max noch einmal darauf aufmerksam machen, das Hamburg heute in Wolfsburg gewonnen hat. Damit er das letzte Wochenende nicht überbewertet.
Guter Punkt.michy hat geschrieben: Vielleicht sollte man Max noch einmal darauf aufmerksam machen, das Hamburg heute in Wolfsburg gewonnen hat. Damit er das letzte Wochenende nicht überbewertet.
Nächste Woche zu Hause wäre noch besser.|Borussia| hat geschrieben:Ich glaube am letzten Spieltag in Hamburg bekommt Max eine eindeutige Meinung aus der Kurve zu hören.
Danke mein Christ.|Borussia| hat geschrieben:Amen.
Das macht mich sehr traurig michy. sehr sogar.michy hat geschrieben:Und weil an alles was Du aufgezeigt hast geschätzter Quanah, wohl auch Eberl selbst glaubt, haben wir die Probleme.
Wer von den Schnarchnasen im Präsidium sollte auf irgendeine Idee kommen? Bonhof, Meyer? Die sind alle glücklich, dass sie noch ab und an in irgendein Mikrofon sprechen dürfen.rifi hat geschrieben:
Dass Eberl nun argumentierte, wie schwer das heute war und dass wir mit dem Punkt zufrieden sind, weil wir ja auf Frankfurt aufgeholt haben, dann tut mir das weh. Kommt denn keiner auf die Idee mal zu betonen, dass man aus 78 Minuten personeller Überlegenheit und einer dann entstandenen Führung mehr machen muss als ein ergurktes Unentschieden?
Hecking....Danach haben wir 45 Minuten lang versucht, den zweiten Treffer zu erzielen, mussten aber immer auch aufpassen, nicht in einen Konter zu laufen. Man darf nicht vergessen, dass wir gegen eine selbstbewusste Schalker Mannschaft gespielt haben, die defensiv sehr kompakt steht und derzeit sehr selbstbewusst auftritt. [b]Wir haben defensiv kaum noch etwas zugelassen,[/b] haben es nur verpasst, uns bei unseren wenigen Chancen, die wir hatten, mit dem 2:1 zu belohnen. Aber am langen Ende kann ich mit dem Remis gut leben. Damit haben wir einen Punkt und drei Tore auf Frankfurt aufgeholt.
Eberl spricht davon das die Mannschaft fast nichts hat zugelassen.....m zweiten Durchgang haben wir zu früh nach Lösungen gesucht, dadurch haben wir den Schalkern in den ersten 20 Minuten mehrere Kontergelegenheiten ermöglicht. Das darf in dieser Form, nicht passieren, denn das kann dazu führen, dass du das Spiel am Ende sogar noch verlierst.....
Ich möchte nicht Deine Stirn sehen, wenn wir gleich das erste Spiel in der neuen Saison mit Hecking Zuhause verloren haben, wenn jetzt schon Dein Indianerschmuck weg ist....Quanah Parker hat geschrieben:haut mir den Indianerschmuck aus der Stirn.