Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Jetzt mal unabhängig davon, ob an dem Gerücht was dran ist:
Inwiefern Finger verbrennen?
Inwiefern Finger verbrennen?
- purple haze
Ich gehe davon aus, das Paul damit meint, das ein Bast Dost nicht zu uns passen würde, und wir erneut viel geld für einen Spieler ausgeben, der dann kaum spielt. Das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.
- Big Bernie
ME sprach im Sportstudio ja davon, dass man u.U. auch mal
wieder über andere Spielsysteme bei Borussia nachdenken sollte.
Da könnte dann ein Stürmertyp a la Bas Dost doch eine Überlegung wert sein.
wieder über andere Spielsysteme bei Borussia nachdenken sollte.
Da könnte dann ein Stürmertyp a la Bas Dost doch eine Überlegung wert sein.
-
Die RP schreibt, dass man eher ein schnelle, torgefährliche Spieler haben möchte. Daher kann das Gerücht um Dost vernachlässigt werden.
Ist zwar eher als Vermutung geäußert, aber ich halte Dost für sehr unwahrscheinlich, weil ich nicht eine 180 Grad Drehung glaube, was den Spielstil angeht. Ich denke nicht, dass wir einen Spieler holen, der mehr oder minder vorne drinsteht und auf Bälle wartet. Man war ja offensichtlich an Uth dran und so als Spielertyp könnte ich mir einen Stürmer vorstellen.RP-Online hat geschrieben:In dieser Saison stimmt das Verhältnis zwischen erwirtschafteten Chancen und erzielten Toren nicht. Entsprechende Ergebnisse dürften die Kader-Analysen von Hecking und Eberl für den Themenbereich Offensive zutage fördern. Daraus dürfte sich folgende Stellenbeschreibung ergeben: Schnell und treffsicher sollen die neuen Borussen sein. Die Gerüchte um Bas Dost (früher Wolfsburg, nun Sporting Lissabon) sind auch deshalb zu vernachlässigen.
- Sven Vaeth
Weil er Holländer ist oder weil er Stürmer ist.PaulX hat geschrieben:Bast Dost, ich glaube nicht das Max sich nochmal die Finger verbrennen will
Sollte Max tatsächlich niemals mehr planen einen richtigen Stürmer zu verpflichten, dann Verfolgt er wohl ein anderes Team.
- Borusse 61
Ich schätze das Gerücht zu Dost, eher als die berühmte Nebelkerze ein....
So issespurple haze hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das Paul damit meint, das ein Bast Dost nicht zu uns passen würde, und wir erneut viel geld für einen Spieler ausgeben, der dann kaum spielt. Das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die Stürmerphobie hält an!
-
Getreu nach dem Mottot " Never change a running System" 
Mal in die Runde gefragt: Hatte Hecking bei seinen Stationen bisher nicht immer einen "klassischen" Stürmer?

Mal in die Runde gefragt: Hatte Hecking bei seinen Stationen bisher nicht immer einen "klassischen" Stürmer?
- Borussenpaul
Wäre ja schön wenn unser running system mal wieder runnen würde.
Geht aber nicht.
Da wir kein System haben, gibts auch kein running.
Da hilft nur strg format DH. Und dann alles neu und sauber auf den Park gebügelt.
Geht aber nicht.
Da wir kein System haben, gibts auch kein running.
Da hilft nur strg format DH. Und dann alles neu und sauber auf den Park gebügelt.
Borusse 61 hat geschrieben:Ich schätze das Gerücht zu Dost, eher als die berühmte Nebelkerze ein....
ich glaube, dost und hecking - das passt nicht mehr zusammen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Eigentlich schonKampfknolle hat geschrieben:Getreu nach dem Mottot " Never change a running System"
Dost ist doch so oder so völlig unrealistisch. Eberl haut keine 15-20 Millionen für einen fast 30 Jährigen raus. Das wäre Wahnsinn.
- BorussiaMG4ever
der express bringt (wieder) kramaric ins spiel, dazu gregoritsch, poulsen und di santo.
mein absoluter wunschstürmer aus dieser liste wäre kramaric, der aber fast unser gesamtes transferbudget aufbrauchen würde. außerdem sehe ich mittlerweile wenig, was im vergleich zu hoffenheim für uns spricht.
mein absoluter wunschstürmer aus dieser liste wäre kramaric, der aber fast unser gesamtes transferbudget aufbrauchen würde. außerdem sehe ich mittlerweile wenig, was im vergleich zu hoffenheim für uns spricht.
-
Zu Di Santo gabs ja damals schon Gerüchte.
Wie man Eberl kennt, bleibt er lange an einem Spieler dran.
Dieser Transfer würde mich aber jetzt nicht aus den Socken hauen. Dann würd ich auch lieber Kramaric sehen.
Wie man Eberl kennt, bleibt er lange an einem Spieler dran.
Dieser Transfer würde mich aber jetzt nicht aus den Socken hauen. Dann würd ich auch lieber Kramaric sehen.
- kraufl
Kramaric wäre wirklich super; wenn er wechseln will, gibt es sicher aber attraktivere Ziele; gleiches gilt für Poulsen. Gregoritsch hat sich eindeutig zu Augsburg bekannt. Bliebe als realistisch noch di Santo, der mich nie richtig überzeugt hat.BorussiaMG4ever hat geschrieben:der express bringt (wieder) kramaric ins spiel, dazu gregoritsch, poulsen und di santo.
Es werden jetzt schon wieder Namen in der Presse gehandelt, die fast durchweg alle sehr schmackhaft klingen. Aber wir alle wissen das fast kaum einer von denen realisierbar wäre. Dost, Dolberg, Kramaric, Gregoritsch. Das ist Wunschdenken.
Und ich gebe meinem Vorschreiber hier Recht. Di Santo wäre nicht wirklich eine Verstärkung. Auch wenn ich damals als er das erste Mal bei uns in den Gerüchten auftauchte noch anders gedacht habe. Aber was hat er in Schlacke bewiesen? Nichts!
Und eines sollte Herrn Eberl klar ist. Wenn er das Spielsystem ändern will, was ich persönlich begrüßen würde, wird es einen anderen Trainer brauchen.
-
"Presse" hört sich so vielfältig und seriös an. Bisher habe ich Namen aber nur in der Express gehört und der ist alles andere als seriös. Von daher gebe ich da erstmal gar nichts drauf.