das liegt vielleicht daran, dass stindl mittlerweile mehr zweikämpfe am eigenen 16er führt/führen müss, anstatt sich seiner hauptaufgabe zu widmen.
ich weiß nicht, ob es am TV zu sehen war, aber in der 1.hälfte, nach einem angriff, bei dem wendt mit nach ganz vorne ging und nur langsam zurücktrabte, war stindl aufeinmal sogar LV, das erklärt doch seine ganze leistung
Aussagen der beiden Clubfans, die (meinetwegen) genötigt waren, mitzuschauen. "Ist Stindl der Salli Gladbachs? Sah grad aus, als habe er Angst, das könnte ein Tor geben und da hat er den Ball lieber durchgehen lassen..." "Aber *Stindl*? War das nicht einer, der mit zur WM soll oder will? Oder verwechsle ich den jetzt?"
Hat er das wirklich irgendwo so gesagt? Müsste wohl eher "hätte" statt "hat" heißen. Ich konnte diese "5, 6 großen Möglichkeiten" zumindest nicht erkennen
Nun ja, Stindl sprach in einem seiner letzten Interviews ja auch von 3-4 guten Ballgewinnen, da gab es keine Chancen, sucht man sich etwas anderes.
Das [C] hinter seinen Namen besagt, dass ihn irgend etwas auszeichnen sollte, um dieses [C] auch tragen zu dürfen. Einen Kalauer mit Chancen... erspare ich mir jetzt, aber leider ist seit Wochen weder seinen Rolle auf dem Platz genau zu erkennen, noch lassen seine individuellen Fähigkeiten Rückschlüsse auf den Grund seiner Einsätze zu.
....Lars ist mit seiner bisherigen Leistung verbesserungswürdig..das ist allen klar...ihm selber bestimmt auch,aber das bedeutet nicht dass er es nicht mehr hinbekommt sich zu verbessern....vielleicht erst nach der Sommerpause,oder doch schon in den letzten 6 Spielen dieser Saison...erstmal abwarten was so abläuft
die steinhaus hätte ihm rot geben sollen...wegen blödheit und das pure in kauf nehmen einer verletzung. die gelbe hat er sich absichtlich geholt.......hundert prozent.
vielleicht sollte lars sich mal über seine Prioritäten klar werden, was gerade er als captain da auf den platz bringt, das ist gelinde gesagt eine absolute frechheit
Man hätte sich über Rot sicher nicht beschweren können, von wegen "Verletzung in Kauf nehmen" usw. Was hat er sich da nur gedacht?
Immerhin gibt's nun endlich mal die überfällige Pause...
Hatte Glück, dass er nur eine gelbe Karte bekommen hat. Hat die Pause auf jeden Fall bitter nötig. Vielleicht kehrt er ja nach der Zwangspause etwas frischer zurück. Er hat schon wichtige Tore für uns gemacht, aber in der Form der vergangenen Wochen/Monate hilft er uns leider nicht. Daher hoffe ich umso mehr, dass er die Pause nutzt, etwas auftankt und dann wieder zum wichtigen Spieler für uns wird.
So spielt also ein Kapitän? So spielt also einer, der zur WM will? So spielt also einer, der bei uns den Unterschied ausmacht?
So spielt einer, der komplett überschätzt ist. So spielt einer, der pro Spiel gefühlt 5 Positionen spielt und keine bundesligatauglich ausfüllt.
In der jetzigen Form ist er durch jeden im Kader, durch absolut jeden, zu ersetzen.
Wenn er keine Lust hat, dann soll er draußen bleiben. Und komm mir jetzt keiner damit, daß der arme Lars überspielt ist. Für mich ist er vom Kopf her nicht bei der Sache. So sieht einer aus, der die Situation für sich analysiert hat und die Sache bereits abgehakt hat.
Bin froh, daß er nächste Woche nicht spielt. Dann schicken wir halt einen anderen auf den Platz. Schlechter als Lars kann der gar nicht sein.
Ein so guter Spieler ruft so wenig ab. Nicht nachzuvollziehen.
Wie setzt sich momentan eigentlich unser Mannschftsrat zusammen?
Ich denke das sind die alt eingesessenen und wundgelegenen Kicker über die wir uns Woche für Woche ärgern ... (Kramer, Wendt, Stindl, Jantschke, ...)
Im Sommer muss ein Umbruch kommen. Nicht unbedingt mit 10+ Transfers sondern vor allem in diesen Strukturen.