Aber sonst: Wahre Worte, aus der Borussenseele gesprochen.

Sorry, aber selten so einen populistischen Mist gelesen!uli1234 hat geschrieben:aber wenn ich mir montag oder dienstag nen grippalen infekt nehme, und stehe dann donnerstags oder sitze freitags putzmunter auf dem trainingsplatz oder im presseraum, fällt mir immer mehr wie auch seinen beschwinglichen und jeden für dämlich haltenden zuhörer auf, dass ihm der verein, die fans und alles drumherum komplett am ar...sch vorbei gehen.
dann nenne du es von mir aus populistischen mist, sehr gerne betreibe ich stimmungsmache und hetzte das biedere volk zur stimmungsmache auf. da sitzen und stehen 54000 im stadion.....ich weis ja nicht, ob da irgendwelche ko tropfen verteilt werden oder sich der auftritt und die leistung auf dem rasen auf die ganzen a...löcher und oberschlauen überträgt, keine ahnung - müsste ich selbst mal ausprobieren. aber die stimmung ist weg, selbst das hat hecking hinbekommen....er schafft sich am niederrhein sein wolfsburg 2.0...soll sich ja auch wohl fühlen.AlanS hat geschrieben:Sorry, aber selten so einen populistischen Mist gelesen!
Ich habe ja zuletzt wirklich keine Werbung pro Hecking betrieben, aber hier gehst du eindeutig zu weit! Krankheiten verlaufen nicht immer gleich und wenn man sie frühzeitig erkennt und bekämpft, können sie auch schnell auskuriert sein. Was du da gerade hineininterpretierst, ist für mich reiner Populismus und Stimmungsmache.
Das zu behaupten geht gar nicht !!! Vielleicht erreicht er die Mannschaft nicht mehr - ok. Aber er ist ein Arbeiter und versucht es auf jeden Fall.ewiger Borusse hat geschrieben:Uli ich verstehe dich voll und ganz, ich denke den meisten hier geht es so, auch wenn du hier und da überzogen hast wie Alan richtig anmerkt, so fehlt uns Fans der glaube, das D H wirklich gewillt ist hier was zu bewirken, sieht doch mehr danach aus als würde er sich hier nur die Eier schaukeln.
Nein, es läuft nicht besser, wenn man keine Taktik und kein System hat.Cneuz hat geschrieben:Dann läufts auch nächste Saison wieder besser, wetten?
Nein, das denke ich nicht. Ich habe viel mehr den Eindruck das die meisten Andersdenkenden keinen Bock mehr haben gegen die ewigen mit Populismus, Sarkasmus oder Ironie durchsetzten Beiträge, die hier Kübelweise über Leute ausgeschüttet werden, gegenan zu schreiben. Die ziehen sich einfach zurück und überlassen den Stimmungsmachern das Feld.ewiger Borusse hat geschrieben:Uli ich verstehe dich voll und ganz, ich denke den meisten hier geht es so, [...]
Das ist ja das Traurige: Die 50.000 + X pilgern alle 2 Wochen zombie-like in`s Stadion, um sich weiter den Hecking-Fußball anzusehen. Ich kann das nicht so recht verstehen. Ist es die Erwartung oder zumindest die Hoffnung, dass die große Wende jetzt/heute beginnt? Oder findet man das Gegurke unterhaltsam? Oder hat man einfach nichts anderes/ besseres zu tun?uli1234 hat geschrieben:
dann nenne du es von mir aus populistischen mist, sehr gerne betreibe ich stimmungsmache und hetzte das biedere volk zur stimmungsmache auf. da sitzen und stehen 54000 im stadion.....ich weis ja nicht, ob da irgendwelche ko tropfen verteilt werden oder sich der auftritt und die leistung auf dem rasen auf die ganzen a...löcher und oberschlauen überträgt, keine ahnung - müsste ich selbst mal ausprobieren. aber die stimmung ist weg, selbst das hat hecking hinbekommen....er schafft sich am niederrhein sein wolfsburg 2.0...soll sich ja auch wohl fühlen.
...
Ist doch irgendwo verständlich, wenn man sich die Kommentare von unseren Verantwortlichen vor und nach den Spielen anhört, fühlt man sich doch schon fast verar.scht. Das hat doch meistens nichts damit zutun, was man da sonst so auf dem Rasen geboten bekommt. Das hier ist doch nur die logische Konsequenz aus dem Schöngequatsche von Eberl und Hecking.{BlacKHawk} hat geschrieben:rotzdem muss ich einfach sagen, die Art wie hier teilweise geredet wird, hat mit sachlicher Kritik und Diskussion kaum noch was zu tun, es hagelt Polemik, Sarkasmus und Stimmungsmache, sodass einem echt die Lust am Diskutieren vergeht.
Neptun hat geschrieben:Nein, das denke ich nicht. Ich habe viel mehr den Eindruck das die meisten Andersdenkenden keinen Bock mehr haben gegen die ewigen mit Populismus, Sarkasmus oder Ironie durchsetzten Beiträge, die hier Kübelweise über Leute ausgeschüttet werden, gegenan zu schreiben. Die ziehen sich einfach zurück und überlassen den Stimmungsmachern das Feld.
Ich bin nun wahrlich kein Freund unseres Trainers und bin auch nicht begeistert von dem, was die Mannschaft momentan abliefert. Aber was hier in den letzten Wochen abgeht, hat mit einem diskussionsfreudigen Forum soviel zu tun, wie eine Kuh mit Preistanzen.
Neptun hat geschrieben:Nein, das denke ich nicht. Ich habe viel mehr den Eindruck das die meisten Andersdenkenden keinen Bock mehr haben gegen die ewigen mit Populismus, Sarkasmus oder Ironie durchsetzten Beiträge, die hier Kübelweise über Leute ausgeschüttet werden, gegenan zu schreiben. Die ziehen sich einfach zurück und überlassen den Stimmungsmachern das Feld.
Ich bin nun wahrlich kein Freund unseres Trainers und bin auch nicht begeistert von dem, was die Mannschaft momentan abliefert. Aber was hier in den letzten Wochen abgeht, hat mit einem diskussionsfreudigen Forum soviel zu tun, wie eine Kuh mit Preistanzen.
Du denkst falsch und deine Eierschaukelthese ist einfach nur unsachlicher Mist.ewiger Borusse hat geschrieben:Uli ich verstehe dich voll und ganz, ich denke den meisten hier geht es so, auch wenn du hier und da überzogen hast wie Alan richtig anmerkt, so fehlt uns Fans der glaube, das D H wirklich gewillt ist hier was zu bewirken, sieht doch mehr danach aus als würde er sich hier nur die Eier schaukeln.
Kann dir da nur beipflichten, frage mich was diese Bemerkung überhaupt soll?Boralle hat geschrieben:
Ja ne schon klar, du wirst jetzt bestreiten daß du DH etwas unterstellst. Für mich ist dieser Satz einmal mehr nur ein Beleg dafür, daß du schlicht und ergreifend seine Fr.esse nicht ausstehen kannst. An deiner Meinung zu ihm würde sich auch nichts ändern wenn wir jetzt 6 grandiose Spiele mit 18 Punkten abliefern würden.
Die Sachlichkeit, die du damals beim Thema Schubert hier zu Recht eingefordert hast, geht dir selbst beim Thema Hecking komplett ab.