Man kann Verletzungen nie wirklich vergleichen, aber ich hab mir mal die beiden kleinen Zehen gebrochen, weil ich aus vollem Lauf erst den Ball über den Torwart gelupft habe und dann selber über den Torwart springen musste...da war dann der Pfosten im Weg.
Nach drei Wochen bin ich dann doch mal zum Arzt, weil die Schwellung nicht weg ging (habe in der Zwischenzeit noch 2, 3 Spiele gemacht) ... joar zwei Zehen gebrochen.
Und einmal beim Dirt Biken zwei Mittelfußknochen gebrochen. Ersteres war von den Schmerzen her sehr erträglich. Die Mittelfußknochen so gar nicht.
Kurz: Ein Bruch muss nicht sehr Schmerzvoll sein und fühlt sich schnell mal an, wie eine Prellung. Und wenn der Spieler entscheidet er kann weiter spielen und äußerlich ist erstmal nichts fest zu stellen...
Wie dem auch sei. Ob das weiter spielen die Geschichte noch schlimmer gemacht hat, als sie eh schon ist oder nicht werden wir nie erfahren. Auf jeden Fall ein sehr sehr böser Ausfall für uns. Jannik ist einer der konstantesten Spieler bei uns mit immer tadellosem Einsatz. Gehört schon seit Schubert zu meinen Lieblingsspielern und das ist sehr bitter.
Werd bald wieder fit! Wir brauchen dich!