Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Will nicht schwarzmalen, aber je nach Grad der Verletzung kann auch eine Op notwendig werden. Danach folgt dann Burnings Ausführung.
Hoffe es lässt sich bei Chris schnell beheben und er ist nach der Länderspielpause wieder da.
Gute Besserung!
Hoffe es lässt sich bei Chris schnell beheben und er ist nach der Länderspielpause wieder da.
Gute Besserung!
Das Sinnbild der Seuchensaison, leider. Von einer Verletzung in die Nächste. Gute Besserung Chris!
-
Alles Gute, eine schneller-als-erwartete, vor allem aber vollständige Genesung!! Wie endlos ätzend!! 

Kramer wurde doch nicht ausgewechselt, oder? Ist das nicht eine Folge von dem Schlag aufs Knie gegen Bremen?
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Da haut die medizinische Abteilung jetzt aber mal einen Fachbegriff raus. Da doktert man bei Raffa wochenlang an der Wade rum, bei Johnson ist es "Rücken" und es dauert Monate, die Ursache zu finden und jetzt innerhalb von 12 Stunden diagnostiziert man etwas im Knie, dass bisher keiner von uns kannteBurningSoul hat geschrieben:Wenn man diverse Beiträge über den "Hoffa-Fettkörper" im Internet liest, dann wird uns Chris wohl mehrere Monate fehlen. Empfehlung ist das Knie über mehrere Wochen ruhig zu stellen. In der Zwischenzeit baut das Muskelgewebe natürlich auch ab und bis es wieder drauf ist, kann man bei einer komplikationslosen Heilung sicher noch einmal drei Wochen mehr draufrechnen. Mit viel Glück könnte er am letzten Spieltag wieder spielen. Aber ich befürchte, dass es schon am komplikationslosen Heilungsprozess scheitert. Irgendwas ist dann doch immer. Zumindest bei uns.
Gute Besserung, Chris.

Aber wat solls, ist eben nicht zu ändern. Gute Besserung !
gute besserung......bei normalem heilungsverlauf ist er im sommer wieder fit.
- borussenmario
...oder nächste Woche.
tja...man weis es nicht
Habe ich beim Lesen auch gedacht. Da lernt man was fürs Leben.Oldenburger hat geschrieben:eine Verletzung des Hoffa-Fettkörpers im rechten Knie...
wat dat denn ?
gute besserung.
Gerade nochmal im Netz was darüber gelesen. Klingt nach langwierig.
- PfalzBorusse79
Gute Besserung, Chris!
Alex Meier hatte das 2016. Wurde später operiert und hat seitdem nie mehr wirklich gespielt. Sein Knie war aber vorher schon nicht mehr das beste.Mikael2 hat geschrieben:Gerade nochmal im Netz was darüber gelesen. Klingt nach langwierig.
- Simonsen Fan
na toll, das klingt ja zuversichtlich 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kurzwierig gibt es bei uns doch sowieso nichtMikael2 hat geschrieben:Gerade nochmal im Netz was darüber gelesen. Klingt nach langwierig.

-
Gibt's außer dieser ersten Meldung denn schon irgendwelche weiteren Informationen, Einschätzungen, Prognosen, irgendwas?
Das wird schon ganz schön knapp, oder?
Das wird schon ganz schön knapp, oder?
- borussenmario
Nein, gibt es nicht.
Offiziell war auch glaube ich bisher nur von einer Blessur die Rede. Lässt mich weiter hoffen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie befürchtet, jedenfalls bis das Gegenteil verkündet wird.
Offiziell war auch glaube ich bisher nur von einer Blessur die Rede. Lässt mich weiter hoffen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie befürchtet, jedenfalls bis das Gegenteil verkündet wird.
- fussballfreund2
Ich gehe mal von einem gepflegten "bis auf Weiteres" aus... 

- borussenmario
Meine Hoffnung, letzte Woche gegen Bremen wars das linke Knie, das schmerzte, nach einem Foul, er musste ausgewechselt werden. Und dann war es doch nicht so schlimm. Vielleicht haben wir ja ausnahmsweise auch nochmal dieses Glück.
War es diesmal das andere? Soweit ich weiß doch nicht, oder? Ich glaube sogar, der Ort der Schmerzen ist der gleiche, nämlich oberer Schienbeinkopf an der Grenze zur Kniescheibe.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 12.03.2018 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- borussenmario
Hatte ich genau deswegen auch schon vermutet und nachgeschaut, es war aber das andere Knie.
edit: Gerade nochmal nachgeschaut, andere Berichte sprechen in beiden Fällen doch vom rechten Knie.
edit: Gerade nochmal nachgeschaut, andere Berichte sprechen in beiden Fällen doch vom rechten Knie.