Jannik Vestergaard [4]
- Oldenburger
Re: Jannik Vestergaard [4]
das hoffe ich nicht.
klar kommt es auf die art an und ein manuel neuer zb. ist ja nun gefühlt bereits 6 monate damit ausser gefecht.
kann aber auch nach 8 wochen bereits ausgeheilt sein.
ich drück ihm die daumen, dass es zur wm reicht.
klar kommt es auf die art an und ein manuel neuer zb. ist ja nun gefühlt bereits 6 monate damit ausser gefecht.
- kraufl
Gute und schnelle Besserung, Jannik!!!
- BurningSoul
Gilt noch die Regel Verletzungsdauer * 2 = 100%?Oldenburger hat geschrieben:das hoffe ich nicht.
Wenn ja, dann dürfte es mit der WM mehr als knapp werden. Es bringt ja nichts, wenn er jetzt 8 Wochen keine Spielpraxis hat, in 10 oder 12 Wochen dann bei der WM spielt und sich erneut verletzt, weil es zu früh war. So schade es für den Spieler ist. Als Fan von Borussia wünsche ich mir dann eher, dass er die WM verpasst und dafür Anfang Juli wieder fit ist.
Gute Besserung, Jannik.
Mist. der einzige Fixpunkt. Von nun an wirds richtig grausig in der Defensive.
Auch für ihn extrem schade. sein (für mich im übrigen nicht nachvollziehbarer) Stammplatz auf der Bank der Dänen wird so wohl vor der WM nicht verändert. Wenn er da überhaupt dabei sein kann..
Auch für ihn extrem schade. sein (für mich im übrigen nicht nachvollziehbarer) Stammplatz auf der Bank der Dänen wird so wohl vor der WM nicht verändert. Wenn er da überhaupt dabei sein kann..
Nicht Vestergaard auch noch! Einer der Stabilsten bei uns und so enorm wichtig. 

Prima jetzt brechen mit Vestergaard und Kramer die neben Zakaria konstantesten spieler weg. Es ist zum K***en. 
Wenigstens kommt Wendt bald zurück sodaß Elvedi wieder rechts spielen kann, Jantschke dann wohl mit Ginter IV.

Wenigstens kommt Wendt bald zurück sodaß Elvedi wieder rechts spielen kann, Jantschke dann wohl mit Ginter IV.
Ohje einer der wenigen Konstanten, das tut weh. Gute Besserung Jannik.
- Quincy 2.0
Was hat der Fußballgott gegen Borussia. Gute Besserung.
- borussenmario
Mittelfußbruch mit Kapsel- und Banddehnung, ich frag jetzt mal nicht, wieso man ihn damit hat weiterspielen lassen, aber besser ist es durch weiter spielen vermutlich nicht geworden.
- fussballfreund2
Die genaue Diagnose hat man wohl erst später bekommen...
Wenn er gesagt hat, dass es geht, kann man wohl niemandem etwas vorwerfen...
Aber wenn er mit dieser Verletzung sagt das es geht ziehe ich alle Hüte vor ihm und der Einstellung
Sauber Jung, gute Besserung!

Sauber Jung, gute Besserung!
So siehts aus. Und Vestergaard würde auch mit dem Kopf unterm Arm noch weiterspielen, ein echter Musterprofi. Umso bitterer, daß er jetzt ausfällt.fussballfreund2 hat geschrieben:Die genaue Diagnose hat man wohl erst später bekommen...
-
Es ist furchtbar! Gute und vollständige Genesung, Jannik!!mgoga hat geschrieben:Respekt dass er noch durchgehalten hat mit der Verletzung!
Ich finde es nach wie vor ätzend, Fußballer zu feiern oder es irgendwie zu glorifizieren, mit Verletzung weiterzuspielen! Man kannte die Diagnose nicht, meinetwegen. Sein Gesicht war jedoch derartig schmerzverzerrt (und als in der Wiederholung gezeigt wurde, in welchem Winkel sein Fuß wegknickte, war mein Gesicht auch nicht das allerglatteste). Doch jetzt weiß man's und da gibt es nichts zu feiern oder dem Positives abzugewinnen...!
- borussenmario
Ich ziehe keinen Hut, finds eher dämlich und unprofessionell, bei starken Schmerzen noch weiterzuspielen, da man ja damit rechnen muss, dass sich dadurch egal welche Verletzung noch verschlimmert. Und von starken Schmerzen muss man eigentlich ausgehen, wenn man ihn gesehen hat.
- Oldenburger
sind wir uns doch mal einig.
manche spieler müssen vor sich selbst geschützt werden.
manche spieler müssen vor sich selbst geschützt werden.
Ausgerechnet Veste! einer der wenigen, der in den letzten Monaten noch mannhaft und konsequent aufgetreten ist. Er wird uns sehr fehlen. Wenn alles gut geht, können wir auf eine Rückkehr zum Saisonbeginn 2018/2019 hoffen.
Gute Besserung, Jannik!!
Gute Besserung, Jannik!!

- PfalzBorusse79
Jannik Vestergaard [4]
Ich fasse es nicht,
Einer unser konstantesten Spieler und Leader!
Alles Gute Jannik

Einer unser konstantesten Spieler und Leader!
Alles Gute Jannik
-
Gute Besserung Jannik, hoffentlich ist er zur neue Saison wieder dabei.
So eine Häufigkeit an Verletzungen ist nicht nur Pech. So wie es nicht nur Glück war, dass es unter Favre kaum zu schweren Verletzungen kam. Hoffentlich wird das genau analysiert.
Djibril Sow gerade mit herrlichem Tor für Young Boys Direktabnahme aus 20 Metern.
Djibril Sow gerade mit herrlichem Tor für Young Boys Direktabnahme aus 20 Metern.
Bitte nicht immer alles über einen Kamm scheren! Hier ist es sehr wohl Pech und hat nix mit dem Trainer, der medizinischen Abteilung, dem Busfahrer oder sonst wem zu tun. Was mich wundert, wie dieses Tier mit so einer Verletzung gestern auch noch durchgespielt hat. Du bist ein ganz Großer Jannik, kurier Dich gut aus und komm nächste Saison gestärkt wieder!