Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
ich erwarte gar nichts mehr...die Verantwortlichen machen ihr Ding welches nicht mehr meins ist. Diese Gleichgültigkeit ist nach 45 Jahren emotionalen Auf und Ab doch etwas Neues. Die gesamte Vereinsführung ist dem Wettbewerb und Leistungsanspruch nicht gewachsen. Also warum aufregen? Selbstschutz.
- borussenbeast64
...und genau das haben die Fohlen bestimmt von DH zu hören bekommen...um euer angestrebtes Ziel(internat. Wettbewerb) auch erreichen zu können muss es einen Auswärtssieg heute geben...sonst sieht es dunkelschwarz mit dem erreichen des Ziels aus...hoffe ich wenigstens dass DH so ähnliche Worte seiner Truppe vor dem Spiel angesagt hat 

Er sagt gerade auf Sky etwas anderes - es ist nicht die letzte Chance - und es ist sein Geheimnis warum Grifo und Jantschke spielen...
-
Ich weiss nicht was ihr immer mit Plan B oder dem Hecking'sche System habt. Es ist genau das was Fussball- Deutschland heute spielt. Phase A bei gleichem Spielstand > Spielzerstörung. Phase B > Gegner möglichst kommen lassen und auf Konter spekulieren.
Dies spielen mittlerweile alle *etablierten* Uebungsleiter aus der Deutschen Trainergilde, schliesslich haben sie diesen Spielstil ja *erfunden*.
Dies spielen mittlerweile alle *etablierten* Uebungsleiter aus der Deutschen Trainergilde, schliesslich haben sie diesen Spielstil ja *erfunden*.
- Ruhrgebietler
Hätte Stindl eine Pause gegönnt, sonst eine gute Aufstellung. Viel Glück Dieter. 

Dann würde der Stammtisch argumentieren das der Chef doch selber Schuld ist das er die Ersatz-PCs zu Taschenrechnern umgebaut hat und von den Ersatzmaschinen sämtliche Kabel gekappt hat um sie als Staubfänger zu benutzenRuhrgas hat geschrieben: Möchte mal wissen, wie hier der Stammtisch Abends über den Chef herzieht, der argumentiert, dass man sich nicht über den defekten PC oder die störungsanfällige Maschine beschweren solle, sondern gefälligst den Normaloutput bringen solle. Alles andere seien faule Ausrede.

Bitte gehe von alleine 

- Volker Danner
danke herr Hecking! das pendeln hat ein ende..
- Raute im Herzen
Geh mit Gott, aber geh endlich! Innerhalb eines Jahres hat sich nichts, aber auch NICHTS gebessert. Nein, es wird sogar immer schlimmer. Die Bilanz der Rückrunde ist die eines Absteigers. Konkurrenten ziehen lachend davon und das graue Mittelmaß ist nun erreicht. Danke für nichts!
-
Tank und wasch den Wagen und dank ab!
Das muss er doch selber einsehen, dass das nix bringt.
- BorussiaMG4ever
wenn nach heute noch irgendjemand der meinung ist, dass das nochmal was unter hecking wird, dann weiß ich auch nicht.
planloser kann ein spiel ja gar nicht sein. nach balleroberung weiß bei uns niemand! was er zu tun hat.
beispielhaft dafür die 2-3 konter in hz1. boba, stindl, hazard, keiner wusste wo er hinzulaufen hat um passwege zu öffnen.
europa damit auch endgültig abgefahren.
nach der saison MUSS!! schluss sein für diesen möchtegern trainer.
planloser kann ein spiel ja gar nicht sein. nach balleroberung weiß bei uns niemand! was er zu tun hat.
beispielhaft dafür die 2-3 konter in hz1. boba, stindl, hazard, keiner wusste wo er hinzulaufen hat um passwege zu öffnen.
europa damit auch endgültig abgefahren.
nach der saison MUSS!! schluss sein für diesen möchtegern trainer.

So, mir reicht es jetzt endgültig
Werde kein Spiel von uns unter Hecking mehr verfolgen!
Wünsche Euch noch starke Nerven

Werde kein Spiel von uns unter Hecking mehr verfolgen!
Wünsche Euch noch starke Nerven

Wenn ich mich da auch wiederhole, bloß nicht verlängern.
Wenn ein bisschen kritische Selbstreflektion vorhanden ist, dann wirft ein Trainer bei einem aussichtslos ringenden und unterlegenden Boxer das Handtuch, um Schaden abzuwenden. Das erwarte ich nun auch von DH!
Leute, was regt Ihr Euch auf, unser Erfolgstrainer hat doch gesagt, das uns die Qualität fehlt, kann er doch nichts für, das so viele Verletzte da sind. Unser Startrainer hat zwar keine Ideen, aber wird bestimmt wieder ein tolles Spiel von uns gesehen haben.
Hecking wird hier in Erinnerung bleiben als der Trainer, der uns wieder dahin führt wo wir hergekommen sind.
Hecking wird hier in Erinnerung bleiben als der Trainer, der uns wieder dahin führt wo wir hergekommen sind.
naja...Hecking hat sich ja nicht selbst eingestellt und beschäftigt sich nicht selbst weiter. da muss man schon eine Etage höher suchen.
Zuletzt geändert von thoschi am 10.03.2018 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hat er schonmal von selbst hingeschmissen? In Aachen, Nürnberg oder WOB? Nur zu Info, dann bestünde ja vielleicht noch Hoffnung...
80 min. Angsthasenfußball
Danke

Danke

- Oldenburger
vergiss es, verzichtet auf keinen cent.GigantGohouri hat geschrieben:Hat er schonmal von selbst hingeschmissen? In Aachen, Nürnberg oder WOB? Nur zu Info, dann bestünde ja vielleicht noch Hoffnung...
ggwh