Schön zu hören das immer mehr geht.

Bin ja immer noch gespannt auf den Jungen.
Finde ich nicht unbedingt. Es ist doch die einzig richtige Möglichkeit ihn behutsam ranzuführen nach den langen Verletzungen.Flaute hat geschrieben:Kommt einem so vor, als wenn man ihn auch in Zukunft wie ein rohes Ei behandeln muss.....
Gladbacher01 hat geschrieben:Flaute: Kommt einem so vor, als wenn man ihn auch in Zukunft wie ein rohes Ei behandeln muss.....
Finde ich nicht unbedingt. Es ist doch die einzig richtige Möglichkeit ihn behutsam ranzuführen nach den langen Verletzungen.
Wenn er dann ein Mal drin ist, werden er und das Trainerteam auch an Sicherheit gewinnen denke ich.
http://www.fohlen-hautnah.de/themen/kur ... neue-wocheSchlechte Nachrichten scheinen sich bei Mamadou Doucouré abzuzeichnen. Bereits nach einer Viertelstunde musste er das Training abbrechen und wurde von Dr. Schlumberger vom Platz begleitet. Der junge Franzose hielt sich dabei den Oberschenkel und verließ völlig frustriert den Platz in Richtung Kabine. Man kann sich nur wünschen, dass der 19-jährige, der laut Dieter Hecking nun eigentlich erstmal wieder Vertrauen in seine körperliche Leistungsfähigkeit gewinnen sollte, nicht die nächste Hiobsbotschaft verkraften muss.