Thats it, habe ich auch so gemacht als da mal die Frage war ob Stöger noch der richtige istBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:hm,ich überlege gerade wieviel Kölner da ihre Stimme gegeben haben

Thats it, habe ich auch so gemacht als da mal die Frage war ob Stöger noch der richtige istBMG-Fan Schweiz hat geschrieben:hm,ich überlege gerade wieviel Kölner da ihre Stimme gegeben haben
Traust du einem äff Zeh etwa nur eine Ecke zu, um die man denken muss?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:hm,ich überlege gerade wieviel Kölner da ihre Stimme gegeben haben
ja kann ichKulik1965 hat geschrieben:Laut der Umfage auf Express.de halten immer noch 50% der Leser (aktuell rd. 10.000 votes) Hecking für den richtigen Trainer, 35% nicht, 15% sind unentschieden.
Könnt ihr das verstehen?
Noch hat er ein wenig Kredit. Lass noch zwei Spiele verlieren, dann ist es mal ganz ganz anders...Kulik1965 hat geschrieben:Laut der Umfage auf Express.de halten immer noch 50% der Leser (aktuell rd. 10.000 votes) Hecking für den richtigen Trainer, 35% nicht, 15% sind unentschieden.
Könnt ihr das verstehen?
NatürlichKulik1965 hat geschrieben:Laut der Umfage auf Express.de halten immer noch 50% der Leser (aktuell rd. 10.000 votes) Hecking für den richtigen Trainer, 35% nicht, 15% sind unentschieden.
Könnt ihr das verstehen?
Das mache ich bei anderen Vereinen auch immerKulik1965 hat geschrieben:Laut der Umfage auf Express.de halten immer noch 50% der Leser (aktuell rd. 10.000 votes) Hecking für den richtigen Trainer, 35% nicht, 15% sind unentschieden.
Könnt ihr das verstehen?
So ssehe ich das auch, kann icch mich noch sehr gut dran erinnerrn.borussenmario hat geschrieben:Nee, nee, das waren überwiegend Kölner, die Hecking im Kölner Express gut für uns finden, verständlicherweise
So wie wir ihn seinerzeit toll für Wolfsburg fanden, du wirst dich bestimmt erinnern.![]()
Wenn Du seiner Arbeit hier noch was abgewinnen kannst, ist das doch auch ok.