Ich schließe mich kurvler15 übrigens an, auch ich habe in den letzten Tagen zu viel Wut in meine Kommentare gesteckt. Aber man fühlt sich manchmal wie Don Quijote.
Ich werde am 18.02 an der Diskussion teil nehmen. Freue mich auf rege Beteiligung

Gehört auch dazu und nur wo es Reibungen gibt, entstehen kreative Ideen.Macragge hat geschrieben:Ich schließe mich kurvler15 übrigens an, auch ich habe in den letzten Tagen zu viel Wut in meine Kommentare gesteckt. Aber man fühlt sich manchmal wie Don Quijote.
Ich werde am 18.02 an der Diskussion teil nehmen. Freue mich auf rege Beteiligung
Es hätte auch gereicht letzte Saison genau hinzuhören um zu wissen, wie die Mehrheit darüber denkt. Statt dessen verhält man sich lieber wie die Leute auf der Titanic nach dem Crash mit dem Eisberg : "Ja, wir haben das große weiße Ding gesehen und gescheppert hat es auch ordentlich, aber hey - der Kahn ist schließlich unsinkbar!"borussenmario hat geschrieben:Mir reicht der gesunde Menschenverstand, um zu dem Schluss zu kommen, dass Support-Verweigerung für die eigene Mannschaft das denkbar letzte ist, was einem einfallen kann, um gegen Plörre oder sonstwen zu protestieren.
Man braucht auch kein Prophet sein, um auf die Idee zu kommen, dass diese Sichtweise ein überwiegender Großteil der Fans im Stadion oder woanders sehr wahrscheinlich haben würde, da reicht schon der normale Einsatz von Verstand.
Dankeborussenmario hat geschrieben:Und nein, man muss auch definitiv nicht an irgendwelchen Diskussionen im Fanhaus teilgenommen haben, um diese Art des Protests hier im Forum oder egal wo, einfach nur denkbar unpassend oder sonstwas zu finden, das geht auch so.
"Die haben so viel durch unsere Aktionen / Choreos verdient, wir können deshalb so viele Geldstrafen verursachen wie wir wollen."dkfv hat geschrieben:Man wird wohl kaum Zahlen zu den einzelnen Fanartikeln finden. Die "Strafen" sind am Umsatz gemessen absoulte Peanuts für Borussia.
Das habe ich nie gesagt.DarkPiedro hat geschrieben:
"Die haben so viel durch unsere Aktionen / Choreos verdient, wir können deshalb so viele Geldstrafen verursachen wie wir wollen."
Und selbst wenn Billiarden damit eingenommen wurden, gibt es Ihnen nicht das Recht Ihre Interessen über die des Vereins zu stellen ("wir leben und geben alles für den Verein", ja ja...).
Falls sich niemand finden sollte. Die Linie 017 Fährt ab MG Hbf zum Borussia-Park.Kloeppeliese hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde: fährt jemand morgen ab Rheydt um 14.00 Uhr zum Fanhaus und würde mich netterweise mitnehmen?