Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
|Borussia|

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von |Borussia| » 03.02.2018 21:11

Was stimmt mit dir nicht?

Edit: Ah, jetzt habe ich deinen Namen gelesen. Ich verstehe.
kevin001

Beitrag von kevin001 » 03.02.2018 21:16

Ja klar, im Internet große Töne spucken. Respekt! Im Leben nix erreichen aber hier große XXX!
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 03.02.2018 21:17

Im Leben nichts erreichen :mrgreen:

Ich würde behaupten, dass ich mein Leben voll im Griff habe. :daumenhoch:
kevin001

Beitrag von kevin001 » 03.02.2018 21:29

|Borussia| hat geschrieben:
Edit: Ah, jetzt habe ich deinen Namen gelesen. Ich verstehe.
Sag mir das doch ins Gesicht du Internet Held!
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 03.02.2018 21:31

Ich bin fast jedes Auswärtsspiel im Block. Können uns gerne treffen :ja:
Mr.Tax

Beitrag von Mr.Tax » 03.02.2018 21:33

kevin001 hat geschrieben:Ja klar, im Internet große Töne spucken. Respekt! Im Leben nix erreichen aber hier große XXX!
Im Moment spuckt hier nur einer grosse Töne. Und dafür habe ich keinen Respekt.
Die heutige Anti-Ultra-Stimmung haben die Ultras selber provoziert. Da braucht man sich hinterher nicht beschweren.
rz70

Beitrag von rz70 » 03.02.2018 21:42

Also ich empfinde die Stimmung im Stadion mittlerweile genauso schlecht wie unser Spiel unter Hecking. Die Ultras unterstützen lieber 19 Minuten den Gegner. Der Manager beschimpft zahlende Zuschauer und die Soundanlage im Stadion hat noch nichts mehr Zweitliganiveau.

Ja dem Verein geht es richtig gut. Naja, hauptsache die Kasse stimmt. Ob ich da nächste Saison immer noch soviel Geld ausgeben, wag ich zu bezweifeln.

Wirklich traurig ...
Macragge

Beitrag von Macragge » 03.02.2018 21:47

Absolute Frechheit was heute abging. Selten so eine Peinlichkeit erlebt.
Erste 19 Minuten gab es wieder pure Selbstdarstellerei ( das was den Ultras ja immer vorgeworfen wird :lol: ) Und dann pünktlich zur 19ten Minute gehe oben die Mittelfinger hoch und Becher wurden nach unten geworfen.

An den oberen 16er + Oberrang: Ihr seid erbärmliche Würstchen !
Mr.Tax

Beitrag von Mr.Tax » 03.02.2018 21:52

Becher werfen geht gar nicht, insoweit gebe ich Dir natürlich Recht, aber den Mittelfinger haben die Ultras sich verdient.
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 03.02.2018 21:53

Macragge hat geschrieben: Erste 19 Minuten gab es wieder pure Selbstdarstellerei ( das was den Ultras ja immer vorgeworfen wird :lol: )
Bitte erklären. Verstehe ich nicht.
Macragge

Beitrag von Macragge » 03.02.2018 21:54

|Borussia| hat geschrieben: Bitte erklären. Verstehe ich nicht.
Es wurde 19 Minuten lang mit voller Brust gesunden, um dann mit Mittelfinger und Wurfgeschossen die ultras "zu begrüßen", um dann wiederum den Rest des Spiels konsequent die XXX zu halten.. :daumenhoch:
rz70

Beitrag von rz70 » 03.02.2018 21:59

Macragge hat geschrieben:Es wurde 19 Minuten lang mit voller Brust gesunden, um dann mit Mittelfinger und Wurfgeschossen die ultras "zu begrüßen", um dann wiederum den Rest des Spiels konsequent die XXX zu halten.. :daumenhoch:
Sorry, den Mittelfinger haben die auch verdient. Becher ist unter aller XXX, zeigt aber auch was die Ultras mit Ihrem Blödsinn anstellen. Dann sollen die lieber zu Hause bleiben. Den Unterschied würde man im Stadion doch auch nicht mehr merken.

Wie oben schon gesagt, traurig was in zwei Jahren aus der Borussia geworden ist.
Macragge

Beitrag von Macragge » 03.02.2018 22:03

Also wer so ein Verhalten wie heute Rechtfertigt, der soll mir nie wieder mit der Moralkeule im Zusammenhang mit den Ultras kommen. Heute können einige sich mal ganz schwer dafür bedanken, dass die Ultras ruhig geblieben sind und die Großmäuler sich keine gefangen haben.

So etwas ist unserer Fanszene absolut unwürdig. Es wurden nicht nur Becher, sondern auch Feuerzeuge und kleine Schnapsflaschen geworfen.

Da sollten sich heute Einige hinterfragen.
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 03.02.2018 22:06

Sachen werfen und gegeneinander aufhetzen gehen gar nicht - da sind wir uns doch alle einig.

Aber die Ultras sollten sich auch mal an die eigene Nase fassen. In letzter Zeit hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und so einen Stimmungsboykott muss auch nicht jeder gut finden.
kevin001

Beitrag von kevin001 » 03.02.2018 22:28

Was soll’s... unsere Kurve is einfach kacke... Komme was wolle....
Hoffe immernoch auf nen Abstieg damit solche Erfolgseventies wie „Borussia“ oder „rz70“ den Weg ins Stadion nicht mehr finden!
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 03.02.2018 22:32

Ich war zu den schlechtesten Zweitliga-Zeiten im Stadion.
Was nimmst du dir eigentlich raus?
Was willst du hier mit "Erfolgseventie?"
Du tust mir einfach nur leid.
BurningSoul

Beitrag von BurningSoul » 03.02.2018 22:34

@Kevin: Du wünscht unserer Borussia den Abstieg? Damit beweist du nur eines. Borussia geht dir sonst wo vorbei. Dir ist der Verein völlig egal. Hauptsache du und deine Kumpels (egal welcher Gruppe sie im Stadion angehören) sind die Kings im Block.

Gut gemeinter Rat, falls du auf meinen Beitrag antworten möchtest, versuche es ohne Drohungen oder Beleidigungen. Bin gerne für eine Diskussion da, aber nur solange es auf einem Niveau angesiedelt ist, was oberhalb der Gosse liegt. Wenn nicht, lass es bleiben.
Macragge

Beitrag von Macragge » 03.02.2018 22:35

kevin001 hat geschrieben: Hoffe immernoch auf nen Abstieg damit solche Erfolgseventies wie „Borussia“ oder „rz70“ den Weg ins Stadion nicht mehr finden!
Ich kann deine Wut heute vollkommen nachvollziehen. Aber das ist nun ein wenig zu viel.

Dennoch: Schämt euch. Ich hoffe diejenigen wissen wer gemeint ist.

Und wehe hier kommt mir noch einmal einer mit Spruchbändern, deren Sprache hier einigen moralisch nicht passt. Nach heute is mal ne ganze Zeit lang Schnauze halten angesagt !
rz70

Beitrag von rz70 » 03.02.2018 22:39

kevin001 hat geschrieben:Was soll’s... unsere Kurve is einfach kacke... Komme was wolle....
Hoffe immernoch auf nen Abstieg damit solche Erfolgseventies wie „Borussia“ oder „rz70“ den Weg ins Stadion nicht mehr finden!
Ach ich war schon in der zweiten Liga da, aber da waren wir ja erfolgreich. :mrgreen: Sorry das ich dich da enttäuschen muss. Aber immer schön wenn Fans persönlich werden. Passt ja gut ins Bild. Und jetzt weiter mit dem Kindergarten der Nordkurve. Kann man sicher eine gute Soap draus machen.
lumpy

Beitrag von lumpy » 03.02.2018 23:04

Nach den heutigen Erlebnissen können hier alle Ultras Gegner mal mal monatelang die Fr.esse halten. Was heute in Block 16 abging ist nicht zu entschuldigen.

19 Minuten lang wurde aus dem oberen 16er Stimmung gemacht. Nicht weil man so gerne Stimmung macht (das macht man sonst nämlich fast nie) sondern weil man einfach gegen Sotto und Co sein wollte.

In der restlichen Zeit wurde aus protest rein gar nicht supportet! Jetzt möge mir mal einer der vielen tollen Hechte der letzten Tage hier folgende Frage beantworten: ist es besser aus Protest gegen einen sehr umstrittenen Verein 19 Minuten zu schweigen, oder ist es besser gegen die eigenen Fans zu protestieren und 71 Minuten zu schweigen?

Wie wurde die letzten Tage so schön geschrieben. Das schadet nur der Mannschaft. Der Mannschaft haben Kutten, Bökelberg Romantiker und alle anderen ultra Kritiker einen Bärendienst erwiesen. Das Gegentor ist übrigens nicht während dem protest der Ultras gefallen, sondern während dem des oberen 16ers.

Begleitet wurde dies mit Mittelfingern und dem werfen von zum Teil sehr gefährlichen Wurfgeschossen wie kleinen Glasflaschen!

Das was versuchte Körperverletzung gegen eigene Fans. Der obere 16er hat sich heute zutiefst XXX verhalten!

Ich überlege noch, ob ich Anzeige gegen unbekannt erstatte, damit das für einige der letzte Besuch eines Spiels für die nächsten Jahre war.

Gesendet von meinem Huawei mit Tapatalk
Antworten