Reece Oxford (3)
- Neidensteiner_Fohlen
Re: Reece Oxford (West Ham)
Ich trau`mich gar nicht:
West Ham United Teamanager David Moyes will Innenverteidiger Reece Oxford (19) die Freigabe für einen erneuten Leihwechsel zu Borussia Mönchengladbach verwehren.
Quelle: Sky Sports UK (31.01.2018)
West Ham United Teamanager David Moyes will Innenverteidiger Reece Oxford (19) die Freigabe für einen erneuten Leihwechsel zu Borussia Mönchengladbach verwehren.
Quelle: Sky Sports UK (31.01.2018)
ja, und eberl sagt genau das gegenteil.......hauptsache alle kaufen ein....nur wir nicht........
- kraufl
Bloß gut, dass heute endlich Schluss ist mit dem Spekulationen. So oder so.
-
Ich blicke nimmer durch....
Vielleicht sollte man sich von allen Medien verabschieden bis heute Abend und dann nur noch "Resultate" lesen.
Vielleicht sollte man sich von allen Medien verabschieden bis heute Abend und dann nur noch "Resultate" lesen.
So schwer ists nun auch wieder nicht, wenn das stimmt, was die Medien schreiben. Eigentlich sollte Oxford noch das Pokalspiel bestreiten. Dort wurde dann ein Verteidiger von Westham wegen Anspuckens für sechs Spiele gesperrt. Daher nun noch der Einsatz in der Liga und vielleicht auch das Abblasen der Leihe, denn wenn dort jetzt 5 Spiele lang ein Spieler fehlt, käme das Westham sicher teurer zu stehen als der Verzicht auf die paar Kröten der Leihe.
Ich habe den Eindruck, dass man hier einfach mal sehen kann, wie solche Transfers passieren und eben auch, wie unberechenbar vieles ist. Vielleicht lernt ja der ein oder andere was daraus, der beim nächsten mal wieder fragt, warum Eberl den Spieler xyz nicht geholt hat der jetzt woanders gute Leistungen bringt.
Ich habe den Eindruck, dass man hier einfach mal sehen kann, wie solche Transfers passieren und eben auch, wie unberechenbar vieles ist. Vielleicht lernt ja der ein oder andere was daraus, der beim nächsten mal wieder fragt, warum Eberl den Spieler xyz nicht geholt hat der jetzt woanders gute Leistungen bringt.
- Ruhrgebietler
Ich weiß immer noch nicht warum man ihn für 4 Monate ausleihen soll?
Dann muss er doch eh wieder zurück
Dann muss er doch eh wieder zurück

Wir leben ja nicht nur in der Zukunft. Wir müssen ja auch aktuell Spiele bestreiten. Sollte da nun ein 6er/IV ausfallen, könnte ein Ersatz mit seiner Qualität viel Wert haben. Wenn wir durch ihn einen Dreier mehr holen, könnte das die Bilanz der ganzen Saison verändern.
Zudem vermute ich, dass Eberl sich so bessere Chancen ausrechnet, Oxford möglicherweise im Sommer doch kaufen zu können.
Zudem vermute ich, dass Eberl sich so bessere Chancen ausrechnet, Oxford möglicherweise im Sommer doch kaufen zu können.
Eberl hat hier vermutlich ein seriöses Kaufangebot gemacht. West Ham hat gepokert und wollte mehr Kohle sehen. Den Eindruck bekommt man, wenn man sich die Informationsschnippsel die man so bekommt zusammenreimt. Wieviel da dran ist, wissen die Verantwortlichen.
Beim Kaufpreis wurde man sich nicht einig. Also hätten wir gerne die Leihe fortgesetzt. Hätten ein günstiges Backup und vielleicht sogar mehr als nur ein Backup für die Rückrunde.
Zusätzlich hätten wir im Sommer wieder Vorteile gegenüber allen anderen Vereinen ihn fest zu verpflichten, falls er bei West Ham immer noch keine Perspektive hat. Vielleicht sind wir auch im Sommer bereit mehr für ihn zu zahlen, weil z.B. einer unserer IV den Verein verlässt.
Also ich sehe da sehr wohl einen Sinn die Leihe fortzusetzen. Ich fände es sogar sehr unklug das nicht zu tun, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.
Bei dem ganzen restlichen Hin- und Her gehe ich davon aus, dass es von West Ham ausgeht. Die Jungs haben alle Möglichkeiten (ok, Verkauf an einen anderen Verein haben sie verbockt) und warum sollte West Ham nicht bis zum Ende der Transferperiode warten? So halten sie sich bis zum letzten Moment alle Möglichkeiten offen. Und das scheint sich ja gelohnt zu haben...
Bin da ganz bei Rifi. Unter den Gesichtspunkten haben wir alles richtig gemacht und es ist nicht so gelaufen, wie wir uns das wünschen. Bzw. genaueres wissen wir um 0:01 Uhr heute nacht.
Beim Kaufpreis wurde man sich nicht einig. Also hätten wir gerne die Leihe fortgesetzt. Hätten ein günstiges Backup und vielleicht sogar mehr als nur ein Backup für die Rückrunde.
Zusätzlich hätten wir im Sommer wieder Vorteile gegenüber allen anderen Vereinen ihn fest zu verpflichten, falls er bei West Ham immer noch keine Perspektive hat. Vielleicht sind wir auch im Sommer bereit mehr für ihn zu zahlen, weil z.B. einer unserer IV den Verein verlässt.
Also ich sehe da sehr wohl einen Sinn die Leihe fortzusetzen. Ich fände es sogar sehr unklug das nicht zu tun, wenn wir die Möglichkeit dazu haben.
Bei dem ganzen restlichen Hin- und Her gehe ich davon aus, dass es von West Ham ausgeht. Die Jungs haben alle Möglichkeiten (ok, Verkauf an einen anderen Verein haben sie verbockt) und warum sollte West Ham nicht bis zum Ende der Transferperiode warten? So halten sie sich bis zum letzten Moment alle Möglichkeiten offen. Und das scheint sich ja gelohnt zu haben...
Bin da ganz bei Rifi. Unter den Gesichtspunkten haben wir alles richtig gemacht und es ist nicht so gelaufen, wie wir uns das wünschen. Bzw. genaueres wissen wir um 0:01 Uhr heute nacht.
-
Ich dachte um 18 Uhr schliesst das Fenster für Transfers?
Dann streiche 0:01 Uhr und ersetze durch 18:01 Uhr.

-
Das sollte keine Kritik an Dir sein!!
Das war ne ernst gemeinte Frage:
18 Uhr schliesst das Transferfenster für Transfers in die Bundesliga
und
abgehende Transfers nach dem jeweils für den Verein zuständigen Regularien des Verbandes (Landes)
Oder?
Das war ne ernst gemeinte Frage:
18 Uhr schliesst das Transferfenster für Transfers in die Bundesliga
und
abgehende Transfers nach dem jeweils für den Verein zuständigen Regularien des Verbandes (Landes)
Oder?
- BorussiaMG4ever
so ist es.
Die Kritik wäre aber vollkommen ok und berechtigt. Ich wusste nicht, dass das Fenster um 18 Uhr schliesst. Jetzt schon. 

Ich denke um 17:59:59 ist der letzte Moment. Sonst haben wir die Faxposse.ThomasDH hat geschrieben:Dann streiche 0:01 Uhr und ersetze durch 18:01 Uhr.![]()
Wenn Gummy kommt, kommt Oxford wahrscheinlich überhaupt nicht.
Ums mal im heimischen Idiom zu sagen:
Kütte odder kütte net?
On wenne net kütt wä kütt dann?
Kütte odder kütte net?
On wenne net kütt wä kütt dann?

Ich glaube nicht dass die beiden sich ausschließen. Der eine ist IV/6er, der andere AV.nicklos hat geschrieben:[Ich denke um 17:59:59 ist der letzte Moment. Sonst haben wir die Faxposse.
Wenn Gummy kommt, kommt Oxford wahrscheinlich überhaupt nicht.
Man will wohl beide holen. Momentan schaut es aber wohl eher danach aus, dass keiner von beiden kommt. Na warten wir noch ein paar Minuten ab. 

-
Also wundern würde mich nun gar nichts mehr. Ein geplatzter Reifen auf dem Weg eines potenziellen Transfers zum Medicheck wäre auch noch im Bereich des Möglichen.nicklos hat geschrieben:Ich denke um 17:59:59 ist der letzte Moment. Sonst haben wir die Faxposse.
Da wir bis jetzt nichts gehört haben, bezweifle ich, dass Ox noch kommt. Es hieß doch glaube ich, dass das vormittags geklärt werden soll.
- Borusse 61
Bei ihm ist ja kein Medi - Check nötig.... 

-
Reece Oxford is going back to Borussia Monchengladbach on loan #whufc
https://twitter.com/JacobSteinberg/stat ... 9411389441
https://twitter.com/JacobSteinberg/stat ... 9411389441