Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Max meinte, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Titel.
Sein Traum ist ein Titel.
Holen wir lieber nochmal 3 Verteidiger. Sind sowieso annähernd so torgefährlich wie unsere "Stürmer".
Bin für ein Sturmduo Vestergaard/Ginter.
Holen wir lieber nochmal 3 Verteidiger. Sind sowieso annähernd so torgefährlich wie unsere "Stürmer".
Wäre mal nen Experiment wert. Vesti als Boxstürmer, Ginter als Wandspieler daneben.
Bin mir gar nicht so sicher, ob das magisch 3eck gefährlicher ist.
-----------------------Sommer----------------
----Elvedi----Tony-------Oxford--------------Wendt----
--------------Zak------------------Kramer----------
------------Raffa------------------------Cuisance----------
-------------------Ginter----------
----------------------------------Vesti------------------
Nachtrag: gabs alles schon: Hrubesch oder John Toshak, für die Älteren hier.
Flanken lohnten sich wieder, nicht jeder Windhauch würde sie umschmeißen, also: man to
Bin mir gar nicht so sicher, ob das magisch 3eck gefährlicher ist.
-----------------------Sommer----------------
----Elvedi----Tony-------Oxford--------------Wendt----
--------------Zak------------------Kramer----------
------------Raffa------------------------Cuisance----------
-------------------Ginter----------
----------------------------------Vesti------------------
Nachtrag: gabs alles schon: Hrubesch oder John Toshak, für die Älteren hier.
Flanken lohnten sich wieder, nicht jeder Windhauch würde sie umschmeißen, also: man to
-
wurde im grunde schon alles gesagt zum spiel und der aktuellen verstörenden transferpolitik.
es ist wirklich sehr sehr frustrierend, max hat sein händchen komplett verloren und ich bin echt dafür, sollte er mit hecking verlängern, ihn bei heckings zukünftiger entlassung mit hinterher zu schicken. hecking hat auch gestern wieder taktisch vor dem spiel, wie während des spiels, gezeigt dass er einfach nichts kann. jantschke und hofmann, statt grifo und drmic, verstehe wer will...und max, über 40 mio für die defensive in den letzten 3 jahren, dennoch immer wieder mit die schlechteste abwehr. die zufriedenheit mit der offensive die keine ist, ist einfach absurd.
bitte "gladbachs sieggarant" hazard und vestergaard für jeweils 15-20mio nach england verticken und für die neue saison kruse, uth und max verpflichten.
so könnte man einen wendt, stindl und raffa auch mal auf die bank setzen und hätte dennoch mehr abschlussklasse als zuvor.
es ist wirklich sehr sehr frustrierend, max hat sein händchen komplett verloren und ich bin echt dafür, sollte er mit hecking verlängern, ihn bei heckings zukünftiger entlassung mit hinterher zu schicken. hecking hat auch gestern wieder taktisch vor dem spiel, wie während des spiels, gezeigt dass er einfach nichts kann. jantschke und hofmann, statt grifo und drmic, verstehe wer will...und max, über 40 mio für die defensive in den letzten 3 jahren, dennoch immer wieder mit die schlechteste abwehr. die zufriedenheit mit der offensive die keine ist, ist einfach absurd.
bitte "gladbachs sieggarant" hazard und vestergaard für jeweils 15-20mio nach england verticken und für die neue saison kruse, uth und max verpflichten.
so könnte man einen wendt, stindl und raffa auch mal auf die bank setzen und hätte dennoch mehr abschlussklasse als zuvor.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Klar! ICH bin zwar nicht billig, aber gut und günstig.Titus Tuborg hat geschrieben:Darf man sich hier eigentlich auch einen anderen Trainer wünschen?
Und meine Regierung war Weihnachten sehr zufrieden mit ihren Geschenken

-
AnnäherndBorowka hat geschrieben:Max meinte, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Titel.

Unsere Stürmer sind nicht annähernd so torgefährlich wie unsere Verteidiger.

und das ganze hat was mit tranfer vorschlägen zu tuen?
- NORDBORUSSE71
....Eine junge..spiel und kampfstarke Freiburger Mannschaft zeigt immer wieder wie es geht!
Ich äußere immer wieder meinen Wunschspieler...Nils Petersen und nicht irgendeine Wundertüte!
Steht sehr oft goldrichtig und arbeitet auch defensiv gut mit...
Wird sicher auch nicht die Welt kosten!
Ich äußere immer wieder meinen Wunschspieler...Nils Petersen und nicht irgendeine Wundertüte!
Steht sehr oft goldrichtig und arbeitet auch defensiv gut mit...
Wird sicher auch nicht die Welt kosten!
Ich weiß auch nicht, warum Max es bei dem noch nie versucht hat? Ich schlage den schon seit Jahren vor (seit er von Bayern weg ist) ...
Hat auch nur noch 1,5 Jahre Vertrag und wird Ende des Jahres 30. Kostet also wahrscheinlich nicht die Welt.
Kann mir aber vorstellen, dass er gar nicht wechseln will
Kann mir aber vorstellen, dass er gar nicht wechseln will
Warum sollten wir auch noch einen Stürmer verpflichten, wäre dann ja Nummer 4 bzw. 5.uli1234 hat geschrieben:wir verpflichten einfach gar keinen...ist besser so und erfreuen uns an dem, was wir haben.
Mir reicht schon ein Drmic´ den wir seinerzeit nach einer ganz dünnen Saison bei Bayer, für eine doppelt so hohe Ablöse wie ursprünglich beim FC N festgeschrieben geholt haben. Wäre ja mal schön wenn es bei uns auch mal so klappen würde. Warte ja schon lange bei Hofmann auf solch eine Gelegenheit, wären ja schöne 16 Millionen die man dann einfahren würde. Passiert komischerweise bei uns nie.
Uns fehlt kein Stürmer, uns fehlt der Spieler zum Spielaufbau. Genau daran krankt es bei uns. Wer sich unseren Spielaufbau anschaut, sieht schnell dass jeder Gegner im Schlafwagentempo seine Abwehr formieren kann.
Weder unser Torwart noch die IV´s noch die Sechser schaffen einen schnellen gezielten Aufbau. Was dazu führt, dass wir gefühlt stundenlang den Ball quer und zurückschieben. Wozu willst du bei dieser Spielweise einen neuen Stürmer ?
Uns fehlt jemand wie Dahoud.
- Borusse 61

- Quincy 2.0
Dahoud hat ja letzte Saison gezeigt das er das kann. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Frage ist natürlich, ob er seine Leistung nach der aktuellen Deprizeit bei uns neu reaktivieren könnte.
Ich wäre bei einem Rückkehrer wie ihm skeptisch. Aber das ist natürlich subjektive Ansichtssache.
Ich wäre bei einem Rückkehrer wie ihm skeptisch. Aber das ist natürlich subjektive Ansichtssache.
Der Dahoud der 14 von möglichen 20 mal im Kader stand und dabei vier Wochen verletzungsbedingt / erkrankt ausgefallen ist. Wobei er drei Torschussvorlagen gegeben hat. Und das in einem Kader der deutlich stärker besetzt als z.B. der unsere.Borusse 61 hat geschrieben:Meinst du den Dahoud, der beim BVB, zwischen Bank und Tribüne pendelt ?
Der Dahoud, der in der Saison 16/17 drei Tore und sieben Vorlagen für unsere Borussia vorzuweisen hat....? Wirklich schwach der Mann. Würde mich freuen wenn wir wieder so jemanden in unseren Reihen hätten.

Zudem schrieb ich von einem Spieler wie Dahoud.
Wir brauchen jemanden dem ein Spielaufbau gelingt. Das geht uns nämlich mittlerweile so ziemlich gänzlich ab.
Bevor wir so jemanden nicht haben, brauchen wir m.E. nicht über Stürmer 4 oder 5 nachdenken.
- NORDBORUSSE71
Dr.Mic und Boba abgeben und Petersen holen! 

petersen? bei uns? verhungert doch da vorne.......
-
Wenn er überhaupt spielen würde .
- NORDBORUSSE71
Zur Erinnerung.... Petersen ist in Freiburg auch sehr oft nur Joker!
Und Flanken produzieren können unsere offensiven Außen auch...
Ein bisschen mehr Optimismus bitte....
Und Flanken produzieren können unsere offensiven Außen auch...
Ein bisschen mehr Optimismus bitte....

Und deshalb wundert mich das weil er immer hier vorgeschlagen wirdNORDBORUSSE71 hat geschrieben:Zur Erinnerung.... Petersen ist in Freiburg auch sehr oft nur Joker!
@steff
Nicht dein Ernst, oder? Ein so guter Joker zu sein, ist eine Kunst! Solche Leute brauchst du im Kader, die so etwas drauf haben.
Und genau so einen Typ hat Max doch gesucht!?
Nicht dein Ernst, oder? Ein so guter Joker zu sein, ist eine Kunst! Solche Leute brauchst du im Kader, die so etwas drauf haben.
Und genau so einen Typ hat Max doch gesucht!?