Guten Morgen allerseits!
Da ich wie ich schon schrieb ja ein treuer Mitleser bleibe muss ich mich doch mal kurz zu diesen Scharmützeln äußern:
Die Unsrigen haben im Vergleich zu euch eine ungleich höhere kriminelle Ader zieht man mal Bilanz aus den letzten 10 Jahren!
Über die Aktion eurer Ultras(oder wat auch immer) am Alten Militärring musste ich aber herzhaft lachen!
Warum?:
Die
trauten sich zur
frühen Morgenstunde an die Bistros wo sich zeitgleich alle unsere "Ultras",Hools etc. noch im Bettchen befanden....
Ehrlich Leute:
Damit macht man sich lächerlich!
P.S.:
Falls jemand hier aus dem Forum mit denen Kontakt haben sollte würde ich das denen mal verständlich rüberbringen!
Was euren eingestellten Support betrifft:
Ebenso lachhaft,denn normalerweise sollte vor Wut genau das Gegenteil passieren und die Mannschaft noch lauter supporten als es eh' schon vorgesehen war!
So hat das was vom "geklauten Förmchen" im Sandkasten wenn man sich so beleidigt verhält!
Ich will damit nichts beschönigen noch mich weiterhin damit beschäftigen aber so sehe ich das aus meinem Blickwinkel!
Das Sportliche lasse ich weiterhin liegen,denn die Situation hat sich nicht wesentlich verbessert!