Die Schweiz ist doch gar nicht in der NATO.......ewiger Borusse hat geschrieben: in der Nato spielt er weil

Die Schweiz ist doch gar nicht in der NATO.......ewiger Borusse hat geschrieben: in der Nato spielt er weil
Also nur weil jemand mal auf der Bank sitzt, ist er ja noch nicht verbrannt.Herner hat geschrieben: Sollte Sippel dann auch Fehler etc machen, haben wir 2 Torhüter verbrannt.
Das ist aber kein Gesetz, oder? Es ist natürlich nur 2. Liga und daher für manche vielleicht irrelevant, doch in Nürnberg fährt der Trainer gerade sehr gut damit, den Konkurrenzkampf am Leben zu erhalten indem er, laut eigenem Bekunden, die "Torwartfrage" von Spiel zu Spiel zu entscheidet, abhängig von Trainingsleistungen (Kirschbaums Verletzungspech zuletzt mal ausgeklammert).Herner hat geschrieben:Bei einem Torwart schon.
Da wechselt man nicht hin und her.
Ich habe ihn auch immer verteidigt. Und mir war es oft zu blöd, was zu ihm zu schreiben, weil ich die Kritik ungerecht fand.borussenmario hat geschrieben:Nicht jetzt wieder labern, er spielt über mehrere Wochen unterdurchschnittlich, das war die Aussage. Bitte Belege, was war gegen Hamburg, Freiburg, Schalke unterdurchschnittlich?
Heute, das war für mich unterdurchschnittlich.
Was zu beweisen wäre.uli1234 hat geschrieben:wann rafft ihr eigentlich, dass man einen sippel mit dieser art - den vielen ballkontakten - fußball wirklich nur im notfall einsetzen sollte? vermutlich nie. nimmst du sommer jetzt raus, war es das mit ihm bei uns. und ja, er war heute wirklich schlecht.....aber es gilt halt einfach mal zu ergründen, wieso er so verunsichert war. setzt er sich selbst so unter druck wegen der wm?
(Nur, um hier ein bisschen Freudvolleres reinzubringen. Bei dem Link handelt es sich um argentinisches Torwarttraining...)Fan ausm Süden hat geschrieben:Kamps hin oder her, ist doch eh überall das gleiche
Mikael2 hat geschrieben: Ich habe ihn auch immer verteidigt. Und mir war es oft zu blöd, was zu ihm zu schreiben, weil ich die Kritik ungerecht fand.
Aber seit Sonntag hat sich das geändert. Ich finde ihn unsicher und würde in mal für ein, zwei Spiele auf die Bank setzen.
borussenmario hat geschrieben:War, wenn auch total bescheuert, auf jeden Fall lustig anzuschauen![]()
Oh ja, dass würde natürlich seiner Verunsicherung extrem gut tunMikael2 hat geschrieben:... Ich finde ihn unsicher und würde in mal für ein, zwei Spiele auf die Bank setzen.