rz70 hat geschrieben: Unsere Trainer und Spieler müssen sich ja nicht die doofen Sprüche der anderen am Montag anhören. Die trinken Ihren Prosecco und klopfen sich stolz auf die Schulten. Wir haben ja 28 Punkte geholt. Wie ist da egal.
Aber echt, dieses Hirnlos-Argument habe ich im Leben noch nicht verstehen können. Wen interessiert denn, was Dein Umfeld nun sagt? Sind Dir echt irgendwelche Holhköpfe so wichtig? Mann Mann Mann, ich habe meinem guten Kumpel schon zum Sieg gratuliert, wie sich das gehört. Der Gegner hat uns heute den Schneid abgekauft. Punkt. Und unsere waren alle zu pomadig, zu faul und zu bequem. Mich ärgert diese Niederlage, weil sie überflüssig wie ein Fußpilz war. Nicht weil morgen ein FC-Fan sich freuen kann und mit Hähme kommunizieren könnte. Die Art und Weise, wie wir verloren haben, bringt mich zur Weißglut. Diese Sprechblasen vor einem Spiel ("Wir müssen bereit sein, viel zu investieren") kotzen mich an, weil da eben ganz offensichtlich außer 10km Wind NICHTS hinter dieser Fassade steckt. Und dass der Trainer plus Team das nicht erkennt und sich Woche für Woche so eine Leistungsverweigerung und Leistungsversagen anschaut.