Oscar räumt seinen Platz nicht

Interessant, wenn es denn stimmt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass unsere Verantwortlichen einen Bedarf gesehen haben. Was man von uns Fans ja nicht behaupten kannFurther71 hat geschrieben:Scheinbar sucht man doch endlich nach Alternativen für die LV Position..u.a. in Dänemark
Ich auch. Aber nur wenn Horst Paschulke nicht kommt.NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Ich wäre immer noch für Nils Petersen!
Hat deine Aussage auch nach dem Wechsel von Uth zu Schalke noch Bestand?Insider71 hat geschrieben:Wir holen einen bekannten Bundesliga-Stürmer. Verpflichtung hängt nur noch an Kleinigkeiten...Top-Transfer....
Sach maaa Nager, kann der ggf. auch LV ?bökelratte hat geschrieben:Hätte da noch einen: Horst Paschulke!
Ich fürchte eher, dass es Thomas Müller wird{BlacKHawk} hat geschrieben:Ich wusste es!!!! Lewandowski kommt!!!
Bei Bobadilla lag er richtig. Er sprach ja auch nicht konkret von Uth. Vielleicht kommt da noch was...BorussiaMG4ever hat geschrieben:als ob insider71 auch nur annähernd irgendwelche infos hat.
lag er eigentlich jemals richtig?![]()
Ich bezweifle, dass unsere sportliche Leitung das so sieht. So zumindest mein Eindruck der letzten Monate.BorussiaMG4ever hat geschrieben:als ob insider71 auch nur annähernd irgendwelche infos hat.
lag er eigentlich jemals richtig?![]()
aber bitter, dass schalke neben teuchert auch uth bekommt. gerade uth hätte uns, auch weil er ablösefrei war, gut zu gesicht gestanden.
fest steht für mich aber, dass wir im sommer dringenden handlungsbedarf auf dieser position haben.
da man an uth dran war, habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben.Stadtrandlichter hat geschrieben:Ich bezweifle, dass unsere sportliche Leitung das so sieht. So zumindest mein Eindruck der letzten Monate.
Schließlich haben wir Bobadilla, Drmic usw...
Wieso einen? Beide!!!SuperFohlen25 hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich (sofern Insider71 nicht Mark Uth gemeint hat) um einen dieser beiden Herren handeln könnte:
http://www.transfermarkt.de/max-kruse/p ... eler/36182
http://www.transfermarkt.de/nils-peters ... eler/42936