Da war alles besser! Irgendein so ein langhaariger Hippie hatte sich selbst eingewechselt und so einen weißhaarigen Trainer alt aussehen lassen, weil er so ein Pokalfinale gegen so einen unwichtigen Gegner mit so einem Traumtor entschieden hat.00anton hat geschrieben: Wie sah das noch mal aus bevor die Herren ihren Job aufgenommen haben?
Reece Oxford (3)
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Reece Oxford [3]
- Borusse 61
Das nennt man dann wohl zurückrudern, von der "Qualitätsjournalie".....
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Ach iwo... natürlich kann der Dieter nix dafür, dass der Reece im Training immer so grottenschlecht war, dass er ihn nicht einsetzen konnte. Nicht mal nur ein wenig. Die einen sagen 7mal, die anderen 5mal. Nicht mal in der letzten Minute. Und soll mir keiner Ignorant schreien.
Bei so einer sattelfesten Abwehr kann man das schon mal verstehen. Ist ja nicht so, dass uns Wendt, Vestergaard oder Weltmeister Ginter Punkte gekostet haben. Woher auch. Lief ja wie geschmiert. Bei der Erfahrung macht man keine Fehler, das sind höchstens mal Ausrutscher.
Viel Spaß noch!
Und lasst mir den Eberl in Frieden. Der kann nun mal wirklich nix dafür. Zumindest fast nix. Vielleicht sehe ich eines fernen Tages, das in Dieter, was Max sieht. Wäre vorteilhaft für mein Seelenheil.
Bei so einer sattelfesten Abwehr kann man das schon mal verstehen. Ist ja nicht so, dass uns Wendt, Vestergaard oder Weltmeister Ginter Punkte gekostet haben. Woher auch. Lief ja wie geschmiert. Bei der Erfahrung macht man keine Fehler, das sind höchstens mal Ausrutscher.
Viel Spaß noch!
Und lasst mir den Eberl in Frieden. Der kann nun mal wirklich nix dafür. Zumindest fast nix. Vielleicht sehe ich eines fernen Tages, das in Dieter, was Max sieht. Wäre vorteilhaft für mein Seelenheil.
Ich drück dir die Daumen!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Säkulasirierung. Dein Seelenheil ist deine Privatangelegenheit AllanBMG.
Bei jedem Spieler der uns verlässt, tun einige hinterher so, als wäre es ein Messi oder CR7 gewesen. Gerade in diesem Fall ist es doch lächerlich und dann auch eine Trainerkritik daraus konstruieren...
Es geht hier um einen 18jährigen, der zwei passable Spiele abgeliefert hat - oder gibt es noch einen Oxford in unserem Kader ...?
Irgendwie gehen der Grad der Hysterie über diese Personalie - unter "Eberl raus, Hecking raus, alle raus weil alle blind" geht es offenbar nicht mehr
- und die Personalie als solche für mich gerade eben nicht wirklich konform.
Wir sind mit Eisenschädel-Chris, Cuisance, Zak und (hoffentlich) bald wieder Benes & Strobl auf dieser Position bestens aufgestellt. Wenn die Tommys Monopoly spielen wollen, laßt sie doch.

Irgendwie gehen der Grad der Hysterie über diese Personalie - unter "Eberl raus, Hecking raus, alle raus weil alle blind" geht es offenbar nicht mehr

Wir sind mit Eisenschädel-Chris, Cuisance, Zak und (hoffentlich) bald wieder Benes & Strobl auf dieser Position bestens aufgestellt. Wenn die Tommys Monopoly spielen wollen, laßt sie doch.
Zuletzt geändert von luckylucien64 am 29.12.2017 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
- Einbauspecht
ät Allan 

- Borusse 61
Mail ihm halt Deine Vorschläge. Hast es ja offensichtlich voll drauf.GigantGohouri hat geschrieben:Klasse Deal war das Herr Eberl, cheapeau!
Kommt als Ersatz ein Panikkauf a lá Kolodziejczak Vol. 2?
Oder wird ein Ersatz gar erst überhaupt nicht für nötig erachtet? Unsere Abwehr ist ja schließlich sooo gut.
-
Warum schaffst du es denn nun immer noch nicht, eine klare Antwort zu geben? Zu bescheiden dafür?borussenmario hat geschrieben: Ich hätte nicht gedacht, dass Du diese Fragen wirklich ernst gemeint haben könntest, bin daher von rein rhetorischen Fragen ausgegangen, mein Fehler.![]()
Nein, ich denke nicht, dass bei Borussia der eine dem anderen reinredet oder Eberl sowas gar anweist, ich denke, dass Trainer und Sportdirektor sich aber schon austauschen und bestimmte Entscheidungen bei Überschneidung ihrer Aufgabengebiete absprechen und dann im Konsens handeln.
Und ich wiederhole es gerne nochmal, in diesem Fall wäre es sicher nicht ganz so verkehrt gewesen, wenn man eine geplante Neuverpflichtung für den Winter (vorausgesetzt, dem ist wirlich so), die bis dahin sportlich noch überhaupt keine Rolle spielte, noch zwei weitere Wochen dem Publikum und potentiellen Fremdinteressenten vorenthält, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Dann wären nebenbei bemerkt wohl auch die Medien gar nicht erst darauf aufmerksam geworden. Und mit sehr wenig öffentlicher Aufmerksamkeit bei geplanten Transfers ist Max in der Vergangenheit meist auch ganz gut gefahren.
Das ist aber nur meine bescheidene Meinung, die musst Du nicht teilen, kein Problem.
Hecking hat ihn ja nun aufgestellt, dass er die Ausgangslage kannte, sollte man von ausgehen können - also hätte wohl nur ein Verbot Eberls geholfen, meinst du nicht?
Daher gerne ein bescheidenes viertes Mal:
Soll Eberl die Aufstellung eines Spielers verbieten?
Soll Hecking sich das gefallen lassen?
- borussenmario
Die Antwort steht da, muss man halt auch verstehen können. Aber lass mal gut sein, wir kommen so nicht weiter.
- Einbauspecht
@ Schmolle14
Guter Konter auf den ersten Blick.
Nur, was Mario meint, das sollte doch kein Kindergarten sein,
wo der Trainer sagt ich stell auf wen und wann ich will,
ich bin für die Punkte verantwortlich und der Rest interessiert mich nicht.
Da darf doch der Spodi auch mal sagen, tschuldigung ich hab da nen Plan...
Fakt ist wohl, blöd gelaufen, wohl genau die falsche Anzahl von Einsätzen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das die hier nicht gesehen werden, ist doch klar!Neptun hat geschrieben:00anton - komm hier doch nicht mit Fakten.
Hauptsache man hat wieder Argumente gegen die Vereinsführung!
- HerbertLaumen
Wäre schön, wenn es klappt!Borusse 61 hat geschrieben:Reece will bei uns bleiben....![]()
https://twitter.com/sistoney67/status/9 ... 4032167939

Naja, Quelle ist unsere Seite. Erst Leipzig, dann wir. Seriös ist anders. Kurz, die wissen nichts.
-
Ich verstehe deine Antworten sehr wohl. Du hast keine Eier zu sagen, "okay, es war alles etwas theoretisch".borussenmario hat geschrieben:Die Antwort steht da, muss man halt auch verstehen können. Aber lass mal gut sein, wir kommen so nicht weiter.
Du kommst dann lieber anderen Leuten dumm. Spricht doch auch eine deutliche Sprache.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
-
Natürlich darf der Sportdirektor das sagen. Und der Trainer darf dann sagen, okay, dann sag das auch der Öffentlichkeit.Einbauspecht hat geschrieben:@ Schmolle14
Und sollte einem die mögliche, günstigere Verpflichtung eines Spielers mehr wert sein als drei Punkte und ein mögliches DFB-Pokal-Viertelfinale?
- Einbauspecht
Welches Viertelfinale?
Welche Verpflichtung?

Welche Verpflichtung?

Hab jetzt schon öfters gelesen das er gerne nach Mönchengladbach zurückkehren würde
Er scheint wohl der Meinung zu sein das er sich hier am besten weiter entwickeln kann
Und das unter einem Trainer der angeblich nicht mit jungen Spielern kann
Respekt
Er scheint wohl der Meinung zu sein das er sich hier am besten weiter entwickeln kann
Und das unter einem Trainer der angeblich nicht mit jungen Spielern kann
Respekt