Transfervorschläge Saison 2017/18
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Vielleicht sollten manche Spieler bei Lagerfeld nachfragen, welche Farben Ihnen besser stehen.
Mir hat er von blau, gelb und rot abgeraten.
Mir hat er von blau, gelb und rot abgeraten.
Wo steht das? In der BILD finde ich nichts dazu - oder war es die Print-Ausgabe?marvinbecker hat geschrieben:Laut Bild ist Schalke mit Uth einig und Borussia wird den Poker wohl verlieren.

- PfalzBorusse79
Auf Bild.de kannst du es finden
Könnt ihr das mal bitte verlinken - finde da nichts...
- BorussiaMG4ever
http://m.bild.de/sport/fussball/1-bunde ... obile.html
Der gebürtige Kölner sagt offiziell zwar noch, er wolle sich über Weihnachten mit Familie und Berater besprechen („... dann schau'n wir mal“), aber laut BILD-Informationen soll er sich mit Schalke bereits über einen Wechsel einig sein. Die Borussia aus Mönchengladbach, die ebenfalls an Uth interessiert ist, wird den Poker wohl verlieren.
Wäre schon übel, wenn schalke uth, teuchert und kempf (heutiger online-artikel) bekommt.
Der gebürtige Kölner sagt offiziell zwar noch, er wolle sich über Weihnachten mit Familie und Berater besprechen („... dann schau'n wir mal“), aber laut BILD-Informationen soll er sich mit Schalke bereits über einen Wechsel einig sein. Die Borussia aus Mönchengladbach, die ebenfalls an Uth interessiert ist, wird den Poker wohl verlieren.
Wäre schon übel, wenn schalke uth, teuchert und kempf (heutiger online-artikel) bekommt.
Danke!
Hm, da steht wird und soll - daher warten wir mal ab.

Also Angst machen mir die Namen nicht.BorussiaMG4ever hat geschrieben: Wäre schon übel, wenn schalke uth, teuchert und kempf (heutiger online-artikel) bekommt.
Ich glaube Schalke würde sich damit tendenziell eher nach unten orientieren denn oben angreifen
Uth ist schon kein schlechter aber für für mich jetzt auch keiner den man unbedingt haben sollte
- Nothern_Alex
Wenn sie dafür Goretzka und Meyer verlieren, machen sie unterm Strich minus.
Mein Transfervorschlag: Ein Verabschiedungsblumenstrauß mit einer schwedischen Fahne.
Und Philipp Max holen.
Mein Transfervorschlag: Ein Verabschiedungsblumenstrauß mit einer schwedischen Fahne.
Und Philipp Max holen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn das stimmt,wäre ich schon enttäuscht!
Was will Schalke eigentlich mit den vielen Stürmern?

Was will Schalke eigentlich mit den vielen Stürmern?
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
keine Panik wir werden schon noch das ein oder andere 17 jährige Supertalent an Land ziehen....BorussiaMG4ever hat geschrieben:http://m.bild.de/sport/fussball/1-bunde ... obile.html

- BorussiaMG4ever
kempf und insbesondere uth würde ich mit kusshand nehmen, weil uns solch ein stürmertyp im kader derzeit völlig abgeht.Pechmarie hat geschrieben: Also Angst machen mir die Namen nicht.
Ich glaube Schalke würde sich damit tendenziell eher nach unten orientieren denn oben angreifen
zudem wäre es von schalke natürlich auch ein zeichen an die konkurrenz, wenn man 2 begehrte spieler ablösefrei bekommen würde.
Jooaa steff, also ich würde jetzt auch nicht aus lauter Verzweiflung zur Kuscheldecke greifen.steff 67 hat geschrieben:Uth ist schon kein schlechter aber für für mich jetzt auch keiner den man unbedingt haben sollte

Heidel kann ( wie auch Eberl ) vermutlich bis 3 zählen, beide Kontrahenten nächtigen nicht auf einem Baum und können das jeweilige Budget des Gegenübers sicher relativ gut eingrenzen.
Nunjaa, Lääbbäää geht weitäääär......mal verliert man und mal gewinnen die Annern.
- Borusse 61
Genau so ist esMattin hat geschrieben:

- {BlacKHawk}
https://www.ligainsider.de/mobile/nicol ... se-234656/
Brachte der "kicker" den Linksverteidiger vor einer Woche noch mit dem SC Freiburg in Verbindung, gibt es dem Portal "TyC Sports" zufolge für die Breisgauer einen Mitbewerber aus dem deutschen Oberhaus.
So soll auch Borussia Mönchengladbach Interesse zeigen, den 25-Jährigen im Winter zu verpflichten. Konkreter als das Werben der Bundesligavereine seien aber die Offerten von Ajax und Real Betis. Der Klub aus Amsterdam habe demnach circa 3,4 Millionen Euro geboten, sich jedoch bereits eine Absage eingefangen.
Brachte der "kicker" den Linksverteidiger vor einer Woche noch mit dem SC Freiburg in Verbindung, gibt es dem Portal "TyC Sports" zufolge für die Breisgauer einen Mitbewerber aus dem deutschen Oberhaus.
So soll auch Borussia Mönchengladbach Interesse zeigen, den 25-Jährigen im Winter zu verpflichten. Konkreter als das Werben der Bundesligavereine seien aber die Offerten von Ajax und Real Betis. Der Klub aus Amsterdam habe demnach circa 3,4 Millionen Euro geboten, sich jedoch bereits eine Absage eingefangen.
-
"Bei den Fohlen könnte Tagliafico im Falle eines Transfers der Back-up für Oscar Wendt werden. Der schwedische Routinier ist seit dem Abgang von Nico Schulz in Richtung Hoffenheim ohne direkte Konkurrenz. Der aktuell von Rückenproblemen außer Gefecht gesetzte Fabian Johnson könnte die Position im Notfall auch bekleiden, wird von Cheftrainer Dieter Hecking jedoch hauptsächlich im Mittelfeld eingesetzt. "
bitte nicht nur Back-up, sondern richtige Konkurrenz
bitte nicht nur Back-up, sondern richtige Konkurrenz
Wir holen einen bekannten Bundesliga-Stürmer. Verpflichtung hängt nur noch an Kleinigkeiten...Top-Transfer....
Uth wäre ein knaller...ist es Uth? kannst du was dazu sagen?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7289757
hier steht nichts besonderes darüber abetr man weis ja nie
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7289757
hier steht nichts besonderes darüber abetr man weis ja nie
SchürrleInsider71 hat geschrieben:Wir holen einen bekannten Bundesliga-Stürmer. Verpflichtung hängt nur noch an Kleinigkeiten...Top-Transfer....

Das wäre kein Top-Transfer,das wäre ein witz