Realitätsfremd fällt mir dazu nur ein. Ich kann mich nicht daran erinnern das wir in einer englischen Woche gerade 13-14 Profis für den Trainer zur Verfügung hatten mit denen er 3 Spiele in 8 Tagen absolvieren soll.
Gesetzt der Fall wir gewinnen das Ding gegen den HSV mit 5:0 weil wir 90 Minuten uns todrennen und im Pokal geht uns nach 60 Minuten die Puste aus, was wäre dann hier los? Oder wie schon beschrieben wir rennen 60 Minuten an und machen das 2:0 nicht (siehe Leverkusen), kassieren das 1:1 und vielleicht noch das 1:2 und sind auch gegen Leverkusen platt. Dann wäre hier richtig Stimmung. Der Trainer ist zu b.löd, etc.
Wer war denn beim HSV Spiel am Ende platt? Die die 30 Minuten guten Fussball gezeigt haben oder der HSV die zwischen Minute 15-75 besser waren. Ich meine der HSV war platt.
Leverkusen hat keine großen Verletzungssorgen und die gleiche Belastung wie wir. Unter Favre/ Schubert gäbe es Verständnis für eine zurückgezogene Spielweise wegen der Anzahl verletzter Spieler und dem Pokalspiel das noch ansteht, heute nicht mehr. Liegt das nur an Hecking, weil der unsymphatisch ist? Nein, die Erwartungen steigen, weil wir nach den Bayern ja den tollsten Kader in der Bundesliga haben. Das stimmt einfach hinten und vorne nicht!!
@Schmolle14
