Ist aber trotzdem ein guter Keeper, der aber niemals im Leben die wahre Raute tragen würde.
Egal was Du so an legalen und illegalen Rauschmitteln zu Dir nimmst, ich bete das ich nie mit einem davon in Berührung komme.Big Bernie hat geschrieben:Nicht dass ich unseren Yann wegscheuchen will - aber einen T. Horn könnte ich mir auch bei uns gut vorstellen.
Das kann ich mir gut vorstellen und da würde er auch hinpassen.Kampfknolle hat geschrieben:Horn werden wir bald in Dortmund-Trikot sehen.
Das ist jetzt aber echt gemeinnicklos hat geschrieben:Weiß gar nicht, was ihr habt.
Die Hinrunde ist gerade erst vorbei und der FC hat nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun.
Na ja ist halt wichtig einem Mann zu holen der auch mit viel Geld umgehen kann, der FC ist ja finanziell total gesund und wenn da jetzt jemand kommen würde der mit so unendlichen Geldmengen nicht umgehen kann ....Borusse1983 hat geschrieben:
Bei RB stand Aehlig seit 2014 als Sportkoordinator unter Vertrag, in Köln hat er nun bis 2020 unterschrieben.
Zuvor war Aehlig u.a. von 2009 bis 2013 beim VfL Wolfsburg als Teammanager tätig.
Wenn das so wäre, würde ich wohl auswandern müssen, denn wenn diese Mediendeponie am Rhein die schönste Stadt Deutschlands wäre, dann könnte man lieber in auf einer Mülldeponie in Afrika leben.Borusse1983 hat geschrieben:"Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands."
Dann passt das ja mit dem Grössenwahn und Leipzig. Dort fühlt man sich auch als heimliche schönere Haupstadt verglichen mit Dresden.don pedro hat geschrieben:Schönste Stadt Deutschlands? In Kölle ist Größenwahn wohl normal.