Jannik Vestergaard [4]
-
Re: Jannik Vestergaard [4]
Ich würde mich freuen, wenn alle fit wären und unsere Abwehr heißen würde:
Johnson/Jantschke --------- Elvedi ------------- Ginter ----------- ??
Johnson/Jantschke --------- Elvedi ------------- Ginter ----------- ??
- raute56
Tito hat geschrieben:Jetzt schon zum 2. mal dass er ein wichtiges Tor verursacht hat. Wie gesagt, er hat seine Stärken aber die fehlende Geschwindigkeit und die teilweise Tölpelhaftigkeit in Zweikämpfen kosten uns leider Gegentore und wichtige Punkte. Auch wenn es oft nur Zentimeter sind, aber die reichen im Profisport leider oftmals aus.
Da muss er einfach zulegen und irgendwie besser aufpassen.

Gilt auch für deinen Kommentarraute56 hat geschrieben:Gilt auch für die beiden anderen Posts.

Was hast Du für ein Problem.? Er hat den Elfmeter verursacht. Punkt.
Und es war ein Elfmeter, Punkt.
War nicht so solide, wie sonst heute. Den Elfmeter kann man ihm nicht vorwerfen. Er läuft mit dem Gegner mit. Der Gegner berührt sein Schienbein ohne das Vesti irgendwas anderes gemacht hätte als zu laufen. WENN das ein Elfmeter war, dann unglücklich und nicht Vestergaard Schuld.
Wieder der ärmste auf dem Platz. Er kämpft und ist der Beste. Ausgerechnet er wird wieder bestraft.
Unfassbar ungerecht.
Unfassbar ungerecht.
Hatte trotzdem zwei Riesenböcke drin als er zwei Freiburger Torschüsse aufgelegt. Gut war heute keiner, nichtmal Durchschnitt. Aber bei Vestergaard war immerhin der Einsatz da.
- Sven Vaeth
Unglücklich sehr unglücklich 

Der braucht dringendst eine Pause. Und zum Saisonende verkaufen
-
Beim Vestergaard hatte im Vergleich zum Rest des Teams zumindest das Gefühl das er sich überall reingehauen hat. Für den Elfmeter konnte er nichts.
ich empfehle dir mal apollo zum sehtest. er macht nix, null....gar gar nix. er läuft hinter ihm, ist das ab sofort verboten? pedersen provoziert das ding, er berührt mit seiner sohle vestergaards schienbein, und bringt sich selbst zu fall. das ist elfmeter? hut ab, da habe ich aber die letzten 45 jahre was verpasst. und wenn das also elfmeter ist, dann wird es ab sofort viele viele elfer in der liga geben.Tito hat geschrieben:Jetzt schon zum 2. mal dass er ein wichtiges Tor verursacht hat. Wie gesagt, er hat seine Stärken aber die fehlende Geschwindigkeit und die teilweise Tölpelhaftigkeit in Zweikämpfen kosten uns leider Gegentore und wichtige Punkte. Auch wenn es oft nur Zentimeter sind, aber die reichen im Profisport leider oftmals aus.
Da muss er einfach zulegen und irgendwie besser aufpassen.
Eine ähnliche Wahrnehmung hatte ich auch.
Ihm Vergleich zu Stindl, Drmic Grifo &C0 hatte man den Eindruck das er nicht verlieren wollte
Ihm Vergleich zu Stindl, Drmic Grifo &C0 hatte man den Eindruck das er nicht verlieren wollte
Für mich der einzige, mit dem ich mich momentan identifizieren kann. Der will wenigstens gewinnen und brennt jedes Spiel.
Genau so ist es uli1234
Und die Sky-Deppen reden von einem klaren Elfmeter.
Aytekin ist zu arrogant, um sich die Szene selbst nochmal anzuschauen.
Beschiss ist das, nix anderes.
Das erinnert mich alles an Jeff Strasser damals. Mustergültiger Profi, immer bis zum Ende gekämpft aber vom Niveau halt nur Durchschnitt. So reicht es nicht für Europa. Es ist halt s*cheisse das solche Kleinigkeiten wie jetzt der Elfmeter oder das Eigentor Spiele entscheiden. Aber so ist es nun mal. Ginter und Elvedi für mich glasklar gesetzt. Aber für Oscar und Vestergaard sollte man mal nach Alternativen Ausschau halten (meine Meinung)
Wenn es andersrum gelaufen wäre hätte hier auch alle geschrieen. Es war ein Kontakt da, also Elfemeter. Ich weiß nicht was das mit beschiss zu tun hat?Borowka hat geschrieben:Genau so ist es uli1234
Wem man das noch erklären muss, da kann man dir nicht helfen.
hörmal tito, hörst du dich selbst? der kontakt geht doch von pedersen und nicht von vestergaard aus....kann sich jeder stürmer selbst foulen, gibt elfmeter ohne ende, hazard wird dann torschützenkönig.
Zuletzt geändert von uli1234 am 12.12.2017 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So ist es!nicklos hat geschrieben:Für mich der einzige, mit dem ich mich momentan identifizieren kann. Der will wenigstens gewinnen und brennt jedes Spiel.

Vestergaard war in sehr vielen Spielen unser Bollwerk hinten. Was er da an Zweikämpfen gewonnen, Bälle rausgeköpft und Situationen entschärft hat kann ich schon nicht mehr zählen. Dazu immer voller Einsatz, Torgefährlichkeit und immer wieder sehr gute öffnende Pässe.
Wer da wegen einem unglücklichen Eigentor und einem noch unglücklicherem Elfmeter, der wenn er einer war nicht von Vestergaard verschuldet war seinen Verkauf fordert hat entweder keinen blassen Schimmer von Fußball oder ich habe keinen.
Das war ein kack Spiel heute von unserer ganzen Mannschaft. Aber er gehörte zu den wenigen die wenigstens gekämpft haben und bei denen man gespürt hat, dass es ihnen gegen den Strich geht.
Wer da wegen einem unglücklichen Eigentor und einem noch unglücklicherem Elfmeter, der wenn er einer war nicht von Vestergaard verschuldet war seinen Verkauf fordert hat entweder keinen blassen Schimmer von Fußball oder ich habe keinen.
Das war ein kack Spiel heute von unserer ganzen Mannschaft. Aber er gehörte zu den wenigen die wenigstens gekämpft haben und bei denen man gespürt hat, dass es ihnen gegen den Strich geht.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Jannik trifft Petersen und bringt ihn dadurch zu Fall. Den Elfmeter kann man geben auch wenn die Entscheidung natürlich hart für uns und vor allem für Verstergaard war. Fällt unter die Kategorie "Dumm gelaufen".