3Dcad hat geschrieben: An Kölns Stelle würde ich mich voll und ausschließlich fokussieren auf die Bundesliga. Pokalwettbewerbe mit schwächerer Aufstellung abschenken um in der Bundesliga zumindest annähernd noch an die 10 Punktemarke heranzukommen.
Sorry, aber das wäre der Anfang vom Ende des Vereins. Zum einen weil sowas nicht funktioniert und zum anderen würden die Kölner Fans sowas nie und nimmer nicht verstehen. Ich würde es zumindest nicht verstehen.
Dies blöde Gelaber über doppel oder dreifach Belastung finde ich unabhängig davon zum aktuellen Stand der Saison albern, zumindest physisch kann es nicht sein das ein Profi aktuell nicht in der Lage ist pro Woche 2 Spiele zu bestreiten. Vor Saisonende, reden wir über eine andere Langzeitbelastung.
Die Probleme liegen doch eher im Kopf und nicht in den Beinen.
Ansonsten ist das was gerade beim FC passierter schlimmer als alles was man als gegnerischer Fan einem Verein wünschen kann.
Da bricht gerade alles zusammen was man sich über Jahre aufgebaut hat und das nicht nur sportlich.
Ich glaube wir werden nie erfahren warum Schmadtke wirklich hin geschmissen hat, ist aber auch irgendwie egal.
Denn was da gerade mit Held passiert (wie der FC auch ihn behandelt) ist das Hinterletzte und auch Stöger (mal egal was man als Trainer von ihm hält oder auch nicht) redet für seine Verhältnisse gerade mal so richtig Klartext und wer da die Zwischentöne nicht hört, der muss mit komischen Socken und abgelatschten College Schuhen im TV sitzen, Blödsinn quatschen und ansonsten völlig den Bezug zur Realität verloren haben.
Wenn da nicht ganz schnell was passiert, dann reden wir nicht nur von einem Abstieg in Liga 2, sondern so geht es noch weiter runter in den nächsten Jahren.
Nachfragen kann man da als Kölner gerne mal bei Fortuna Düsseldorf oder 1860 München.