BVB Dortmund
-
Re: BVB Dortmund
Jetzt wirds langsam ungemütlich für Bosz 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
08:16 Uhr. Dortmund. Notaufnahme.Borusse 61 hat geschrieben:Wir dürfen gespannt sein, wie lange Aki noch die Füße still hält....
Diagnose: Patient leider an Restless Legs Syndrom.
-
Mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen.
Ich tendiere eher zu Schadenfreude....
Ich tendiere eher zu Schadenfreude....
Da geht es dir wohl so ähnlich wie Tuchel 

- barborussia
Vielleicht ist er ja Tuchel 

-
Ich feiere die Pleitenserie der [Moderation] extrem! 
Nur umso erbärmlicher, wie wir uns von so ner Gurkentruppe haben abschlachten lassen.

Nur umso erbärmlicher, wie wir uns von so ner Gurkentruppe haben abschlachten lassen.

Das habe ich mir auch gedacht 

- barborussia
Hab gerade die Zusammenfassung gesehen.
Bin very amused über Bürki & Co.
Bin very amused über Bürki & Co.
-
Vielleicht erhöht die Versicherung ja zum Jahresstart die Prämien

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wo ist eigentlich der geschätzte Alpenvulkan ?
Ich hoffe doch nicht, dass es zu einer Eruption kam

- Quincy 2.0
Freue mich nicht, denn ich fürchte das der nächste Trainer Favre heißen wird in Dortmund.
Zum Kartenspielen wäre der aber auch nicht so geeignet.
- barborussia
Er hatte vielleicht letzte Nacht mehrere Frust-Erektionen und schläft noch...Lattenkracher64 hat geschrieben:
Zu Favre...Wenn ich wählen könnte zwischen den Optionen "Gott in Frankreich" und "King of Plagiat" würde ich weiter Schnecken essen.
- Nocturne652
Um mal Franz Beckenbauer zu zitieren:kurvler15 hat geschrieben:In Dortmund brennt der Baum, in Dortmund brennt der Baum, in Dortmund in Dortmund in Dortmund brennt der Baum
Ja ist denn heut schon Weihnachten?

ich mag den verein gerade sehr, vor allem wenn er weiter hinter uns in der tabelle stehen bleibt 

- Johnny Cache
Leider habe ich das selbe Gefühl und ich mag das dass aufhört!Quincy 2.0 hat geschrieben:Freue mich nicht, denn ich fürchte das der nächste Trainer Favre heißen wird in Dortmund.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chule.html
Mal abwarten ob es Arsenal besser und/oder den BVB schlechter machen wird.
Mich hat es eh schon lange gewundert, dass
1. die maßgeblichen Verantwortlichen für vergleichsweise wenig Geld wechseln. Ich meine ein guter Trainer ist doch mindestens so wertvoll wie ein guter Stürmer.
2. nicht schon längst die Jagd auf solche eröffnet wurde.
Mal abwarten ob es Arsenal besser und/oder den BVB schlechter machen wird.
Mich hat es eh schon lange gewundert, dass
1. die maßgeblichen Verantwortlichen für vergleichsweise wenig Geld wechseln. Ich meine ein guter Trainer ist doch mindestens so wertvoll wie ein guter Stürmer.
2. nicht schon längst die Jagd auf solche eröffnet wurde.
Bemerkenswert fand ich, als Schmelzer in einem Interview nach der Niederlage in Stuttgart folgendes gesagt hatte:
"Nicht der Trainer macht diesen Fehler zum Gegentor, sondern wir. Die Trainerfrage stellt sich für uns nicht."
http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml
Ich glaube kaum, daß Schmelzer mit "uns" nicht den Verein meinte - er ist Spieler, er ist Kapitän, er hat die Mannschaft gemeint und sich selbst als Teil davon.
Der gleiche Schmelzer, der nach dem Pokalsieg Tuchel öffentlich demontiert hat - und das mit Erlaubnis von Aki Watzke, der das a) toleriert und b) nicht sanktioniert hatte.
Den Schmelzer kann ich sowieso überhaupt nicht ab. Bringt seit Jahren keine konstanten Leistungen mehr, hat immer die Klappe auf, hat immer was zu sagen. Für mich ein scheinheiliges kleines Aas. Sorry.
Bosz ist zum Abschluß freigegeben, das steht fest. Keine Ahnung, ob es ein Ultimatum für ihn gibt oder nicht, wenn er nicht alle Spiele bis zur Winterpause gewinnt, dann ist Schluß für ihn.
Ich bin sicher, Lüdenscheid schaut sich schon um. Favre ist bestimmt ganz vorne in der Verlosung dabei. Mit Sicherheit hat es da schon ein paar Telefonate gegeben.
Lüdenscheid ist für mich persönlich, zusammen mit dem Dosengesocks und der roten Schickeria aus München - das allerdings traditionell - ganz vorne in der ersten Startreihe der widerlichsten und unsympathischsten "Fußball"-Clubs die es aktuell in Deutschland gibt.
"Nicht der Trainer macht diesen Fehler zum Gegentor, sondern wir. Die Trainerfrage stellt sich für uns nicht."
http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml
Ich glaube kaum, daß Schmelzer mit "uns" nicht den Verein meinte - er ist Spieler, er ist Kapitän, er hat die Mannschaft gemeint und sich selbst als Teil davon.
Der gleiche Schmelzer, der nach dem Pokalsieg Tuchel öffentlich demontiert hat - und das mit Erlaubnis von Aki Watzke, der das a) toleriert und b) nicht sanktioniert hatte.
Den Schmelzer kann ich sowieso überhaupt nicht ab. Bringt seit Jahren keine konstanten Leistungen mehr, hat immer die Klappe auf, hat immer was zu sagen. Für mich ein scheinheiliges kleines Aas. Sorry.
Bosz ist zum Abschluß freigegeben, das steht fest. Keine Ahnung, ob es ein Ultimatum für ihn gibt oder nicht, wenn er nicht alle Spiele bis zur Winterpause gewinnt, dann ist Schluß für ihn.
Ich bin sicher, Lüdenscheid schaut sich schon um. Favre ist bestimmt ganz vorne in der Verlosung dabei. Mit Sicherheit hat es da schon ein paar Telefonate gegeben.
Lüdenscheid ist für mich persönlich, zusammen mit dem Dosengesocks und der roten Schickeria aus München - das allerdings traditionell - ganz vorne in der ersten Startreihe der widerlichsten und unsympathischsten "Fußball"-Clubs die es aktuell in Deutschland gibt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Kann mir vorstellen, dass es schon nach einer Niederlage im Derby gegen die blauen Schlümpfe für Herrn Bosz mehr als ungemütlich werden wird.
nicht nur für den trainer....vor allem auch für akki und susi...die sind diesen weg gegangen, lieber haben sich alle lieb, statt erfolgreich zu sein.
das sind solche selbsdarsteller, einfach nur abartig...da ist mir ja die plörre noch lieber.....wie kann man sich in ein paar jahren soviele sympathien verspielen.
und der schmelzer und sahin, unfassbar, die durften ungestraft vor und nach dem pokalfinale den trainer an die wand nageln, der hammer. und als dank zahlen sie das jetzt mit nichtleistung. jogi hat mit der nichtnominierung von schmelzer alles richtig gemacht, der hat eh kein gescheites länderspiel auf die kette bekommen.
das sind solche selbsdarsteller, einfach nur abartig...da ist mir ja die plörre noch lieber.....wie kann man sich in ein paar jahren soviele sympathien verspielen.
und der schmelzer und sahin, unfassbar, die durften ungestraft vor und nach dem pokalfinale den trainer an die wand nageln, der hammer. und als dank zahlen sie das jetzt mit nichtleistung. jogi hat mit der nichtnominierung von schmelzer alles richtig gemacht, der hat eh kein gescheites länderspiel auf die kette bekommen.