1. FC Köln
- Leidensborusse
Re: 1. FC Köln
Sollte sich beim FC doch mal die Trainerfrage stellen, so würde ich Christian Ziege vorschlagen.
Dann wäre Hennes nicht mehr so allein.
Dann wäre Hennes nicht mehr so allein.
barborussia, soweit ich weis hat der sich nicht geäußert bisher.Er hat vor kurzen ja gesagt ,das sie zum Trainer stehen und man notfalls mit diesem in die 2te gehen würden bzw man sich zusammensetzen will wenn die Pkt Ausbleiben um zu sehen welche Weg man gemeinsam gehen will.Stöger muss ja auch in der zweiten erst mal bleiben wollen. Ob das wirklich so durchgezogen wird bleibt abzuwarten.Denke mal die Sponsoren werden da auch ihre Meinung kundgeben.Mittlerweile erst es ja wie überall auch abhängig wie die Geldgeber reagieren,da kannst noch so am Trainer kleben ,irgendeiner gibt dir letztendlich die Kohle ,womit du unter anderem diesen bezahlst.
Aktuell hat es laut Bild wohl einen „Geheimgipfel“ mit Stöger gegeben.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Interessante Information Mattin!
Ich glaube auch, dass die Verantwortlichen gestern erst mal lieber nichts sagen wollten.
Ich weiss auch gar nicht mehr, was ich von Stögers Reaktion gestern halten soll. Er muss ja nicht wie Nagelsmann eine Flasche ins Publikum werfen.
Aber entweder hat er seine Emotionen unglaublich unter Kontrolle oder gar keine mehr. Vielleicht Resignation und die Erkenntnis, am Ende seiner Zeit in Köln angelangt zu sein.
Ich glaube auch, dass die Verantwortlichen gestern erst mal lieber nichts sagen wollten.
Ich weiss auch gar nicht mehr, was ich von Stögers Reaktion gestern halten soll. Er muss ja nicht wie Nagelsmann eine Flasche ins Publikum werfen.
Aber entweder hat er seine Emotionen unglaublich unter Kontrolle oder gar keine mehr. Vielleicht Resignation und die Erkenntnis, am Ende seiner Zeit in Köln angelangt zu sein.
Falls Stöger geht ,kann er ja wohnen bleiben.Beim BVB scheint ja auch nicht alles rund zu laufen und Interesse von dort bestand ja wohl letzte Saison schon.
Er ist bestimmt kein schlechter Trainer da gibt es andere ,nur muss man auch ne gewisse Qualität im Kader haben ,die ist bei uns ein Mysterium
Er ist bestimmt kein schlechter Trainer da gibt es andere ,nur muss man auch ne gewisse Qualität im Kader haben ,die ist bei uns ein Mysterium

-
Jetzt fangen die Bremer auch noch an zu punkten 

- barborussia
Die Felle schwimmen den Kölnern nicht davon. Sondern sie sind schon abgesoffen.
Bleibt besser da raus ,sag ich jedenfalls 
Obwohl das der Bremer Sieg nix ändert ,stimmt eigentlich.
Solang sich bei uns nix ändert und immer weiter verloren wird,ist es xxx egal was Bremen etc. machen.
Hätte heute mal mit einer Reaktion ob Vorstand oder Trainerteam gerechnet,die Aussagen von Spielern kann ich nicht mehr hören.Maroh regt sich ,Bittencourd palavert
Vieleicht sollte dehnen mal einer Erklären das sie mit ihrer xxx Spielerei daran schuld sind. Laut Statement ist der Trainer ja nicht Schuld ,er vermittelt was gemacht werden muss ,nur im Spiel kriegt es keiner hin .Ergo selbst mal hinterfragen was los ist anstatt zu jammern

Obwohl das der Bremer Sieg nix ändert ,stimmt eigentlich.
Solang sich bei uns nix ändert und immer weiter verloren wird,ist es xxx egal was Bremen etc. machen.
Hätte heute mal mit einer Reaktion ob Vorstand oder Trainerteam gerechnet,die Aussagen von Spielern kann ich nicht mehr hören.Maroh regt sich ,Bittencourd palavert

- barborussia
Na ja, einen Rückstandsrekord auf Platz 17 nach 34 Spieltagen müsst ihr ja auch nicht unbedingt aufstellen!
Der fehlt uns aber noch ,entweder alles oder nix ,halbe Sache ist tabu
Ich bin immer noch davon überzeugt das es nur en Traum ist,langsam möchte ich bitte mal aufwachen
In der Realität kann es sowas doch nicht geben.In den anderen Wettbewerben ein 5:2 und 3:0 Siege,in der Liga gerade mal 4 geschossen in 12 Spieltagen und der Trainer ist immer noch da und es gibt auch kein Theater
Blödsinn das ist nicht mein Fc ,in der Realität würde der Dom brennen.Hab nur Angst zu spät aufzuwachen ,dadurch die Meisterschaft und CL Gewinn verpasse
Befürchte nur das ich noch was weiterträume und erst durch den Schock "Lothar Matthäus als neuer Trainer in Köln vorgestellt " aufwache.

Ich bin immer noch davon überzeugt das es nur en Traum ist,langsam möchte ich bitte mal aufwachen

- barborussia
Vor Loddar bewahrt dich dann nur das künstliche Koma.
Vielleicht bildet er mit Effe eine Doppelspitze...Dann haben wir euch infiltriert
Vielleicht bildet er mit Effe eine Doppelspitze...Dann haben wir euch infiltriert

Also der Fußballgott mag ja grausam sein aber er wird bestimmt auch die rote Linie kennen ,die man nicht übertreten sollte 

- Borussensieg
Aus dem Brett:
Wenn das kein Witz wäre, würde man hier nicht lachen...FC_Gott hat geschrieben: ONLINE
FC-Brett-Ikone
Erhaltene Likes5.188Beiträge7.687
3.750
Vor einer Stunde
NEU
Flocke schrieb:
Bremen hatte im Oktober unter anderem versucht den Favre aus Nizza zu locken.
Der wäre doch was für uns
Antwort FC_Gott:
Flocke hier ist nicht der Witze-Fred:
- barborussia

basler als sportdirektor dazu...barborussia hat geschrieben:Vor Loddar bewahrt dich dann nur das künstliche Koma.

- barborussia
Das bedeutet dann aber schon rentenkassenschonendes Frühableben für sammy.
-
Ich denke ja, das man maximal noch das Hertha Spiel abwarten wird. Denn das Arsenal Spiel jetzt kann kein Gradmesser für die Böcke sein.
Angenommen, man holt nach dem Hertha Spiel einen neuen Trainer. Dann kommt erstmal Schalke, die ja momentan auch ganz ordentlich drauf sind und die auch meiner Meinung nach gewinnen werden. Dann kommt Freiburg. Sollte man dort keinen Sieg holen, wäre das schon ziemlich bitter, denn danach kommen die Bayern.
Sprich, man spielt gegen 2 Topteams und mit Freiburg gegen ein Team wo ein Sieg Pflicht sein muss.
Und dann ist die Hinrunde auch fast gelaufen. Am Ende gehen die wirklich mit 2 Punken in die Rückrunde, das wärs...
Angenommen, man holt nach dem Hertha Spiel einen neuen Trainer. Dann kommt erstmal Schalke, die ja momentan auch ganz ordentlich drauf sind und die auch meiner Meinung nach gewinnen werden. Dann kommt Freiburg. Sollte man dort keinen Sieg holen, wäre das schon ziemlich bitter, denn danach kommen die Bayern.
Sprich, man spielt gegen 2 Topteams und mit Freiburg gegen ein Team wo ein Sieg Pflicht sein muss.
Und dann ist die Hinrunde auch fast gelaufen. Am Ende gehen die wirklich mit 2 Punken in die Rückrunde, das wärs...

Tja ,wenn man die letzten Endtabellen als Vorlage nimmt ,zwischen 36-39 für nen Reliplatz ,dann wär es bei unter 10pkt zur Rückrunde vorbei.Da dann 25 bis 30 Pkt holen zu müssen sprich um die 10 Siege in 17 Spielen ist doch nahezu unmöglich 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Den Gott gab es doch gestern schon im Tatort.barborussia hat geschrieben:Ikone und Gott...Ich bekomme Zwerchfellschmerzen
Und da Basler eher zum Weißbier tendiert, hat der ÄffZeh dahingehend nichts zu befürchten.
O-Ton Stöger in der Talkshow: "Die anderen Teams performen auch nicht so, wie sie es sich gedacht haben".
Das hat sich spätestens seit dem 4:0 der Bremer geändert.
Jetzt muss ein Sieg gegen Freiburg her!
Das hat sich spätestens seit dem 4:0 der Bremer geändert.

Jetzt muss ein Sieg gegen Freiburg her!