Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
Ja AlanS, da hast du recht.
Xhaka und Zakaria ergänzen sich einfach perfekt von ihren Stärken und Schwächen her. Was lernen wir daraus?
Entweder wir müssen Xhaka zurück holen, oder Arsenal wird in den nächsten 2,3,4 Jahren mit dem Geldkoffer vorstellig. Hier habt ihr es zuerst gehört
Obwohl ich hoffe, dass wir mit Neuhaus einen Rohdiamanten bekommen, der ähnlich spielt wie Xhaka. Zweikampfstark aber enorme Qualität im öffnenden Pass.
Entweder wir müssen Xhaka zurück holen, oder Arsenal wird in den nächsten 2,3,4 Jahren mit dem Geldkoffer vorstellig. Hier habt ihr es zuerst gehört

Obwohl ich hoffe, dass wir mit Neuhaus einen Rohdiamanten bekommen, der ähnlich spielt wie Xhaka. Zweikampfstark aber enorme Qualität im öffnenden Pass.
- Borusse 61
Ah ein "Insider"kurvler15 hat geschrieben:
oder Arsenal wird in den nächsten 2,3,4 Jahren mit dem Geldkoffer vorstellig. Hier habt ihr es zuerst gehört

Quelle?
sein Morgenurin, aber könnte wohl echt was dran sein.
Am Urin? Ich hoffe nicht 

AlanS, was du im Hecking-Thread für Cuisance vorschlägst, nämlich eine Umschulung, wir könnten ja auch sagen, eine Weiterbildung zum polyvalenten Spieler, hat Zakaria bereits als Junior durchlaufen, was in diesem Alter wohl aber nicht so selten sein wird. Dazu der folgende Auszug aus einem Interview:
«Bei mir war er Flügel und Innenverteidiger!»
BLICK: Massimo Lombardo, Sie haben...Denis Zakaria noch vor dreieinhalb Jahren in der U18 von Servette trainiert. Wie war er als Junior?
Massimo Lombardo: Dieser Junge war super, er hatte immer ein Lachen im Gesicht. Denis war immer positiv, verbreitete Freude und war bei seinen Mitspielern sehr beliebt.
Und wie war Zakaria als 17-jähriger Fussballer?
Denis hatte schon damals die besten Voraussetzungen. Zu Beginn hat er bei mir auf dem rechten Flügel gespielt, danach dann Innenverteidiger. Bei der U16 war Denis Mittelstürmer, da lieferte er eine tolle Saison ab mit vielen Toren.
Weshalb haben Sie Zakaria vom Stürmer zum Innenverteidiger umfunktioniert?
Das war nicht ich. Schon bei der U17 spielte er zwischendurch Innenverteidiger. Er antizipierte unglaublich gut, war ballsicher und hatte einen tollen ersten Pass. Übrigens war es Denis selbst, der vom Flügel in die Innenverteidigung wollte. Er hat mit mir das Gespräch gesucht.
( Blick vom 12.11.17. Auszug aus Interview)
Zakaria könnte ich mir eigentlich schon auch als Mittelstürmer oder Innenverteidiger vorstellen (Woran wir ja aber nicht unbedingt Bedarf haben).
«Bei mir war er Flügel und Innenverteidiger!»
BLICK: Massimo Lombardo, Sie haben...Denis Zakaria noch vor dreieinhalb Jahren in der U18 von Servette trainiert. Wie war er als Junior?
Massimo Lombardo: Dieser Junge war super, er hatte immer ein Lachen im Gesicht. Denis war immer positiv, verbreitete Freude und war bei seinen Mitspielern sehr beliebt.
Und wie war Zakaria als 17-jähriger Fussballer?
Denis hatte schon damals die besten Voraussetzungen. Zu Beginn hat er bei mir auf dem rechten Flügel gespielt, danach dann Innenverteidiger. Bei der U16 war Denis Mittelstürmer, da lieferte er eine tolle Saison ab mit vielen Toren.
Weshalb haben Sie Zakaria vom Stürmer zum Innenverteidiger umfunktioniert?
Das war nicht ich. Schon bei der U17 spielte er zwischendurch Innenverteidiger. Er antizipierte unglaublich gut, war ballsicher und hatte einen tollen ersten Pass. Übrigens war es Denis selbst, der vom Flügel in die Innenverteidigung wollte. Er hat mit mir das Gespräch gesucht.
( Blick vom 12.11.17. Auszug aus Interview)
Zakaria könnte ich mir eigentlich schon auch als Mittelstürmer oder Innenverteidiger vorstellen (Woran wir ja aber nicht unbedingt Bedarf haben).
Und deswegen ist mir gar nicht bang. Dann springt eben der Neuhaus in die Breche. Und selbstbewusst fand ich ihn im Pokalspiel und feine Pässe hat der auch drauf.kurvler15 hat geschrieben:Xhaka und Zakaria ergänzen sich einfach perfekt von ihren Stärken und Schwächen her. Was lernen wir daraus?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Doch doch! Morgendlicher Mittelstrahl.Compagno hat geschrieben:Am Urin? Ich hoffe nicht
Bei meiner letzten Untersuchung stellte das Labor Veränderungen fest, die meine Zukunft beeinflussen könnten.
Daraufhin sagte mir meine Ärztin, ich wäre nicht schwanger, fragte aber nach meinem Lieblingsverein.
@surfer
Danke! Interessante Einblicke!
Danke! Interessante Einblicke!
Tolle Vorbereitung beim 0:!
Das Kerlchen ist ein Juwel
Hoffentlich ist er nicht angeschlagen
Das Kerlchen ist ein Juwel
Hoffentlich ist er nicht angeschlagen
eine unglaubliche Freude ihn spielen zu sehen
- Simonsen Fan
Spitzenspiel 

Wieder absolut soilde und Klasse. Räumt im Mittelfeld ab und verteilt die Bälle.
Imo auf dem Weg zum absoluten Spitzenspieler. Nicht nur in der BuLI.
@Max: Bitte frühzeitig eine dicke Ablösesumme festschreiben!!!! Ansonsten hoffe ich, dass er uns noch lange in dieser Form erhalten bleibt
Imo auf dem Weg zum absoluten Spitzenspieler. Nicht nur in der BuLI.
@Max: Bitte frühzeitig eine dicke Ablösesumme festschreiben!!!! Ansonsten hoffe ich, dass er uns noch lange in dieser Form erhalten bleibt

das Interview war noch besser als das Spiel 

S***hit! Hab ich nicht gesehen

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.11.2017 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Der Mann ist gut

Tito hat geschrieben:S***hit! Hab ich nicht gesehen![]()
bei Sky: Lothar schwärmt in den höchsten Tönen, Zakaria beantwortet Lothars Fragen ganz brav und am Ende fragt Hellmann: "Kennen Sie eigentlich Lothar Matthäus?" Antwort: "Wen?"
Auf Nachfrage: "Nein ich kenn ihn nicht, ich muss noch lernen "

herrlich, wie sich das Gesicht von Lothar immer mehr veränderte

Geilo!!!!
Wie gesagt: Auf dem Weg zur Weltklasse!

Wie gesagt: Auf dem Weg zur Weltklasse!

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.11.2017 21:49, insgesamt 1-mal geändert.