...und können jede Abwehr durcheinander wirbeln.Quanah Parker hat geschrieben:@Mario,rifi, AlanS
![]()
![]()
![]()
Das wäre sowieso mein Traum.
Ich glaube dann, besser geht es auch nicht bei uns.
.........................Stindl.......................................
.............................................Raffael..................
.............Grifo...............................................Hazard.....
Und alles sehr flexibel ausgerichtet während des Spiels. Die Fantastischen 4 in der Offensive, können jede Position spielen.
Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
@ Alans
Wie sonst soll er seine Glaubwürdigkeit z.B den Reservisten gegenüber behalten.
Zudem soll der Trainer im Sinne des Erfolges für die Mannschaft und des Verein handeln.
Natürlich ist es dem Trainer überlassen wie er aufstellt , ich sage auch nicht das Raffael auf die Bank oder auf den Platz gehört aber dein Argument "
diese Argument zählt noch nicht mal in den unteren Klassen des Fussball.
Wenn ein herausragender Spieler Wochenlang unter Normalform spielt ist es nicht nur des Trainers gutes Recht ihn auf die Bank zu setzten sondern vielleicht sogar auch seine Aufgabe .Ja klar. Besonders, wenn der Spieler herausragendes Können hat und seit Jahren zeigt. Keinem Trainer sollte es egal sein, wenn Spieler "einen Knacks" bekommen. So ein Trainer ist bestimmt kein guter.
Du würdest also rigoros und ohne Rücksicht auf Verluste - nach welchen Prinzipien eigentlich? - Leistungsträger auf die Bank setzen?
Wie sonst soll er seine Glaubwürdigkeit z.B den Reservisten gegenüber behalten.
Zudem soll der Trainer im Sinne des Erfolges für die Mannschaft und des Verein handeln.
Natürlich ist es dem Trainer überlassen wie er aufstellt , ich sage auch nicht das Raffael auf die Bank oder auf den Platz gehört aber dein Argument "
ist absurd.Eine weitere Pause könnte ihm einen Knacks geben......
diese Argument zählt noch nicht mal in den unteren Klassen des Fussball.
Ich nicht aber du anscheinend , weil darüber mach ich mir keine Gedanken.Siehst du denn Spieler, die aktuell Gefahr laufen, wegen zu wenig Berücksichtigung durch Hecking, einen Knacks zu bekommen?
Die Vorlagen gebe nicht ich .Da du ja schon seit Jahren immer wieder meine Beiträge durch den Kakao ziehst
Richtig. Genau da passt deine Logik hinFohlen39 hat geschrieben:diese Argument zählt noch nicht mal in den unteren Klassen des Fussball.

- Einbauspecht
im grunde ist es doch ganz einfach,
perfekter manager ist max
perfekter auswaertstrainer ist hecking
perfekter heimtrainer ist schubert
fehlt nur noch einer.
perfekter manager ist max
perfekter auswaertstrainer ist hecking
perfekter heimtrainer ist schubert
fehlt nur noch einer.

Alle drei haben doch noch Vertrag bei Borussia.
Also mit etwas gutem Willen und viel Phantasie......
Also mit etwas gutem Willen und viel Phantasie......
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 02.11.2017 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Manchmal gibt es Beiträge da freut man sich einfach, sie gelesen zu haben.borussenmario hat geschrieben:
.........................Sticundl.......................................
.............................................Raffaisel..................
.............Grifano...............................................Hazacerd.....
Erledigt, und es fällt nichtmal auf

-
Die Flexibilität in der Mannschaftsaufstellung, die in der PK vor dem Mainz Spiel herausgestellt wurde, bedeutet hoffentlich, dass wir die gleiche Ausrichtung wie gegen Hoffe sehen. Mit evtl. einer oder max. zwei Startelf-Änderungen?
- Raute s.1970
....hauptsache, Grifo bleibt nicht wieder auf der Bank.
Wenn doch, hänge ich mich auf.
Wenn doch, hänge ich mich auf.
- Borusse 61
Hält das die Wäscheleine aus ?

- Raute s.1970
Ich muss es ausprobieren...... 

- Borusse 61
......die arme Leine 
Es führt aber kein Weg dran vorbei, das Vincenzo morgen spielt

Es führt aber kein Weg dran vorbei, das Vincenzo morgen spielt

Hab eben die Pressekonferenz gesehen
Weiß nicht was mit mir los ist.
Ich könnte ihm stundenlang zuhören wenn er spricht
@Mario
Klasse Humor
Da muss man erst mal drauf kommen
Weiß nicht was mit mir los ist.
Ich könnte ihm stundenlang zuhören wenn er spricht
@Mario
Klasse Humor
Da muss man erst mal drauf kommen

Armer Steff: sowas nennt man Gehirnwäsche.
Seine PKs sind auch gut. Da strahlt er für mich absolute Souveränität aus. In meinen Augen stimmte auch, was er sagte. In den letzten Spielen (zweite HZ gegen Leverkusen ausgenommen) wurde es spielerisch besser. Hazard ist ein guter Stürmer. Alles richtig. Auch finde ich, dass seine Spielanalysen gut sind, das was er in der Öffentlichkeit sagt ist ebenso zutreffend. Letztlich sind das aber doch eher die wenig entscheidenden Skills. Hast du sportlichen Erfolg ist die Kommunikation mit den Medien kaum von Bedeutung. Wenn er sportlich keinen Erfolg/keine positive Konstanz rein kriegt, dann sind die genannten Stärken nicht wirklich etwas wert. Hoffen wir, dass die positive Entwicklung weiter geht!
Ganz genau! Ich würde sogar sagen, das ist geradezu brillant, wie er virtuos durch die PKs parliert. Und so gehaltvoll und detailliert bis ins Kleinste! Er sieht eine Entwicklung. Wie geil ist das denn? Und die beinharten Hardcore-Investigativfragen von Kellermann und Co. werden souverän beantwortet.rifi hat geschrieben:Seine PKs sind auch gut. Da strahlt er für mich absolute Souveränität aus. In meinen Augen stimmte auch, was er sagte.
Wirklich ne dolle Sache, so eine PK im Borussia-Park!
- Borussensieg

-
Und wenn wir gewonnen haben ist die PK nochmal so schön^^
DH ist schlecht für Gladbach. Und wenn ME das nicht langsam bemerkt, er auch.
Ich kann mich nur Woche für Woche wiederholen, dieser Trainer bringt uns nicht weiter.
Jetzt Halbzeit gegen Mainz, wenn man denkt es geht nicht schlimmer beweist uns Mannschaft und Trainer das es noch schlimmer gehen kann.
Ich behaupte die Mannschaft war zu Spielbeginn komplet falsch eingestellt , der Trainer hatte die Mainzer nicht so stark pressend erwartet, anders kann ich mir die Ratlosigkeit der Mannschaft nicht erklären. Das 1,2 oder 3 unter Form spielen aber alle 11 , sorry das hat was mit Spielvorbereitung zu tun.
Hecking hat ganz klar nur Plan A . Mehr kann er nicht , egal wie die 2.Halbzeit ausgeht ich bin seit Wochen und bleibe dabei solange Max an diesem Trainer festhält geht es nicht aufwärts.
An alle die stabile Defensive möchten und Schubert ans Bein pinckelten , was ist das was wir den alle 14 Tage sehen , gegen Dortmund , Leverkusen, 2.Halbzeit Augsburg , heute 1.Halbzeit gegen Mainz ?Stabile defensive , guter Spielaufbau , kreativität , Plan B ?
Nichts ist es absolut nichts , aber aufjedebfall weiter pro Hecking da man ja gegen Schubert war .
Jetzt Halbzeit gegen Mainz, wenn man denkt es geht nicht schlimmer beweist uns Mannschaft und Trainer das es noch schlimmer gehen kann.
Ich behaupte die Mannschaft war zu Spielbeginn komplet falsch eingestellt , der Trainer hatte die Mainzer nicht so stark pressend erwartet, anders kann ich mir die Ratlosigkeit der Mannschaft nicht erklären. Das 1,2 oder 3 unter Form spielen aber alle 11 , sorry das hat was mit Spielvorbereitung zu tun.
Hecking hat ganz klar nur Plan A . Mehr kann er nicht , egal wie die 2.Halbzeit ausgeht ich bin seit Wochen und bleibe dabei solange Max an diesem Trainer festhält geht es nicht aufwärts.
An alle die stabile Defensive möchten und Schubert ans Bein pinckelten , was ist das was wir den alle 14 Tage sehen , gegen Dortmund , Leverkusen, 2.Halbzeit Augsburg , heute 1.Halbzeit gegen Mainz ?Stabile defensive , guter Spielaufbau , kreativität , Plan B ?
Nichts ist es absolut nichts , aber aufjedebfall weiter pro Hecking da man ja gegen Schubert war .