Mikael2 hat geschrieben:Und da würde ich auch fuer plädieren. Der Block ist schon weg. Aber nachher haut uns der Sammy auch noch ab.
Kritik finde ich gut und wichtig. Aber Häme ist unnötig.
Keine Sorge, Mikael
Nehme das ja nicht Persönlich,was muss das muss.Hab bestimmt nicht erwartet das man im Forum des "Erzfeindes" Mitleid erhält.Glaube dann wäre ich weg
Wie ich schon mal erwähnte,irgendwann wird es besser (auch wenn gerade schwer Vorstellbar ist) und dann liest man einige nicht mehr,bis es wieder schlechter wird.
Außerdem ist das ja in gewisser Weise ,das was einen hier hält. Ist ja nun nicht die erste Krise ,teilweise lustig zu sehen wie einige dann ihre Phantasien sprießen lassen. Wie zB der Wunsch nach einer Niederlage ,da wir vor Jahren wohl extra die Beine breit gemacht haben sollen,damit euch geschadet wurde
Na ja nach dem fehlgeschlagenen Versuch damals die Meisterschaft zu erreichen ,kann man schon mal auf solche Theorien kommen. Freu mich dann ,wenn dem Verein dem man den Sieg gönnte ,dann am Ende vor dem eigenen Club steht ,sprich die Internationale Teilnahme ,dadurch verpasst wurde.
Dennoch muss ich sagen ,das es nun hier auch Dank eurer Moderatoren noch im Rahmen bleibt
Bin persönlich nie angegangen worden,würd ich auch gar nicht drauf reagieren,da wen ich net kenn,der mich net stört.
Meine Block ist nur zur Zeit weg ,da ihn eher störte das es nicht wirklich mehr sachlich blieb ,sondern manche es nun nutzten um ihrer Anti freien Lauf zu lassen.
Da is es halt schwer auf ein Level zu kommen.Wie erwähnt mich persönlich juckt es nicht .
Der gewisse Reiz besteht halt darin das auszuhalten und sich dann zu freuen ,wenn es wieder besser wird und einige die nun auftauchen beim Fernbleiben hinterher zuwinken