Nö, es ging hier nur um Praxisbeispiele. Da ich kein Moderator bin, kann ich eben nur von eigenen Erlebnissen berichten. Die eigentliche Diskussion ist eine andere. Im engeren Sinne geht es um die [Moderation, reicht dann langsam mal, Beleidigung entfernt] Marios bei der Bewertung zweier verschiedener Trainer. Das ganze ist dann halt ein wenig ausgeufert.HerbertLaumen hat geschrieben:Hier wird jetzt echt wegen einer 24 Stunden-Sperre rumgeheult, die bald ein Jahr her ist? Weia. Nur gut, dass wir nicht so dünnhäutig und nachtragend sind
KrassQuanah Parker hat geschrieben:
So in etwa.....denn Butsche saß in dem Fass.
Schön wärs. Schaffte der alte Wilhelm aber nicht.barborussia hat geschrieben: KrassButsche wurde von Wilhelm Busch gezeichnet!
Zumindest die Füsse![]()
borussiamg4ever hat geschrieben:mal eine frage zur uhrzeiteinstellung:
wenn ich mit dem handy/laptop das forum aufrufe, ist die uhrzeit noch auf winterzeit eingestellt, das heißt, auch die uhrzeit der beiträge stimmt nicht. erst wenn ich mich einlogge, sehe ich die richtige uhrzeit, weil ich im "persönlichen bereich" auf sommerzeit umgestellt habe.
ist es auch möglich, dass die uhrzeit auch ohne logIn richtig angezeigt wird?
ich schon wieder. könnte man das ganze jetzt auch wieder zurückstellen? das wäre sehr nettHerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt sollte die Uhrzeit stimmen.
Danke Mario.borussenmario hat geschrieben:Nein, vor ihm waren noch Xhaka, Arango, de Jong, Schubert, ter Stegen, Dante, Frontzeck, Luhukay, Marin und Neuville, um nur einige zu nennen
Gibts eigentlich noch Romagnoli- und Hoilett-Threads im Archiv?antarex hat geschrieben:Ich fand ja den Insua-Thread recht cool.
Den von bevor er bei uns unter Vertrag war.