Vincenzo Grifo [32]
Re: Vincenzo Grifo [32]
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen 

Gut beschrieben @ mario
Zaman, diese Aufstellung würde ich fürs nächste Spiel auch gerne von Anfang an sehen. Hazard sehe ich sowieso aufgrund seiner Leistungen als gesetzt an, und Grifo hat schon bei seinem Kurzeinsatz gezeigt, dass er als agiler Spieler unseren Angriff belebt und gefährlicher macht.Zaman hat geschrieben:war sofort auf der höhe, sehr guter kurzeinsatz![]()
gehört in die mannschaft auf links und hazard auf rechts
- Quanah Parker
Gut zusammengefasst.borussenmario hat geschrieben:In der 78. Minute im 7. Saisonspiel gegen Hannover heute eine kaum noch für möglich gehaltene Premiere, ein Offensivspieler mit Plan und einem klar definierten Ziel betritt den Platz. Das ich das noch erleben darf....![]()
![]()
Er kommt in der 78. Minute und weiß sofort, was ein Offensivspieler zu tun hat, hat 14 Ballkontakte, bringt ausnahmslos alle seine Pässe an den Mann, tritt gute Ecken, läuft 2,3 km, das sind hochgerechnet auf 90 Minuten 13 km, bringt es in diesen 16 Minuten auf einen Torschuss, eine Torvorlage plus 2 Torschussvorlagen, zeigt den Kollegen, wie Fußball auch gehen kann.
Nach einem langen Verletzungsausfall in einer völlig neuen Mannschaft, für die er bis dahin noch keine Pflichtspielminute absolviert hat, wohlgemerkt.
Das ist einfach nur grandios, wir haben einen richtigen Fußballer im Team, der das macht, wofür mancheiner momentan nur bezahlt wird. Danke dafür und weiter so.

Grifo finde ich Klasse.
Ich war schon fast vorm Fernseher eingeschlafen, da kam er und ich war sofort wieder hellwach.
Der hat direkt Dynamik reingebracht, wollte straight in den 16er.
Trotzdem wuerde ich fuer langsame Steigerung seiner Einsatzminuten plaedieren.
Der hat direkt Dynamik reingebracht, wollte straight in den 16er.
Trotzdem wuerde ich fuer langsame Steigerung seiner Einsatzminuten plaedieren.
-
Wir haben eh 2 Wochen Länderspielpause. Da kann er wieder reinkommen und danach voll angreifen (als Stammspieler). Ich halte das für durchaus realistisch.
-
und holt den Elfmeter raus.borussenmario hat geschrieben:In der 78. Minute im 7. Saisonspiel gegen Hannover heute eine kaum noch für möglich gehaltene Premiere, ein Offensivspieler mit Plan und einem klar definierten Ziel betritt den Platz. Das ich das noch erleben darf....![]()
![]()
![]()
Er kommt in der 78. Minute und weiß sofort, was ein Offensivspieler zu tun hat, hat 14 Ballkontakte, bringt ausnahmslos alle seine Pässe an den Mann, tritt gute Ecken, läuft 2,3 km, das sind hochgerechnet auf 90 Minuten 13 km, bringt es in diesen 16 Minuten auf einen Torschuss, eine Torvorlage plus 2 Torschussvorlagen, zeigt den Kollegen, wie Fußball auch gehen kann.
Nach einem langen Verletzungsausfall in einer völlig neuen Mannschaft, für die er bis dahin noch keine Pflichtspielminute absolviert hat, wohlgemerkt.
Das ist einfach nur grandios, wir haben einen richtigen Fußballer im Team, der das macht, wofür mancheiner momentan nur bezahlt wird. Danke dafür und weiter so.
-
Ist ja schon alles gesagt.....bin froh das er die erhoffte und belebende Verstärkung
auf der linken Seite ist.....
Und Ecken treten kann er auch......
auf der linken Seite ist.....
Und Ecken treten kann er auch......

- Titus Tuborg
Bin sehr froh, dass er jetzt endlich dabei ist...
Einer vom Typ "Lausbub", der einfach Bock auf Fuppes hat - braucht man in jeder Mannschaft. Hoffe inständig auf mehr Einsatzzeiten nach der Länderspielpause 

- Simonsen 1978
Cuicance und er scheinen die einzigen sein, die einen Pass in die Tiefe können. Sehr schön das zu sehen. Hoffen wir mal, daß die Rückpassfraktion um Kramer Ihn nicht zu sehr einbremsen......
Das war schon gut was er gezeigt hat.
Nun würde ich die Laufzeit bei Kurzeinsätzen nie hochrechnen, weil ein Spieler sich komplett auspowern kann, wenn er weiß, dass er nur 20 Minuten spielt.borussenmario hat geschrieben:läuft 2,3 km, das sind hochgerechnet auf 90 Minuten 13 km
Ansonsten stimme ich zu, vor allem seine Fähigkeit, ins 1 gegen 1 zu gehen fehlt allen anderen Spielern außer Traoré und Raffael komplett.
Richtig vielversprechend sein erster Auftritt bei uns! Zeigt genau das, was man aus Freiburg kennt. Eingewöhnung braucht er scheinbar nicht. Freu mich sehr!
- borussenmario
Klar, sollte auch nur aufzeigen, dass wir schon Einwechslungen hatten, die kaum was bewegten, einschließlich sich selbst.emquadrat hat geschrieben: Nun würde ich die Laufzeit bei Kurzeinsätzen nie hochrechnen, weil ein Spieler sich komplett auspowern kann, wenn er weiß, dass er nur 20 Minuten spielt.

Mit ihm haben wir einen weiteren Spieler der stark im 1 vs. 1 ist. Gerade jetzt wo Ibo noch fehlt kann das wichtig sein.
- Borusse 61
Auf der Überholspur....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lspur.html
....besser kann es für ihn nicht laufen, nach der Zwangspause
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lspur.html
....besser kann es für ihn nicht laufen, nach der Zwangspause

- Big Bernie
Vince haucht der Mannschaft neues Leben ein.
Bitte weiter so!

Bitte weiter so!
- Leidensborusse
Ein Spieler kann manchmal doch den Unterschied ausmachen.
Machte Lust auf mehr. Von mir aus auch Stück für Stück weiter aufbauen.
Machte Lust auf mehr. Von mir aus auch Stück für Stück weiter aufbauen.
Er war sofort absolut präsent. Ab in die Startelf. Wenn er nicht mehr kann, wieder raus...aber auf keinen Fall vorher, wenn er sich wieder so präsentiert, wie in den paar Minuten gegen Hannover.