Thorgan Hazard [10]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Thorgan Hazard [10]
Wenn er nur sonst vor dem Tor so abgeklärt wäre, wie beim Elfmeter.
Hat Heute für viel Unruhe beim Gegner gesorgt, aber auch wieder die ein oder andere Eselei im Spiel.
Hat Heute für viel Unruhe beim Gegner gesorgt, aber auch wieder die ein oder andere Eselei im Spiel.
- TMVelpke
Der beste Mann von den 4 da vorne.
Allerdings auch noch immer mit Potenzial nach oben.
Allerdings auch noch immer mit Potenzial nach oben.
-
Ist halt schwierig, wenn keiner (außer Cuisance) mit ihm Fussball spielen will / kann.
Heute verbessert. Von den dreien da vorne mit Sicherheit heute am besten drauf.
Trotzdem muß da noch mehr kommen. Er wird, Stand heute, von Leuten wie Cuisance und Grifo profitieren können.
Trotzdem muß da noch mehr kommen. Er wird, Stand heute, von Leuten wie Cuisance und Grifo profitieren können.
War aus meiner Sicht wirklich auf Wiedergutmachung aus ...Respekt
Fußball spielen kann er nämlich
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mit seinem körperlosen Spiel hätte er sogar Schwierigkeiten sich in der Frauenbundesliga durchzusetzen. Ab in die Muckie-Bude, Thorgan.
- Fohle-4-Life
Für mich persönlich mit Abstand bester Spieler auf den Feld, ich hatte das Gefühl der war überall heute und hat unglaublich viel versucht. Schön das er seine Leistung mit den Elfer Krönen konnte, der bestimmt nicht einfach war nach so einer langen Wartezeit
- purple haze
Jo, aber an seinem Abschluss Miss er dennoch arbeiten.ttt hat geschrieben:War aus meiner Sicht wirklich auf Wiedergutmachung aus ...Respekt
- EinfachNurIch
Fand ihn heute stark verbessert! Weiter so
Muss gestehen, beim Elfmeter konnte ich nicht hingucken!

Muss gestehen, beim Elfmeter konnte ich nicht hingucken!

Nicht nur für dich war Hazard der beste Spieler (mindestens unserer Mannschaft). Wie schon im Spiel gegen Dortmund auch heute unser aktivster und durchsetzungsfähigster Spieler. Dazu ein sicherer Penaltyschütze. Unsere rechte Seite war dank Elvedi und Hazard weit stärker als die linke mit Wendt und Johnson. Grifo war bei seinem Kurzeinsatz ähnlich belebend wie Hazard.Fohle-4-Life hat geschrieben:Für mich persönlich mit Abstand bester Spieler auf den Feld, ich hatte das Gefühl der war überall heute und hat unglaublich viel versucht. Schön das er seine Leistung mit den Elfer Krönen konnte, der bestimmt nicht einfach war nach so einer langen Wartezeit
Toller move einmal auf rechts gegen Sané! Einfach und effektiv - mehr davon!
Toto ist einer der Spieler bei uns, zusammen mit Nico Elvedi, die mal mit Fuß am Ball richtig Dampf nach vorne machen! TOP!!!
Toto ist einer der Spieler bei uns, zusammen mit Nico Elvedi, die mal mit Fuß am Ball richtig Dampf nach vorne machen! TOP!!!
Seit dem Dortmund Spiel auf jeden Fall auf einem aufsteigendem Ast. Hat mir schon gegen Dortmund gut gefallen (bis auf die Abschlüsse) und das er Elvedi teilweise sehr allein gelassen hat). Und gegen Hannover gestern noch besser.
Vor den beiden Spielen war ich dafür, dass er mal eine Pause bekommt. Gut, dass Hecking mehr Ahnung davon hat, als ich. Thorgan kommt wieder.
Vor den beiden Spielen war ich dafür, dass er mal eine Pause bekommt. Gut, dass Hecking mehr Ahnung davon hat, als ich. Thorgan kommt wieder.
- Borusse 61
War er denn weg ?ThomasDH hat geschrieben: Thorgan kommt wieder.

Ich meine körperlich
Gegen Frankfurt bin ich nicht sicher.
Wieder in Fahrt wollte ich schreiben.

Wieder in Fahrt wollte ich schreiben.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wohl nicht...aber ich träumte letzte Nacht von einem verwandelten Schachmatt beim Rentnertreff...Wurde ich etwa seelisch thorganisiert?Borusse 61 hat geschrieben: Ich meine körperlich
-
Hab das Spiel leider (wegen Heimfahrt aus nem anderen Stadion) verpasst, aber das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht!ttt hat geschrieben:War aus meiner Sicht wirklich auf Wiedergutmachung aus ...Respekt

Kann ja von Thorgan selbst gekommen sein.ThomasDH hat geschrieben:Seit dem Dortmund Spiel auf jeden Fall auf einem aufsteigendem Ast. Hat mir schon gegen Dortmund gut gefallen (bis auf die Abschlüsse) und das er Elvedi teilweise sehr allein gelassen hat). Und gegen Hannover gestern noch besser.
Oder sein Bruder, der angeblich alle Spiele von ihm schaut, hat ihm Tipps gegeben.
Muss jetzt auch noch mal ne Lanze für ihn brechen. Für mich bester Offensivmann. Der 11 er wirklich souverän verwandelt und das in der 94. Minute. Muss man auch erstmal ohne weiche Knie hinbekommen !!
- HB-Männchen
Also, diesen provozierend kurzen Anlauf beim 11er fand ich schon sehr grenzwertig. Und "souverän" war der 11er definitiv nur deshalb, weil der Keeper sich für die andere Seite entschieden hatte. Entscheidet er sich für die richtige Seite, wird DIESER 11er souverän gehalten, weil er nicht wirklich unhaltbar platziert war.
Für meine Begriffe gehört ein 11er gut platziert gehämmert!
Für meine Begriffe gehört ein 11er gut platziert gehämmert!