Cheftrainer Dieter Hecking

Gesperrt
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Beitrag von Lattenkracher64 » 30.09.2017 18:27

Schlecht ausgewechselt bzw. eingewechselt hat unser Trainer Heute nicht.
Aber gut 70 Minuten war das spielerisch sehr arm.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 30.09.2017 18:40

Für mich war das Beste am Spiel, die tolle Leistung von Cuisance und die Einwechslung von Grifo, der zeigt das er ein Spiel versteht,...... und er kommt endlich zum Einsatz für den völlig in­dis­po­nierten Johnson.
Die Aera Wendt/Johnson hat sich gerade verabschiedet.
Im nächsten Spiel gleich Grifo für Johnson und Jantschke für Wendt.
Ginter rechts, Oxford mit Vesti innen und Tony links. Dann hat Grifo auch mehr Sicherheit.
Ich persönlich würde bei diesem Personal sowieso anders und intelligenter aufstellen..

..................................Raffael.......................Stindl.............................
................................................Cuisance............................................
............Grifo..........................................................................Hazard........
................................Kramer.............................Zakaria.............................

Im Moment haben wir kein Strategen im Spiel. Grifo ist einer, Cuisance wird einer......aber das kann noch ein bißchen dauern.
Dann kann Herr Kramer und Herr Zakaria sich wieder auf das wesentliche konzentrieren,...............nämlich die Räume eng machen und die Passwege zulaufen, damit der Gegner wenig Anspielstationen hat.
Den Rest sollen sie Grifo, Cuisance und den 3 Nasen davor lassen.

Wir haben deutlich gesehen, dass Wendt und Johnson einmal waren. Die Könige sind tot, es leben die Könige.

PS: noch eine Anmerkung an Dieter. Warum wartest du so lange um Grifo zu bringen?
Wenn so Jemand auf der Bank sitzt, muß er auch damit rechnen, schon nach 10 min. eingewechselt zu werden. Also ist er Fit.
Aber du lässt Johnson weiter rumdümpeln. Das war ja grausam.
Quincy 2.0

Beitrag von Quincy 2.0 » 30.09.2017 18:44

BorussiaMG4ever hat geschrieben:

Wenn ich unser spiel zb. mit schalke-leverkusen gestern vergleiche, liegen spielerisch welten zwischen uns und denen.
Deswegen stehen die vor uns? :o
Weder Schlacke noch die Pillen zeigen wirklich bessere Leistungen als wir, stecken spielerisch genauso fest wie wir, ab und an mit Ausreißern nach oben, mehr auch nicht.
thoschi

Beitrag von thoschi » 30.09.2017 18:44

wichtige Durchsage: beim Verein VfL Borussia wurde eine Spielidee verloren. der Finder möge diese bei der Rezeption im Borussiapark abgeben.
Badrique

Beitrag von Badrique » 30.09.2017 19:01

Quanah Parker hat geschrieben: Aber du lässt Johnson weiter rumdümpeln. Das war ja grausam.
Hast dich ziemlich auf den Jungen eingeschossen wie es scheint. Das wievielte Spiel war das jetzt nach seiner Verletzung? Über Raffael würdest du das nicht schreiben und dessen Leistungen sind schon seit längerem überschaubar.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 30.09.2017 19:06

Das grosse Problem ist immer noch die Spieleroeffnung aus dem Zentrum heraus und die Spielgestaltung,daher wirkt das Ganze meist auch so träge
mgoga

Beitrag von mgoga » 30.09.2017 19:11

Heute verteidigte Johnson gegen den gefährlichsten 96er bei einer Ecke die zum Tor führte anstatt einer der Innenverteidiger.

Vorige Woche war beim Gegentor zum 4:0 nach einem Freistoss weit und breit keiner bei Aubameyang, dem gefährlichsten Dortmunder.

Ich frage mich wer sich da nicht an die Absprachen hält, oder wurden in diesen Fällen erst gar keine getroffen?
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 30.09.2017 19:12

Badrique hat geschrieben: Hast dich ziemlich auf den Jungen eingeschossen wie es scheint. Das wievielte Spiel war das jetzt nach seiner Verletzung? Über Raffael würdest du das nicht schreiben und dessen Leistungen sind schon seit längerem überschaubar.
Dann mußt du aber genauer lesen, Kollege.
Zum Beispiel im Raffa thread, bevor du hier jemanden etwas blauäugig unterstellst.
Hordak

Beitrag von Hordak » 30.09.2017 19:15

Hecking hat heute vieles richtig gemacht. Nach einer Klatsche in Dortmund sowie in Anbetracht von Hannovers Defensivstarke seit Breitenreiter dort Trainer ist konnte man heute kein Feuerwerk erwarten. Besonders Sané fand ich bei denen stark der hat fast alles abgeräumt.

Spielerisch war es von uns mal wieder nicht so toll aber der Einsatz hat gestimmt, Wendt habe ich selten so oft grätschen sehen wie heute. Die Aufstellung von Cuisance war richtig, eine Belohnung für seine Leistungen zuletzt. Auch die drei Einwechselspieler haben alle nochmal für Belebung gesorgt.

Jetzt bin ich gespannt was Hecking in den nächsten Spielen macht. Cuisance ist mit seinen feinen Pässen in die Tiefe und seiner unbekümmerten Art ein belebendes Element im Mittelfeld was wir dringend benötigen. Kramer und Zakaria kann man eigentlich auch nicht auf die Bank setzen.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 30.09.2017 19:15

So, Herr Hecking, jetzt mal Mut zeigen und Boba und Grifo für Johnson und Raffael bringen. In Bremen muss es schnell nach vorne und mit Druck in die Tiefe gehen.
Offi

Beitrag von Offi » 30.09.2017 19:18

dedi hat geschrieben:So, Herr Hecking, jetzt mal Mut zeigen und Boba und Grifo für Johnson und Raffael bringen. In Bremen muss es schnell nach vorne und mit Druck in die Tiefe gehen.

:daumenhoch: :daumenhoch:
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 30.09.2017 19:19

dedi hat geschrieben:So, Herr Hecking, jetzt mal Mut zeigen und Boba und Grifo für Johnson und Raffael bringen.

Das wird er niemals bringen. Da müsste schon ein Wunder passieren. :-x
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 30.09.2017 19:21

mgoga hat geschrieben:Heute verteidigte Johnson gegen den gefährlichsten 96er bei einer Ecke die zum Tor führte anstatt einer der Innenverteidiger.
War es nicht so, dass Vestergaard nach seinem Zusammenstoß mit Bebou noch draußen behandelt worden ist und gar nicht auf dem Platz gewesen ist?
Dann musste irgendwer anders Harnik übernehmen.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 30.09.2017 19:21

Der liebe Gott hatte heute in Form von Harnick und der Latte seine schützende Hand über Hecking. Amen.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 30.09.2017 19:23

@ Hordak

Wendt grätschte?
Hm?
Ok, wenn dem so war, sollte man beeindruckt sein.
Warum bin ich das bloß nicht?

Echt, er grätschte?
Ich sagte noch zu Butsche, warum stellt Wendt nicht mal den Mann und grätscht ihn weg. In diesem Zeitraum des Spiels, scheint er es nicht getan zu haben.
Wenn du es aber sagst, glaube ich dir mal.
Borowka

Beitrag von Borowka » 30.09.2017 19:24

Hordak hat geschrieben:Hecking hat heute vieles richtig gemacht. Nach einer Klatsche in Dortmund sowie in Anbetracht von Hannovers Defensivstarke seit Breitenreiter dort Trainer ist konnte man heute kein Feuerwerk erwarten. Besonders Sané fand ich bei denen stark der hat fast alles abgeräumt.

Spielerisch war es von uns mal wieder nicht so toll aber der Einsatz hat gestimmt, Wendt habe ich selten so oft grätschen sehen wie heute. Die Aufstellung von Cuisance war richtig, eine Belohnung für seine Leistungen zuletzt. Auch die drei Einwechselspieler haben alle nochmal für Belebung gesorgt.

Jetzt bin ich gespannt was Hecking in den nächsten Spielen macht. Cuisance ist mit seinen feinen Pässen in die Tiefe und seiner unbekümmerten Art ein belebendes Element im Mittelfeld was wir dringend benötigen. Kramer und Zakaria kann man eigentlich auch nicht auf die Bank setzen.

Das, was hier seit Wochen viele fordern. Das System umstellen, dieses starre und unflexible 4 - 4 - 2 ist nicht unser Ding.

Umstellen auf ein 4 - 2 - 3 - 1, die offenen Räume besetzen, den Spielaufbau auf mehrere Schultern verteilen, Überzahl in Ballnähe schaffen. Und nicht Ballbesitzrumpelfußball ohne Tempo und Geschwindigkeit.

----------------------Kramer

-----------------------------------------------------------Zakaria

------------------------------------Cuisance/Benes

Hazard/Herrmann---------------------------------------------Grifo/Johnson

..........................................Ein Stürmer
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 30.09.2017 19:29

Borowka, wir verstehen uns. :daumenhoch: :daumenhoch:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 30.09.2017 19:29

Hordak hat geschrieben:[...]Wendt habe ich selten so oft grätschen sehen wie heute. [...]
Ich habe heute nicht eine Grätsche von Wendt gesehen. Und ich war bis zur 89. Minute noch völlig nüchtern.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 30.09.2017 19:30

:lol: :lol:
Stimmt nicht.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 30.09.2017 19:31

Quanah
So,ich fand Wendt heute nicht schlecht
Aber ich würde tatsächlich mal darüber nachdenken ihn rauszunehmen und dafür
Kramer