Vincenzo Grifo [32]
- borussenmario
Re: Vincenzo Grifo [32]
Uuuups, stimmt ja.. 

-
Wartet mal ab mit Vince. Die Länderspielpause ist lang, unsere Docs lassen sich da schon was einfallen, um uns ein bisschen zu ärgern 

Endlich wieder im Kader 

Gut daß er wenigstens auf der Bank sitzt. Ihn brauchen wir dringend. Nicht nur wegen der Standards.
Hat wie Boba für Belebung gesorgt und holt den Elfmeter raus. Guter Einstand!
Top Kurzeinsatz. Gerne mehr davon 

war sofort auf der höhe, sehr guter kurzeinsatz
gehört in die mannschaft auf links und hazard auf rechts

gehört in die mannschaft auf links und hazard auf rechts
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Äußerst belebendes Element Heute. Ich hoffe, ihn bald in der Startelf zu sehen.
Man könnte merken, dass er den Sieg wollte
Ich fand ihn gut
Ich fand ihn gut
Macht Hoffnung, nach der Länderspielpause evtl. schon ein Kanidat für die Startelf.
- TMVelpke
Sehr belebendes Element in den paar Minuten. 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Muss für Johnson rein! Tolle Standards und der Wille in den Strafraum einzudringen!
schließe mich an... vielversprechend!
Ein richtiger Wirbelwind mit guten Ideen. Hat mir sehr gut gefallen 

Nicht nur ich, auch viele andere haben ihn herbeigesehnt. Einfach stark, was er gezeigt hat. Jetzt muß er fit bleiben. Dann wird er sich bei uns durchsetzen.
- Quanah Parker
Hat auf jeden Fall das Spiel gepusht...freu mich schon drauf wenn er Mal 90 Minuten spielt 

- EinfachNurIch
Hat mir gut gefallen! 

- borussenmario
In der 78. Minute im 7. Saisonspiel gegen Hannover heute eine kaum noch für möglich gehaltene Premiere, ein Offensivspieler mit Plan und einem klar definierten Ziel betritt den Platz. Das ich das noch erleben darf....
Er kommt in der 78. Minute und weiß sofort, was ein Offensivspieler zu tun hat, hat 14 Ballkontakte, bringt ausnahmslos alle seine Pässe an den Mann, tritt gute Ecken, läuft 2,3 km, das sind hochgerechnet auf 90 Minuten 13 km, bringt es in diesen 16 Minuten auf einen Torschuss, eine Torvorlage plus 2 Torschussvorlagen, zeigt den Kollegen, wie Fußball auch gehen kann.
Nach einem langen Verletzungsausfall in einer völlig neuen Mannschaft, für die er bis dahin noch keine Pflichtspielminute absolviert hat, wohlgemerkt.
Das ist einfach nur grandios, wir haben einen richtigen Fußballer im Team, der das macht, wofür mancheiner momentan nur bezahlt wird. Danke dafür und weiter so.

Er kommt in der 78. Minute und weiß sofort, was ein Offensivspieler zu tun hat, hat 14 Ballkontakte, bringt ausnahmslos alle seine Pässe an den Mann, tritt gute Ecken, läuft 2,3 km, das sind hochgerechnet auf 90 Minuten 13 km, bringt es in diesen 16 Minuten auf einen Torschuss, eine Torvorlage plus 2 Torschussvorlagen, zeigt den Kollegen, wie Fußball auch gehen kann.
Nach einem langen Verletzungsausfall in einer völlig neuen Mannschaft, für die er bis dahin noch keine Pflichtspielminute absolviert hat, wohlgemerkt.
Das ist einfach nur grandios, wir haben einen richtigen Fußballer im Team, der das macht, wofür mancheiner momentan nur bezahlt wird. Danke dafür und weiter so.