Dachte das auf der Rückseite Kevin zu sehen ist, aber egal die beiden schenken sich ja nichts...borussenmario hat geschrieben:Ich habe es umgedreht, trotz dass mich von der Rückseite Poldi angrinst, weißte Bescheid.![]()
Sehr richtig ! Bei Reus fand ich es noch cool ....aber inzwischen ist das schon so abgegriffen wie nur was.....da sollte man besser mal seine Klappe halten !fussballfreund2 hat geschrieben:
Ich auch nicht.
Aber wenn sich jemand selbst auferlegt, mit seinen neuen Kollegen nicht zu jubeln, weil er ein Tor gegen seine alten Kollegen schießt, dann könnte er doch auch auf ein breites Grinsen und Lachen mit seinen alten Kollegen verzichten, wenn er mit seinen neuen Kollegen eine dermaßen peinliche und schwache Vorstellung abliefert. Ich fände das nicht mehr als gerecht
Alles in allem halte ich aber dieses Jubeln oder nicht jubeln für albern und Kindergartenkram! Sie sollen sich einfach auf ihre Aufgaben konzentrieren und gut ist! Alle!!! Nicht nur Ginter
Mich schon, und zwar erheblich. Ich will sowas nach so einer Packung, an der derjenige den größten Anteil hat, einfach nicht sehen. Brauchst Du dich doch nicht dran zu stören, wenn es dir egal ist...Zaman hat geschrieben:warum sollte ich? mich hats nicht gestört