Thorgan Hazard [10]
- Bökelfohlen
Re: Thorgan Hazard [10]
.......die Zeit ist gekommen.........
wozu - um Offensivspieler zu bringen, die sich gar keine Chancen erlaufen oder erarbeiten .... na denn...
?

- Borusse 61
Muß er um den Startplatz bangen ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... angen.html
Wäre an der Zeit, ist aber auch nur
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... angen.html
Wäre an der Zeit, ist aber auch nur

nein, ist auch meine meinung 

- Borusse 61
Gott sei Dank, dachte schon ich bin der einzige.... 

Auch wenn´s fast kein Argument mehr dafür gibt, daß er gegen Hanoi anfangen darf, so wette ich hier jederzeit, daß er es trotzdem tun wird.
Er ist gesetzt. Deswegen spielt er gegen Hanoi.
Außerdem will er zur WM und anschließend in die Prem. League. Da wette ich auch drauf.
Kein Mannschaftsspieler derzeit. Ein Individualist, eigentlich wirklich in dem Maße veranlagt, daß er auch mal den Unterschied ausmachen könnte.
Das wird ihm aber auch schon seit Jahren bescheinigt. Bisher kein Schritt nach vorne gemacht.
Er ist gesetzt. Deswegen spielt er gegen Hanoi.
Außerdem will er zur WM und anschließend in die Prem. League. Da wette ich auch drauf.
Kein Mannschaftsspieler derzeit. Ein Individualist, eigentlich wirklich in dem Maße veranlagt, daß er auch mal den Unterschied ausmachen könnte.
Das wird ihm aber auch schon seit Jahren bescheinigt. Bisher kein Schritt nach vorne gemacht.
-
Schade, dass Raffael niemals um seinen Stammplatz "bangen" muss.
- Titus Tuborg
Dann schlage ich vor, in der Winterpause Nägeln mit Köpfen zu machen. Ich kann diesem ewigen Talent, der nur ganz gelegentlich seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten gezeigt hat, nichts abgewinnen.Borowka hat geschrieben:
-
Frage mich, wieso ich sowas nicht bei einem Herrmann lese 

Weil er ein langjähriger Spieler ist und nebenbei der Erlös wahrscheinlich nicht besonders groß sein könnte. Aktuell ist das Marktpotential von Hazard immer noch deutlich höher.
für mich ein riesenstuss, über einen verkauf im winter nachzudenken. ich kenne seinen charakter nicht, aber da er ja so dicke mit ibo ist, muss er eigentlich geerdet sein.
er muss endlich mannschaftsdienlicher spielen, die hektik aus seinen aktionen nehmen und ganz wichtig defensiver denken. solange er das nicht macht, gibt es für mich nur 2 möglichkeiten. er spielt in der spitze und turnt nicht mehr auf außen rum oder er muss das defensivarbeiten lernen.
er muss endlich mannschaftsdienlicher spielen, die hektik aus seinen aktionen nehmen und ganz wichtig defensiver denken. solange er das nicht macht, gibt es für mich nur 2 möglichkeiten. er spielt in der spitze und turnt nicht mehr auf außen rum oder er muss das defensivarbeiten lernen.
- Titus Tuborg
Und genau darüber diskutieren wir hier mittlerweile gute zwei Jahre. Eine positiveuli1234 hat geschrieben: er muss endlich mannschaftsdienlicher spielen, die hektik aus seinen aktionen nehmen und ganz wichtig defensiver denken. solange er das nicht macht, gibt es für mich nur 2 möglichkeiten. er spielt in der spitze und turnt nicht mehr auf außen rum oder er muss das defensivarbeiten lernen.
Entwicklung kann ich allerdings nicht erkennen, leider...
Hazard war ja der Einzige, der sich mit Tempoläufen und guter Technik durchsetzen konnte und dadurch gleich mehrere gute Torchancen erarbeitete. Die Chancen konnte er zwar nicht nutzen, aber immerhin hat er sie selbst erarbeitet.Genellan hat geschrieben:Mit seiner Unfähigkeit vor dem Tor schadet er der ganzen Mannschaft.
Bank ist im Moment fast noch zu wenig.
Dazu noch hat er mit sehr guten Vorstössen das Tor von Stindl und die Riesentorchance von Hofmann am Schluss des Spiels glänzend vorbereitet. Erklär uns doch mal, wie er damit der Mannschaft geschadet haben soll.
Zuletzt geändert von surfer24 am 27.09.2017 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Riesentorchance von Hofmann wurde von Cuisance vorbereitet (*Besserwissermodus aus*)
Sehr gut beobachtet. Ich bin völlig deiner Meinung, mit einer kleinen Ergänzung. Für ihn wäre es, wie in diesem Forum schon einige geschrieben haben, noch optimaler, wenn er zentraler spielen könnte. Vielleicht anstelle von Raffael?Bennelicious hat geschrieben:Ja, er hat heute Chancen liegen gelassen
Er war heute aber mit Abstand unser bester Mann, hat sich endlich mal zugetraut 1vs1 zu gehen ( davon übrigens alle gewonnen im Offensivspiel ), gute Laufwege ( daher kamen ja all seine Chancen )
Von daher bitte in Zukunft gerne öfters über RA kommen lassen, einzige Lichtblick heute
Es stimmt, dass Cuisance den Assist gespielt hat. Zuvor aber hat sich Hazard hinten rechts den Ball geschnappt und hat nach einem Tempolauf über fast das ganze Spielfeld Cuisance bedient und so die Torchance eingeleitet.derNickler hat geschrieben:Die Riesentorchance von Hofmann wurde von Cuisance vorbereitet (*Besserwissermodus aus*)
-
Ok, das kann sein, hab die Szenen nicht genau im Kopf 

Ich hab mir die Szene auf deinen Einwand hin gerade nochmals auf Fohlen-TV angeschaut. Dort sehen wir, wie sich Hazard den Ball hinten holt und nach einem Tempolauf Cusiance bedient, der den Ball an Stindl weiterleitet.
Übrigens: Vielen Dank für deine Ergänzung.
Übrigens: Vielen Dank für deine Ergänzung.
Wer so genau beobachtet (mit dem geschärften Blick eines Schiedsrichters), bekommt von mir sicher keine Steine, sondernmidnightsun71 hat geschrieben:Hazard war neben sippel heute noch mit der beste auch wenn ich jetzt gesteinigt werde !wenn ein Angriff kam war er immer dabei

Sag ich ja, offensiv war er gut. Aber defensiv hat er Elvedi wieder ein paar mal allein gelassen. Auf jeden Fall waren die letzten beiden Spiele von ihm wieder mit Tendenz nach oben.